Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Kann man so sagen....mein italienischer Kollege nennt mich Menefreghista.
Ich habe zumindest ne längere Lunte als die meisten hier,die nach dem Motto "Wer nicht für mich ist,ist gegen mich" reflexartig alles wegbeissen wollen was auch nur ansatzweise nach einer differenzierteren Betrachtungsweise aussieht.
Erstaunlich wieviel Aggressivität,und wie wenig Humor oder gar Selbstironie unter den Usern hier zu finden ist.
So scheinen einige hier mein Avatarbild sogar als eine Huldigung zu empfinden...nicht wahr?!![]()
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
AfD gewinnt vor Verwaltungsgericht Ansbach
Die AfD darf die Nürnberger Meistersingerhalle am Samstag mieten. Das hat das Verwaltungsgericht Ansbach am Nachmittag entschieden. Die Stadt Nürnberg unterliegt damit vor Gericht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
tja, die nürnberger spd-kriminellen-mafia war sich totaaaaaaaaaaaaaaal sicher, im recht zu sein. arsch lecken!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

"Illner intensiv" - 22:15 Uhr ZDF
Flucht, Einwanderung, Integration – wer hat ein Konzept?
Die Gäste
- Aydan Özoguz (SDP),
- Joachim Herrmann (CSU)
- Christian Lindner (FDP)
- Alice Weidel (AFD) abgesagt
- Alexander Gauland (AFD) abgesagt
Da kann die Integrationsbeauftragte heute ungestört erklären, warum wir Deutschen keine Kultur jenseits der Sprache haben.
Bei AFD Beteiligung wäre die meiste Sendezeit ja sowieso zur Erklärung des Wort "entsorgen" reserviert.