Hä? Die AFD kann nur gewinnen. Es gibt keinen richtigen Umgang mit ihr. Das hat derNeue schon erklärt. Ignoriert man sie, hat sie recht, brüllt man sie nieder, hat sie recht, läßt man sie reden, hat sie recht. Denn die Etablierten haben einfach Scheiße gebaut, das ist Fakt. Das sehen mittlerweile ja auch nur noch Linke anders die extrem weit rausgeschwommen sind. Und natürlich will man das nicht hören - von der AFD schonmal gar nicht - und redet sich das schön bei den Verantwortlichen.
Insofern können AFDler nur gewinnen wenn sie zu solchen Sendungen gehen. Egal wie die Sendungen ablaufen. Man hat ja auch alles versucht. Ignorieren, Hetzen, sachliche Debatte...teilweise spricht man nun dann doch schon genau so. Die müssen wahnsinnig verzweifelt sein.
Nur auf eines kommen sie nicht was der AFD von heute auf morgen komplett den Wind aus den Segeln nehmen würde. Ein aufrichtiges ehrliches Eingeständnis des politischen Versagens in den entsprechenden Fragen, ein aufrichtiges ehrliches Versprechen die Scherben zusammenzukehren und ein Rücktritt der Verantwortlichen. Täten sie das, wäre die AFD innerhalb von 24 Stunden erledigt. Aber dafür sind die Etablierten eben zu unaufrichtig, zu unehrlich und kleben zu sehr an ihren Sesseln. Und deswegen hat die AFD auch recht und kann getrost zu solchen Sendungen gehen egal wie sie dieses mal auch inszeniert sein mögen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Klar. Merkel stellt sich ja auch hin und sagt ernsthaft so etwas wie, sie sei nicht das Problem, sondern Teil der Lösung....da muß man erst mal drauf kommen. Im TV-Duell gegen Chulz meinte sie ja auch aktuell, sie sei nicht für den Erfolg der AFD verantwortlich.
Ich bin nicht mir ganz sicher ob es denen wirklich nicht klar ist oder ob es ihnen nur egal ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.