User in diesem Thread gebannt : Soshana

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 128 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1275

Thema: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Hisbollah hat 130.000 Raketen gegen Israel gerichtet

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Deine geschwollene ad-personam-Entgegnung mit beeindruckenden Fremdwörtern, mit denen du mindergebildete Leser zu verwirren hoffst, ohne auf die Sache selbst einzugehen, einschließlich der Anrede mit "Deinesgleichen", das als nicht höflich gemeintes Pronomen besser kleinzuschreiben wäre, zeigt peinlich an, wenn du und deinesgleichen mit euren demagogischen Argumentsurrogaten am Ende sind.
    Erregung statt Entgegnung... bei 220/120 Blutdruck, weil Ihm bei seinen Lügen der Kamm schwillt.
    Der stete Versuch die Dinge zu verdrehen, zu leugnen, zu verwaschen ist Bestandteil der großen zionistischen Lüge. Das lernen die quasi in der Schule.
    Die zionistischen Archive sind voll von manipulierten Gesprächsnotizen, Tonbändern, Abhöraufnahmen etc. - als Meister der Täuschung, False-Flag und Geheimdienstaktionen wird jede "Wahrheit" nach Bedarf konstruiert.
    So entsteht z.B. als Begründung für einen völkerrechtwidrigen Angriff in Syrien eine "iranische Chemiefabrik", die "chemische Waffen und Fassbomben" herstellte. Beide Begriffe wurden vom Westen als besonders verächtliche Waffen geprägt - nur nachgewiesen wurden sie in einer bedeutenden Menge nie.
    So verkehrt man ein Kriegsverbrechen flugs in eine heldenhafte Aktion, der Zerstörung "böser Waffen" - auch, was sind unsere "Israelis" doch für gute Menschen...
    Das geschwollene Gesülze des Hundezahns soll mit gespielter Intellektualität zeigen, was für einfältige Würstchen wir sind. Bei genauerer Betrachtung bleibt indes nur primitive Anmache mangels Argumenten.
    Wenn er sich ertappt fühlt beginnt er verbal zu flatulieren. Kein Grund zur Sorge.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Na 'Schmuddelgerda', auf Grund dessen dass Du ein Bild eingestellt hast dass eine grobe, verleumdende Luege darstellt, darf ich Dich als 'Schummelgerda' bezeichnen.

Es ist schon bezeichnend fuer Israelhetzer ,wieder und wieder auf Luegen und Halbwahrheiten in ihren vitriolischen Attaken gegen Israel zurueckgreifen zu muessen womit sie sich selbst und die Glaubwuerdigkeit ihrer absurden Behauptungen und Geschichten disqualifizieren.

Doch diese Versagertypen sind so dumm, dass sie selbst in ihrem Versagertum noch versagen: leicht erkennbare ,dummdreiste, idiotische Phantasiebehauptungen.
    Zunächst einmal verwahre ich mich gegen die Beizeichnung "Hetzer", in welcher Beziehung auch immer, und gegen den Vorwurf des Lügens. Was ich hier schreibe, erhebt weder den Anspruch, eine Dissertation zu sein noch historische Primärliteratur. Und selbst, wenn zu einem Zitat keine Buchseite angegeben ist, bedeutet das nicht, dass das Zitat erlogen ist. Die Aussage Ben Gurions ist auch nicht als Befehl formuliert sondern wie ein Teil einer Ansprache, in der ein Staatsgründer denen, die es betrifft Einblick in Pläne und Ziele gibt, auf deren Ausführung sie sich vorbereiten sollen. Dass die erst den staatlichen Instanzenweg durchlaufen müssen, um zu Anweisungen für den Generalstab zu werden. Der Umfang dieser Pläne war auch nicht dazu angetan, in absehbarer Zeit umgesetzt zu werden. Wir sehen ja, dass sich die Durchführung nicht ganz in der damals angekündigten Reihenfolge bis in die Gegenwart zieht.

Wenn jemand nicht will, dass etwas bekannt wird, dann soll er es nicht vor Zeugen verkünden - so einfach ist das. Allerdings nehme ich eher an, dass es damals nicht unbedingt geheimgehalten werden sollte, denn die Spannungen in und rund um Israel konnte man ohnehin knistern hören. Ich bekam das aber nicht mit, weil ich da eben erst mein erstes Lebensjahr vollendet hatte.

Mir fällt gar nicht ein, wegen des Zitats von Ben Gurion Recherchen zu betreiben gegenüber einem Hasbará-Schreiberling, dem Material für alles Mögliche zur Verfügung steht, ob nachweisbar oder nur zweckdienlich. Schon gar nicht in einer Zeit, in der de facto schon wieder Krieg herrscht und so mache Information sang- und klanglos aus dem Internet verschwindet.

...

case closed.
    Versuch dich doch nicht so wichtig zu machen, du kleiner Kläffer!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man wird sich zur rechten Zeit um Euch kümmern... das ist es auch, was Dich in Hektik und Nervosität in Foren wie diesem ausrasten läßt.
    Warum hat eigentlich in der Nacht zum Donnerstag in Syrien das S-400 System der Russen nicht funktioniert ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Israel-may-have-struck-the-Syrian-weapons-facility-before-Hezbollah-could-take-over-504469

theduran.com/does-anyone-still-seriously-think-that-russia-and-israel-arent-allies/

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich in der Nacht zum Donnerstag in Syrien das S-400 System der Russen nicht funktioniert ?

jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Israel-may-have-struck-the-Syrian-weapons-facility-before-Hezbollah-could-take-over-504469

theduran.com/does-anyone-still-seriously-think-that-russia-and-israel-arent-allies/

Weil Ihr und Euer Angriff auf ein paar leere Gebäude zu nichtig ist, um dafür teure Waffensysteme zu verschwenden.
    Eure Zionistenphantasien sind aber immer wieder lustig anzuschauen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich in der Nacht zum Donnerstag in Syrien das S-400 System der Russen nicht funktioniert ?...
    Weil der olle Putin offensichtlich weiß, dass die Zeit gegen Bibi und seine Räuberbande spielt. Vielleicht hat er auch schlicht Angst vor den Verrückten in Tel Aviv?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil der olle Putin offensichtlich weiß, dass die Zeit gegen Bibi und seine Räuberbande spielt. Vielleicht hat er auch schlicht Angst vor den Verrückten in Tel Aviv?
    Putin ist besonnen und weiß ganz genau, wie er den Wahnsinnigen in Tel Aviv einzuschätzen hat. Daher hält er sich zurück.
    Wenn es die Israelis mit ihrer Aggression aber übertreiben, werden sie schon sehen, wie prima die S-400 funktionieren. Dann ist das Geheule in Tel Aviv wieder groß.

Die Allmachtsphantasien Israels sind einfach nur lächerlich. Als ob sie gegen die russische Armee auch nur den Hauch einer Chance hätten.
    Offenbar haben sie den erbärmlichen Auftritt der IDF im letzten Libanonfeldzug schon wieder vergessen.
    Und damals ging es noch nicht einmal gegen eine richtige Armee, sondern nur gegen eine Grenzschutzmiliz.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hallo

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offenbar haben sie den erbärmlichen Auftritt der IDF im letzten Libanonfeldzug schon wieder vergessen.
    Aber bei weitem nicht so erbärmlich, wie der Auftritt der russischen Armee in Tschetschenien.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Aber bei weitem nicht so erbärmlich, wie der Auftritt der russischen Armee in Tschetschenien.
    Und was hat das mit dem Internationalen Frauentag zu tun?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Stationierung von 130.000 Raketen wuerde sogar die Raketenzahlen aller 27 NATO-Staaten uebertreffen:
    "Die Hisbollah will die armen Israelis mit 100 Mio. Silvesterraketen vernichten!" (Quelle: Jew York Times, Samuel Blumenstein) Is klar...da habe ich die Zionisten aber schon besser lügen sehen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Wie ueblich : Unsinn!

Bekanntlich hat Israel internationale und von der U.N.O. vertraglich anerkannte Staatsgrenzen.
    Article 1
    The Purposes of the United Nations are:

• To maintain international peace and security, and to that end: to take effective collective measures for the prevention and removal of threats to the peace, and for the suppression of acts of aggression or other breaches of the peace, and to bring about by peaceful means, and in conformity with the principles of justice and international law, adjustment or settlement of international disputes or situations which might lead to a breach of the peace;
    • To develop friendly relations among nations based on respect for the principle of equal rights and self-determination of peoples, and to take other appropriate measures to strengthen universal peace;
    • To achieve international co-operation in solving international problems of an economic, social, cultural, or humanitarian character, and in promoting and encouraging respect for human rights and for fundamental freedoms for all without distinction as to race, sex, language, or religion; and
    • To be a centre for harmonizing the actions of nations in the attainment of these common ends.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus

Zitat von konrad [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmals:

Ich diskutiere nicht über die alleinige Kriegsschuld Deutschlands oder über unsere Befreiung/unsere Befreier von den Hitler-Barbaren durch die Alliierten.

Es ging mir hier nur um Herbergers Churchill-Zitat, was sich ja nun als frei erfunden herausgestellt hat, da Herberger es nicht belegen kann.

Deine Missionierungsversuche kannst Du Dir also sparen, zumal ich jetzt aus diesem Thema wieder aussteige, da sich mein Anliegen erledigt hat.

Hallo werter Houndstooth

Ich bin ein sogenannter Rechter und bin stolz darauf. Diese globale Scheisse die Ihr Zionisten immer bei jeder Gelegenheit der ganzen Weltgemeinschaft aufs Auge drücken wollt ist dem Untergang geweiht.
    Wenn ich Deine Beiträge so lese dann scheint es dass Du entweder eine Hasbara Sau bist oder noch ein viel größerer Idiot bist als dass ich bisher angenommen habe. Jedenfalls bringen sie mich fast zum kotzen. Liegt das am Wasser in Vancouver?

An den obigen Webseiten kannst du Dir vielleicht ein Bild machen wie das Völkerrecht von Euch zionistischen Banditen mit den Füssen getreten wurde . !915 bis heute. Euer sogenannter Staat ist ungueltig und damit auch die Grenzen, keine Frage. Ihr erbaermlichen Schweine habt ein ganzes Volk ausradiert (400 Städte, Dörfer und Orte, siehe oben), gegen den Charter der Uno weil ihr das Recht der Selbstbestimmung nicht fuer die Palästinenser gelten liesst. ( Fettung durch mich) Jeder weiss das nur Ihr Banditen stellt Euch dumm. Genau das steht auch in der Balfour Declaration. Das wollt ihr aber nicht wahrnehmen denn dann wäre nämlich eure ganze Politik in der Scheisse gelandet. Ueber 90 englische Offiziere wurden im King David Hotel in die Luft gejagt, ( na von wem denn?), aber es sind immer Ihr die sich vor den Terroristen schützen müssen. Sich jetzt auf die Uno zu berufen ist schon ein starkes Stück wenn man die über 60 Resolutionen, die Ihr so ganz einfach ignoriert, bedenkt. Ihr habt ungeheure Fehler gemacht, was zeigt dass Ihr doch nicht so gescheit seid wie Ihr euch immer so gerne darstellt aber dafür unheimlich arrogant. Das wird sich einmal brutal rächen. Ihr seid nur stark weil die Amerikaner Euch die Stange halten. Aber die Vorgänge in Charlottevile geben mir wenigstens Hoffnung. Die Rufchöre ''Jews will not replace us'' sollten Euch Sorge bereiten. Auch der Gedenkmarsch in Berlin zum Todes tage des Helden Rudolf Hess nach Spandau solltet Ihr auch wahrnehmen, denn auf dem ersten Spruchband stand ganz gross '' Ich bereue nichts '' . Das wäre schlecht für das Erpresser Bankkonto. Man könnte fast sagen dass Ihr den letzten Krieg nicht überleben werdet und der ist schon viel näher als Ihr glaubt. Wäre mir wenigstens ganz recht. Die Zeiten ändern sich langsam und es könnte vorkommen dass man Dich in naher Zukunft in Vancouver von der Stanley Brücke ins Wasser schmeisst und Dich dann wie eine Ratte ersaufen lässt. Es ist ewig schade dass man so eine Kreatur wie Dich das schöne Vancouver verschandeln lässt. Du bezichtigst gerne andere immer und der Unwissenheit und greifst sie verbal persönlich an. Das Gleiche mache ich jetzt auch, also wie schmeckt Dir das? . Es scheint Dir nicht in Deinen dummen Schädel zu gehen dass wir langsam in die Überzahl kommen und dass es dann fuer Idioten wie Dich ziemlich eng werden kann. Werdet Ihr dann wieder Eure Namen ändern?

Ihr seid der Abschaum der Menschheit und es wird wieder soweit kommen dass Ihr Eure sieben Sachen einpacken müsst und dann auf irgendeine entlegene Insel im Pazifik verfrachtet werdet und dann ohne Einfluss auf die restliche Welt euer miserables Leben zu Ende bringt. Dort könnt ihr Euch auch gegenseitig bestehlen wie schon damals in Warschau.

Mir würde es egal sein wenn irgend wer in der Welt ein künstliches Virus baut das aber nur auf das Aske nazi sche oder Kharzarische Gesindel die sich heutzutage Settler nennen losgeht aber die wirklichen Semiten (Palästinenser wie separdische Juden) verschont, so ganz im Sinne der schwarzen Pest im 16 Jahrhundert. Ausser Ihr ändert Euch und gebt endlich mal Ruhe. Aber die Raffgier ist zu gross, denke ich. Das wäre eine grosse Erleichterung für unsere schöne Welt. Jetzt kannst Du mich natürlich Antisemit nennen, ist mir total egal, weil ich weiss das es nicht stimmt eben weil ich absolut nichts gegen die Palästinenser habe. Ihr aber seid die wirklichen Antisemiten weil Ihr erstens keine Semiten seid und zweitens die wirklichen Semiten schon 75 Jahre lang unterdrückt.

Zum Schluss möchte ich noch auf diesen Hochverräter Konrad hinweisen der Dir anscheinend liebend gerne Deinen zionistischen Schwanz lutschen will, brauchst ihn nur ansprechen.

Mit freundlichem Gruss

Cui Bono

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer