User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1135 von 1678 ErsteErste ... 135 635 1035 1085 1125 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1145 1185 1235 1635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.341 bis 11.350 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang drängt sich die Frage auf: Warum ist die AfD-Spitzenkandidatin überhaupt zu der Sendung erschienen?
    Gekommen um zu gehen. Aber das ist letztlich das Leben eines jeden Einzelnen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr Alt-DDLer vielleicht. Der normale Deutsche aber möchte nicht zurück zum Kartoffelacker hinterm Haus und zur Maolektüre in Goldkroneseligkeit.
    Das mag es auch geben. Ich sehe aber als eines der wichtigsten Ziele die Kleinheiligkeit zurück zu gewinnen. Wer innovativ ist muss in die Lage versetzt werden das ohne Banken und ohne globale Unternehmungen umsetzen zu können. Dazu muss die Bevormundung durch die EU weg. Förderung können Unternehmen von der deutschen Gemeinschaft bekommen. Neben der Rückzahlung werde sie zu Leistungen für diese Gemeinschaft verpflichtet. Wir haben einen Binnenmarkt von 80 Millionen Menschen. Allein auf dem IT Sektor müssen alle mit neuer Technik versorgt werden. Europäische Betriebssysteme, Suchmaschinen, Browser und Anwendersoftware aller Art. Hardware aller Art fehlt. Es gibt keine deutschen Smartphones, keine deutschen PC`s. Einfach nichts. Selbst der Goldkrone trinkende DDR Bürger hatte seine eigene Technik.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich arbeite seit der DDR Zeit in so einem Unternehmen. Es gibt uns immer noch und wir sind in der Lage hier etwas für unser Land zu bewirken.

Mich hat bei dem TV Auftritt von Frau Weidel gestört das sie zum Thema IT nicht vorbereitet war. Nur Floskeln aufgesagt hat. An der Stelle wäre die Gelegenheit gewesen deutsche Ingenieurskunst zu loben und den unbedingt notwendigen Schritt der Trennung von den amerikanischen Anbietern hervor zu heben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Hier mal das exemplarische Vorgehen der Lügenpresse:

Nun ist Imad Karim eigentlich nur durch eines bekannt, was zu Schnittmengen mit der AFD führt, Islamkritik. Weder völkisch-nationalistisches Gedankengut, noch irgendwelches neoliberales, noch irgendwelche Verschwörungstheorien noch sonst irgendwelche AFD-Positionen.

Der Versuch, den in den Dreck zu ziehen, ist eine eindeutige Parteinahme für seine politischen Gegner, die radikalen Islamisten. Hoffentlich zahlen diese Leute auch einmal den Preis dafür, wie die kleine Linda im Irak.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das womöglich ist dir und merkel nicht recht.

hier ein passender film dazu....

Wie geil...
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Aber sie haben Ziele.

Wir haben sogar ein Programm:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Möge der bessere gewinnen!Also das AFD!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. Ihre Einlassungen dazu ergeben auch wenig Sinn. Gegangen ist sie nach einer Attacke von Scheuer, und flupp, eine halbe Stunde später liegt schon die Presseerklärung der AfD auf dem Tisch, in der Slomka attackiert wird... Eine handverlesene Moderation gibt es im übrigen vielleicht in der Türkei und Nordkorea, aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.
    Oh man .
    aber bei uns herrscht noch Pressefreiheit.
    ..

Manchmal bist du unschlagbar komisch .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wolfgang Bosbach über Weidel-Eklat: "ganz schlechte Kopie"

Dieser inszenierte Abgang von Weidel war eindeutig geplant, damit sich die AfD mal wieder in der Opferrolle präsentieren kann und sich damit in die Schlagzeilen zu bringen.
    Damit trifft die AfD die Emotionen der Bevölkerung und lenkt einmal mehr von ihrer sozialfeindlichen Politik ab.
    Wäre Weidel in der Sendung geblieben und hätte weiter ihre inhaltslosen Phrasen abgesondert, hätte das nicht einen Bruchteil der medialen Aufmerksamkeit erregt wie ihr theatralischer Abgang.

Bei solchen Vorgängen muß man sich wirklich die Frage stellen, warum die Medien und die sogenannten "etablierten" Parteien immer wieder alles tun, damit sich die AfD beim Volk gut verkaufen kann.
    Wenn die "etablierten" Parteien, die aufgrund der systembedingten Widersprüche inzwischen vollständig versagt haben, mit ihrer angeblichen AfD-Kritik alles tun, um das Volk in die Arme der AfD zu treiben, dann stellt sich schon die Frage, ob da nicht eine neue "Machtergreifung" im Interesse des Finanzkapitals vorbereitet wird.
    Sehr witzig. Wolfgang Bosbach ist gegangen, weil er sich eingebildet hat, die Ditfurth habe ihn ständig unterbrochen und er sei in der ganzen Sendung nie zu Wort gekommen. Ne Analyse der Redezeiten würde ergeben, dass er bis zu seinem Abgang am meisten von allen geredet hat. Danach wollte Maischberger noch die Ditfurth rauswerfen. Nicht, dass die inhaltlich irgendwas Tragbares sagen würde, aber sie war einfach nicht persönlich ausfallend geworden und hatte einfach Recht, als sie ihm nachgerufen hat, er sei eine Mimose.

Alice Weidel wurde von Frau Slomka permanent unterbrochen, konnte keinen Satz zu Ende führen, ohne dass die ihr ins Wort gefallen wäre und ist völlig zurecht gegangen. Es war einmal mehr kein Meinungsaustausch, sondern sie wollte Frau Weidel vorführen. Da ist sie völlig zurecht gegangen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Möge der bessere gewinnen!Also das AFD!
    Moin alter Schekelzähler.
    Lange haste es ja nicht ohne uns ausgehalten...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von Spitzenkandidaten - gleich welcher Partei sie angehören - darf mehr erwartet werden, als bei einer unpässlichen Frage oder Anschuldigung den Saal zu verlassen. Mit anderen Worten: Spitzenkandidaten sollten "Spitzensituationen" gewachsen sein.
    Sehe ich anders. Ich fand's authentisch.
    Ich mag authentische Politiker, wie beispielsweise Jan van Aken, die noch nicht so sehr rhetorisch geschult sind, dass sie stets nur das sagen, was den Rhetorikregeln entspricht, oder die auch mal -wie Joschka Fischer früher- sagen, wenn was scheisse ist, oder im Fall von Alice Weidel, auch mal gehen, wenn sie dumm angemacht werden.

Die meisten Politiker...die überwiegend große Mehrheit (und da gehört Scheuer dazu) labern doch nur das, was ihre Berater Ihnen zuvor gesagt haben.

Wie in dem Lied hier

"er hat 13 Berater, damit die Leute auch verstehen, wie unglaublich authentisch er ist"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer