User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1115 von 1678 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1125 1165 1215 1615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.141 bis 11.150 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das gilt allerdings auch für Alice Weidel - VWL und BWL...
    Außerdem hat sie darin ja auch noch promoviert. Was würde wohl der "Bergische Löwe" in diesem Fall empfehlen?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Er wurde nicht angeheuert, sondern eingeschleust. Er war ein V-Mann, nie Neo-Nazi, er hat nur auf Neo-Nazi markiert. Das habe ich speziell dir bereits zwei mal belegt und nachgewiesen.[Links nur für registrierte Nutzer] Rechte kann man nicht schmieren, da sie weder pädophil, und damit erpressbar sind, noch stiere Habenichtse sind, sondern selber Kohle genügend haben.
    Belegt? Du weißt vielleicht, wie man ein Butterbrot belegt, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang meint. Brandt war ab 1994 V-Mann, da war er schon mehrere Jahre in der rechten Szene aktiv:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich will dir nicht deine Illusionen über die großen edlen Rechten zerstören, aber:
    Die halbe NPD wurde eingekauft, die Politiker waren schon da, sie mussten nur die Hand aufhalten.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.

Frau Slomka kann nichts derartiges vorweisen. Seit 98 Staatsjournalistin. Sie und Weidel zu vergleichen wäre ungefähr so als würdest Du einen Dacia Logan mit einem Bentley Flying Spur vergleichen. Klar, beides Autos. Ansonsten...naja.

Um es klar zu sagen: Frau Weidel würde ich relativ vorbehaltlos in mein Unternehmen wünschen. Frau Slomka wohl eher nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da der Herr Scheuer fragt, ob sich Frau Weidel von dem "rechtsradikalen" Herrn Gauland distanziert!
    "Herr Scheuer, ich distanziere mich nicht.
    Herr Gaulandt ist nicht rechtsradikal.

Herr Gaulandt vertritt Standpunkte, die in ihrer Partei so noch vor wenigen Jahren vertreten wurden.

Aber wo wir beim distanzieren sind:
    Herr Scheuer, distanzieren sie sich von ihrem Wahlkämpfer, Herrn von und zu Gutenberg?
    Einem Mann, der durch Betrug und Schwindel sich seinen Doktortitel ergaunert hat?

Herr Scheuer, bitte beantworten sie mir diese Frage:
    Halten sie überführte Schwindler für zukünftige Parteiämter in ihrer Partei für geeignet?"

Das wäre die richtige Reaktion darauf gewesen!

Stattdessen nur Duckmäusertum und am Ende die Sendung verlassen.
    Armselig.

Klar, am nächsten Tag hätte sie dann geschrieben in der Lügenpresse : "AfD poltert und keift"
    Na und? Sollen sie doch...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die CSU wird im Herbst 2018 ihr blaues Wunder erleben. Dann haben die Speichellecker von Bettvorleger-Seehofer endgültig ausgesch**en. Merkel übrigens dann auch.
    Die AfD braucht eigentlich gar keine Wahlplakate mehr aufstellen.

Jeder, der mit offenen Augen die letzten Jahre durch den Freistaat gereist ist, sieht, wie die CSU die eigene deutsche und bayerische Heimat zerstoert.

Die Invasion und Flutung ist auch in Kleinstaedten wie Passau angekommen. Der Tsunami hat bereits mit voller Wucht ganz Bayern erfasst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die CSU wird im Herbst 2018 ihr blaues Wunder erleben. Dann haben die Speichellecker von Bettvorleger-Seehofer endgültig ausgesch**en. Merkel übrigens dann auch.
    Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube...[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Doktorarbeit Gesundheitsökonomie, Summa cum Laude. Dann Allianz Global Investors für drei Jahre. Unternehmensberaterin bei Rocket Internet. Nur mal so am Rande.

Frau Slomka kann nichts derartiges vorweisen. Seit 98 Staatsjournalistin. Sie und Weidel zu vergleichen wäre ungefähr so als würdest Du einen Dacia Logan mit einem Bentley Flying Spur vergleichen. Klar, beides Autos. Ansonsten...naja.

Um es klar zu sagen: Frau Weidel würde ich relativ vorbehaltlos in mein Unternehmen wünschen. Frau Slomka wohl eher nicht.
    Weidel hats voll drauf. So einen tollen Abschluss schafft auch nicht jeder.

Ausserdem geniesst die Uni Bayreuth einen sehr guten Ruf. Zumindest in meinen Kreisen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fair hin oder her. Gauland, Weidel usw sind viel zu anständig, brav und schüchtern. Für Mimosen ist kein Platz in der Politik. Bashing muss man aushalten können. Und Einstecken kann man sicher auch lernen. Ich habe Trump damals im Wahlkampf auf TV gesehen. Er hatte teilweise 5 !! Moderatoren/innen gegen sich, und hat sich glänzend behauptet. Er hat sich nicht geduckt und verteidigt, nein, er hat auf jede Provokation sofort mit Angriff, Beleidigung und teilweise persönlichem Gepöbel, sogar unter der Gürtellinie reagiert. Angriff ist die beste Verteidigung. Den Moderatoren ist das Lachen im Gesicht stecken geblieben. Je mehr die ausgeteilt haben, desto mehr hat der zurück gegeben. Und hat gewonnen.
    Und Wrestling ist ein ganz toller Sport !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Rechte lassen sich gerne schmieren, Verfassungschützer sind gerne mal ein bisschen rechtsoffen. So kam das damals in Thüringen zustande.

Erst die Bedrohung durch bundesweit ein paar tausend Neonazis zum Untergang der Republik stilisieren, dann eine Millionenindustrie "Kampf gegen Rechts" schaffen und dann rumheulen, dass der V-Schutz mitmachen will bei der Millionenindustrie "Kampf gegen Rechtsextremismus". Natürlich wird da niemand schreiben "Der Rechtsextremismus ist völlig überschätzt, der Kampf dagegen überflüssig, meine Stelle kann eigentlich gestrichen werden". Natürlich schmiert man da als karrierebewusster Schlapphut vom V-Schutz lieber ein paar Nazis, die Fälle zu liefern, die man braucht.

#

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer