Belegt? Du weißt vielleicht, wie man ein Butterbrot belegt, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang meint. Brandt war ab 1994 V-Mann, da war er schon mehrere Jahre in der rechten Szene aktiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich will dir nicht deine Illusionen über die großen edlen Rechten zerstören, aber:
Die halbe NPD wurde eingekauft, die Politiker waren schon da, sie mussten nur die Hand aufhalten.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.
Frau Slomka kann nichts derartiges vorweisen. Seit 98 Staatsjournalistin. Sie und Weidel zu vergleichen wäre ungefähr so als würdest Du einen Dacia Logan mit einem Bentley Flying Spur vergleichen. Klar, beides Autos. Ansonsten...naja.
Um es klar zu sagen: Frau Weidel würde ich relativ vorbehaltlos in mein Unternehmen wünschen. Frau Slomka wohl eher nicht.

"Herr Scheuer, ich distanziere mich nicht.
Herr Gaulandt ist nicht rechtsradikal.
Herr Gaulandt vertritt Standpunkte, die in ihrer Partei so noch vor wenigen Jahren vertreten wurden.
Aber wo wir beim distanzieren sind:
Herr Scheuer, distanzieren sie sich von ihrem Wahlkämpfer, Herrn von und zu Gutenberg?
Einem Mann, der durch Betrug und Schwindel sich seinen Doktortitel ergaunert hat?
Herr Scheuer, bitte beantworten sie mir diese Frage:
Halten sie überführte Schwindler für zukünftige Parteiämter in ihrer Partei für geeignet?"
Das wäre die richtige Reaktion darauf gewesen!
Stattdessen nur Duckmäusertum und am Ende die Sendung verlassen.
Armselig.
Klar, am nächsten Tag hätte sie dann geschrieben in der Lügenpresse : "AfD poltert und keift"
Na und? Sollen sie doch...
Die AfD braucht eigentlich gar keine Wahlplakate mehr aufstellen.
Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.
Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Erst die Bedrohung durch bundesweit ein paar tausend Neonazis zum Untergang der Republik stilisieren, dann eine Millionenindustrie "Kampf gegen Rechts" schaffen und dann rumheulen, dass der V-Schutz mitmachen will bei der Millionenindustrie "Kampf gegen Rechtsextremismus". Natürlich wird da niemand schreiben "Der Rechtsextremismus ist völlig überschätzt, der Kampf dagegen überflüssig, meine Stelle kann eigentlich gestrichen werden". Natürlich schmiert man da als karrierebewusster Schlapphut vom V-Schutz lieber ein paar Nazis, die Fälle zu liefern, die man braucht.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"