Erregung statt Entgegnung... bei 220/120 Blutdruck, weil Ihm bei seinen Lügen der Kamm schwillt.
Der stete Versuch die Dinge zu verdrehen, zu leugnen, zu verwaschen ist Bestandteil der großen zionistischen Lüge. Das lernen die quasi in der Schule.
Die zionistischen Archive sind voll von manipulierten Gesprächsnotizen, Tonbändern, Abhöraufnahmen etc. - als Meister der Täuschung, False-Flag und Geheimdienstaktionen wird jede "Wahrheit" nach Bedarf konstruiert.
So entsteht z.B. als Begründung für einen völkerrechtwidrigen Angriff in Syrien eine "iranische Chemiefabrik", die "chemische Waffen und Fassbomben" herstellte. Beide Begriffe wurden vom Westen als besonders verächtliche Waffen geprägt - nur nachgewiesen wurden sie in einer bedeutenden Menge nie.
So verkehrt man ein Kriegsverbrechen flugs in eine heldenhafte Aktion, der Zerstörung "böser Waffen" - auch, was sind unsere "Israelis" doch für gute Menschen...
Das geschwollene Gesülze des Hundezahns soll mit gespielter Intellektualität zeigen, was für einfältige Würstchen wir sind. Bei genauerer Betrachtung bleibt indes nur primitive Anmache mangels Argumenten.
Wenn er sich ertappt fühlt beginnt er verbal zu flatulieren. Kein Grund zur Sorge.




Mit Zitat antworten
Gott mit uns 

"Die Hisbollah will die armen Israelis mit 100 Mio. Silvesterraketen vernichten!" (Quelle: Jew York Times, Samuel Blumenstein) Is klar...da habe ich die Zionisten aber schon besser lügen sehen...


