Gestriger Auftritt von Poppenburg auch wieder Sinnblid. Thema Rente, sehr wichtig, sogar sehr sehr wichtig. Was hört man von der AFD, dazu haben wir derzeit kein Konzept.
Mal wieder eine weitere Enttäuschung.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Demokratie 2017 arbeitet bereits daran, und offenbart so ihre Einstellung zur Parteienvielfalt
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet
Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden - und es gibt weitere Gedankenspiele.
...
Nach Informationen der „Bild“-Zeitung haben sich führende Mitglieder des Ausschusses darauf geeinigt, einen Vorsitz der AfD nicht zu akzeptieren.
...
Auch um die Sitzplätze im Parlament soll gerungen werden. Laut des Medienberichts möchte keine Partei neben den Rechtspopulisten sitzen. Eine Platzierung der AfD nach ihrer Gesinnung soll vermieden werden, weil die Partei damit ganz rechts im Plenum und so direkt vor der Regierungsbank sitzen würde.
Es war nicht enttäuschend, sondern erfrischend ehrlich.
Gauland hat das heute morgen erklärt, denn für die Umstellung des Rentensystems auf andere Modelle, wären umfassende Änderungen auch im Steuerrecht nötig. Das macht man nicht mal eben so nebenbei, sondern dafür sollte man sich schon Zeit lassen. Im Laufe der nächsten Legislaturperiode werden sie schon ein Konzept entwickeln, und da sie nicht regieren ist es früher auch gar nicht nötig.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
.. nun merkt man , daß du eben ein dummer Mensch bist , du bist nicht in der Lage die Fakten zu erkennen und zu differenzieren , also du bist dumm .. du hast den Beweis selber erbracht und die nennst dich "BRAIN"..."STUPID" wäre besser für dich ... jetzt werde ich wohl wieder viele . Punkte für diesen Beitrag bekommen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"