User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1145 von 1678 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1155 1195 1245 1645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.441 bis 11.450 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

cornjung
    Gast

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich verstehe schon was du meinst! es ist ja nicht so, daß ich nicht größtenteils deiner meinung bin.
    nur die realität, die möglichkeiten die uns derzeit gegeben sind, sind begrenzt und das wird vom system so mit aller macht durchgesetzt. ein beispiel.....bei uns nimmt keine von den kleinen käsblättern die kostenlos verteilt werden, eine wahlanzeige (gegen bezahlung versteht sich) an. das ist so! da können wir rumheulen, was wir wollen. wenn wir dagegen vorgehen wollten, interessierts die anderen medien (radio, bild, merkur, tz, rundfunk) einen scheissdreck. nix von benachteiligung, nix von demokratieabbau, nix von machtmissbrauch.......das ist so gewollt!

weiteres beispiel...podiumsdisskussionen.....wir werden ausgeladen oder gar nicht eingeladen.... ----> [Links nur für registrierte Nutzer]

weiteres beispiel.....wirte werden unter druck gesetzt, nicht an die afd zu vermieten.....

....afd´ler haben ihre jobs verloren, als bekannt wurde, dass sie mitglied der partei sind.

.....die gewerkschaften rufen zur denunzierung in betrieben auf

und so weiter und so fort.....ich hätte noch 100 beispiele! locker!!!

für das was man uns steine in den weg legt, haben wir eine grandiose in der deutschen nachkriegsgeschichte einmalige performance hingelegt!

unsere spitzenkandidaten sind keine gelernten berufspolitiker und scharlatane.....sie sind zu ehrlich....sie kommen immer auf den punkt und haben nicht das gen, aussen rum zu reden. da müssen wir definitiv noch dazu lernen.

aber diese ehrlichkeit macht uns stark und der bürger wird das honorieren und den etablierten lügnern und betrügern die schweißperlen auf die stirn treiben! man kann immer alles besser machen......

gib der afd die zeit, die deutschland eigentlich nicht hat! aber diese fehlende zeit ist die schuld derer, die schon viele jahre lang wegschauen und das land an die wand fahren! nicht die der afd!
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    MACH ET! Ich wähl dich!
    Das waren nur Beispiele eine Amateurs und Laien. Ich bin kein Politiker, weder geschult im Phrasendreschen oder Schwätzen, noch in Rhetorik, geschweige denn habe ich professionelle Rhetorik- Berater zur Seite , die sich auf die immer gleichen Angriffe in aller Ruhe Antworten und Strategien einfallen lassen können. Sei dir versichert, würde ich in eine Diskussion eingeladen, würde ich mich darin vorher briefen lassen. Oder mich aus Büchern schlau machen. Thema: wie gehe ich mit Störern um, die mich nicht zu Wort kommen lassen.
    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Alles richtig, aber dazu mußt du deine Botschaft ungestört an den Mann oder Frau bringen, sonst verpufft sie bei diesen tumultartigen Zuständen und du stehst da wie ein hilfloser Dummbeutel. Weidels Reaktion war richtig, auf dieser Ebene ist jede Diskussion sinnlos und die Reaktionen im Netz geben ihr recht.
    Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Das ist alles sicher richtig. Nur – Eloquenz und Abgebrühtheit ist nicht jedem gegeben. Und „defensives Verhalten“ bringt m.M. nach in der Öffentlichkeit mehr Symphatien als naßforsches Auftreten a´la Scheuer oder Stegner. Dafür haben viele AfD – Spitzenpolitiker eine akademische Bildung (Meuthen, Petry, Weidel, Gauland, von Storch, Höcke..usw.) was ihnen jetzt schon in den Landtagsdebatten Vorteile bringt..
    Ok, mag sein. Trump allerdings hat mit Angriff, Chuzbe und Frecheit gesiegt. Auf jede Beleidingung und Provokation hat der mit doppelter Münze zurück bezahlt. Auf Schreierei hat er noch lauter zurück geschrieen.
    Geändert von cornjung (07.09.2017 um 13:13 Uhr)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der CCC stellt fest: Die Bundestagswahl kann kinderleicht manipuliert werden:

So sei die Übertragung der korrekten Wahldaten aus den Gemeinden an den Wahlleiter weder durch eine Verschlüsselung noch durch eine wirksame Authentifizierung abgesichert gewesen. Der CCC veröffentlichte am Donnerstag eine ausführliche Analyse der Wahlsoftware auf der Programmier-Plattform Github.

Ein Sprecher des Bundeswahlleiters sprach von einem „ernsten Problem“, das schon vor Wochen bekannt geworden sei.
    OMG. Diese Volltrottel nutzen noch nicht einmal eine Verschlüsselung.
    In der BRD ist echt alles zu spät.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Wahlergebnisse werden anhand der schriftlichen Protokolle aus den Wahllokalen festgestellt. Nichts anderes ist maßgebend. Für dein Gelaber ist echt alles zu spät.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Riesen-Wahlparty gestern in Pforzheim, ein Haufen Prominenz: Meuthen, Weidel, Gauland, Steinbach ...

Interessant war, dass, als Gauland verbal in den Arsch von Putin kroch und sich genüßlich darin zu winden begann, der Applaus doch deutlich hörbar nur sehr mager ausfiel. Unwahrscheinlich, dass das den anderen AfD-Spitzenpolitikern entgangen ist. Gauland zeichnete die Vision an die Wand, statt mit dem Irren vom Bosporus nun mit dem irren Nacktangler schmutzige Deals zur "Flüchtlings-"Abwehr einzugehen. Ich respektiere Gauland zu sehr, um hier voll auszuholen. Auch russische Kampfbegriffe wie "Einkreisung" fielen.

Währenddessen marschiert Russland mit 100.000 Mann an seiner Westgrenze auf. Nicht auszudenken, wie die bezahlten russischen Internet-Trolle bei einer umgekehrten Aktion der Europäer ausflippen würden! Vom kurz bevorstehenden dritten Weltkrieg wäre die Rede.
    Oh dass du ja NWO und nicht AfD wählst.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    (...)

Interessant war, dass, als Gauland verbal in den Arsch von Putin kroch und sich genüßlich darin zu winden begann, (...)
    Erhält die AfD Finanzhilfe aus Russland ???
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Psssssst, Russland gut, USA böse. Haben wir doch alle hier gelernt.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Erhält die AfD Finanzhilfe aus Russland ???
    Putin mag die AfD nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Psssssst, Russland gut, USA böse. Haben wir doch alle hier gelernt.
    Alter du bist von vorgestern! USA böse, Russland ganz böse!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Soll es heißen, daß wenn die AfD über 12% kommen sollte, -eine „digitale Wahlfälschung“ vorläge? Schließlich haben die Umfragen max. 9% vorausgesagt. Putin´s Häcker sind schließlich allgegenwärtig...
    Wenn das Programm so schlecht sei, daß „es nie hätte eingesetzt werden dürfen“, warum hat man dann kein Anderes genommen?

Will man vielleicht die Möglichkeit schaffen, „falsche“ Wahlergebnisse aufgrund schlechter Software korrigieren zu können? Aber wahrscheinlich sind es nur unbegründete Verschwörungstheorien.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Alter du bist von vorgestern! USA böse, Russland ganz böse!
    Scheisse seit wann das denn?

ARD und ZDF war USA lieb, Russland böse.
    Forum war Russland lieb, USA böse.

Nun alle böse?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer