User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1121 von 1678 ErsteErste ... 121 621 1021 1071 1111 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1131 1171 1221 1621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.201 bis 11.210 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Um die Fans geht es aber nicht und das kapiert die AFD nicht und wird sie auch nie. Die Weidel kann nackt, mit Burka oder arabisch sprechend auftreten. Die Fans würden alles feiern.
    Es geht immer darum, die abzuholen, die man noch überzeugen könnte.

Dann sollte es jemand anderes übernehmen!

Ach Bolle, es ist immer irgendwas. Gründe findest du ja auch immer. Nächstes Mal ist es das Thema, oder die Gesprächspartner oder falsche Fragen oder der falsche Kameramann oder das Wetter.

Und was hast das mit dem Auftritt gestern zu tun? Ihr müsstes Schulz feiern, will Einwanderung wie Australien oder Kanada. Ist genau das was ihr immer wollt.
    Afrika läuft auch zufrieden stellend, solltet ihr auch feiern. Wir bezahlen Warlords, die uns die Flüchtlinge vom Hals halten. Fluchtursachen, ach scheiß doch drauf, geht ja auch so. Die Zahlen geben Merkel leider recht.

WIe gesagt, Fans muss keiner mehr überzeugen, die wählen so oder so AFD.
    Jeder, aber auch wirklich jeder der einigermaßen bei Verstand ist wird mitbekommen, dass bei diesen sogenannten Diskussionsrunden den AfD Vertretern keine Chance gegeben wird sich klar und deutlich zu äußern. Fast jeder angefangene Satz wird geblockt. Mit freier Meinungäußerung wie sie in unserer angeblichen Demokratie möglich sein sollte, hat das alles nichts mehr zu tun. Man braucht kein AfD Anhänger zu sein um das festzustellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ach komm, dass war doch voll kalkuliert von Weidel. .
    Keineswegs auszuschließen, Ausonius, daß es tatsächlich zu einem guten Teil kalkuliert war. Viele Printmedien spielen jetzt diese Karte, um die Niederlage der Altparteien dadurch besser aussehen zu lassen.
    Nur: Wen juckt's?
    Denn Fakt bleibt: Weidel hatte allen Grund zu gehen. Jeder, der die Sendung auch nur kurz verfolgt, sieht das sofort. Daher: ob Berechnung oder nicht: der Punkt geht so oder so an die AfD. Sie ist ja nicht gegangen, obwohl überhaupt kein Grund vorlag. Die unzähligen Kommentare in den sozialen Medien sehen das jedenfalls völlig anders.
    Die einzige Möglichkeit für die GEZ-Sender, solche Katastrophen künftig zu vermeiden, besteht also darin, die AfD demnächst fairer zu behandeln. Dem allerdings steht entgegen, daß dann die besseren Sachargumente der AfD voll durchschlagen würden. Ignorieren geht nicht, niedermachen geht nicht, normal reden lassen geht aber auch nicht:
    Ein Teufelskreis für die Etablierten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Dem allerdings steht entgegen, daß dann die besseren Sachargumente der AfD voll durchschlagen würden. Ignorieren geht nicht, niedermachen geht nicht, normal reden lassen geht aber auch nicht:
    Ein Teufelskreis für die Etablierten.
    Und genau deswegen reden sie der AFD plötzlich nach dem Mund. Viele Dinge, für die die AFD noch vor nicht allzulanger Zeit ein rassistischer Haufen von Nazis war, sprechen nun plötzlich etablierte Politiker nahzu 1 zu 1 genau so in der Öffentlichkeit aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jeder, aber auch wirklich jeder der einigermaßen bei Verstand ist wird mitbekommen, dass bei diesen sogenannten Diskussionsrunden den AfD Vertretern keine Chance gegeben wird sich klar und deutlich zu äußern. Fast jeder angefangene Satz wird geblockt. Mit freier Meinungäußerung wie sie in unserer angeblichen Demokratie möglich sein sollte, hat das alles nichts mehr zu tun. Man braucht kein AfD Anhänger zu sein um das festzustellen.
    Vor allem stehen sie in solchen Runden stets allein gegen eine geschlossene Front! Ja, wenn es gegen die AfD geht, ist man sich merkwürdigerweise einig, parteiübergreifend.
    Man macht auch gar kein Hehl daraus die AfD isolieren, je diskreditieren zu wollen! Ganz eifrig war ja Herr Maas mit seinen gehässigen Sprüchen auf Pennäler-Niveau! Der "Moderatorin" Slomka sprang die Aversion gegen Weidel ja förmlich aus dem Gesicht!

GESPERRT

Alice Weidel ist in Deutschland geboren, und zwar in Gütersloh. Ihre Lebenspartnerin wohnt in der Schweiz. Maas hat vor einem Millionenpublikum vorsätzlich die Unwahrheit gesagt. Ihm ging es also nicht um Fakten. Es ging ihm nur um Hetze. Er muss unter seinen eigenen Gesetzen, die er gegen Hass und FakeNews erlassen hat, zur Rechenschaft gezogen werden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    (...)

AfD-Vize Gauland lehnt Regierungsbeteiligung als Juniorpartner ab

(...)
    Ist der AfD eine Regierungsbeteiligung angeboten worden ???
    Whatever you do, do no harm!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Und wer tatsächlich glaubt, Weidel hätte das irgendwie emotional mitgenommen und sei deswegen gegangen, der glaubt auch noch daran, daß der Osterhase aus reiner Menschenliebe Eier versteckt. Weidel ist Gegenwind gewohnt, die tritt oft genug öffentlich auf wo sie angefeindet wird. Vermutlich bekommt sie auch genug nette Briefe nach Hause. Das volle Programm wahrscheinlich. Und da soll sie das plötzlich fertigmachen weil die Moderatorin offen parteiisch ist und die üblichen Politkasper die üblichen Nettigkeiten zum Besten geben? Was ja eigentlich auch klar war, daß es so oder so ähnlich läuft? Ich meine, die Frau ist ja nicht dumm. Die weiß aus Erfahrung und auch von ihrer Intelligenz her wie der Hase läuft. Insofern war das eine kluge Entscheidung die Sendung zu verlassen. Vernünftig zu Wort gekommen wäre sie ja eh nicht und so spricht man drüber und jeder, der sich ein neutrales Bild machen will, kann sehen, wie einseitig dieser GEZ Journalismus ist. Die anderen, die das nicht sehen oder sehen wollen, die sind ohnehin verloren.

Wär sie nämlich geblieben, wäre der mediale Tenor, Weidel farblos, Weidel blaß, Weidel keine Argumente....und keiner machte sich die Mühe da mal genau hinzuschauen.
    Exakt und gut beschrieben!
    Wenn ich Weidel wär und gerade gesehen hätte, wie Gauland bei "Hart aber fair" behandelt wurde, hätte ich mir eine Strategie überlegt: Was tue ich, wenn es mir auch so geht? Wenn ich einfach den Raum verlasse und so meine grundsätzliche Kritik an der ganzen Schauveranstaltung ausdrücke, geht der Punkt in jedem Fall an mich. Solche Aktionen sind in so einer Situation viel besser als einfach weiter zu reden, als wenn nichts wäre.
    Eigentlich hat Höcke mit seiner genialen Fahnenaktion da schon das Vorbild geliefert: Symbole und Aktionen: das wollen die Leute. Nicht ewiges Gelaber und sich gegenseitig ins Wort fallen. Jeder dieser Altparteienvertreter kann jeden Zuschauer mit gefälschten Zahlen und frisierten Statistiken leicht aufs Kreuz legen. Eine Kleinigkeit für die abgebrühten Füchse. Das können die Leute alles nicht mehr hören. Sie wollen endlich Aktionen!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist der AfD eine Regierungsbeteiligung angeboten worden ???
    Kommt irgendwann noch.

Wer hätte vor 30 Jahren geglaubt, dass Schwarz und Rot heute die FPÖ umgarnen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwann noch.

(...)
    Also: Kommt Zeit, kommt Ablehnung.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die Spitzenkandidatin Frau Dr. Weidel sollte sich dringend ein dickeres Fell zulegen.
    Och, das hat die schon. Sie hat bloß keine Lust, an derlei Kasper-Theater-Veranstaltungen teilzunehmen. Verständlich. Wenn man MICH einladen würde zu einer solchen "Diskussion", und mir dabei immer ins Wort fallen würde, könten diese Leute bei mir noch ganz was anderes erleben. Da war Frau Dr Weidel viel zu zurückhaltend. Naja, ne Schweizerin eben. Da gehts zuhause etwas betulicher zu als im pöbelhaften SED-Staat.

Da war Herr Gauland schon etwas deutlicher, als er die Frau Özugust nach Anatolien "entsorgen" wollte. Frau Dr Merkel fand, dass "das nun gar nicht ginge.." --- aber dass die ARD - bzw deren sog. "Moderatoren" (übrigens großzügig honoriert von UNSEREN Gebühren !!!) - die Fau Dr Weidel im Fernsehen als "Nazi-Schlampe bezeichneten, findet oder fand unser aller Kanzlerin Dr Merkel offenbar vollkommen in Ordnung.

Mir ist das egal ICH kann mit solchen Anwürfen leben... aber ICH WEISE IMMER MIT LUST UND HÄME AUF DIE ROTE SCHEIßE IN BERLIN HIN..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer