Du bist der Prototyp des von mir angesprochenen Users.
Wie kommst du eigentlich darauf ich hätte einen Beissreflex,sprich Abneigung gegen die AfD?
Es ist viel mehr so,das ich ein wenig sauer bin das sie es versäumen mehr aus sich und vor allen den Möglichkeiten,die in den letzten 2 Jahren zuhauf zu ergreifen waren,zu machen.
Ich bin der Ansicht das der harte Kern sowieso AfD wählt..ob mit oder ohne Höcke,mit oder ohne Skandälchen und Provokationen,mit oder ohne angebliche oder tatsächliche Nazi-Sprüche.
Es gilt die Unentschlossenen auf ihre Seite zu ziehen...und die werden häufiger abgeschreckt,als gewonnen.
Auch dein Ziel müsste es doch sein,das die AfD möglichst viele Stimmen bekommt.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Immer alles nacheinander:
Gericht: AfD-Veranstaltung mit Gauland in Nürnberg darf stattfinden …Schreibt [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland vor 9 Minuten –
„Die AfD hat vor Gericht Recht bekommen: Eine Wahlkampfveranstaltung in Nürnberg mit Spitzenkandidat Gauland darf wie geplant stattfinden.“
Wie peinlich für Nürnberg, wo doch der Ex-Präsi von der Tschechei, Vaclav Klaus, auftritt.
Kein
Reiner Zufall,
haben doch die Bayer den größten Schiß, nicht in den BT zu kommen.
Den Standpunkt vertreten auch andere, die dir nicht sofort ihren wahre Einstellung zeigen.
Ich hatte heute einen Anruf einer sehr christlichen Frau aus unserem Verwandtenkreis die mir sagte, die Parteien, die sich christlich schreiben und wähnten, kann man doch nicht mehr wählen.
Ich habe ihr verständlicher weise Recht gegeben.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!