Der ist richtig geil!!!
Noch geiler kam Schulz heute früh im Radio aufm Weg nach Hause gefragt, warum er die Legalisierung von Cannabis ablehne.
Er sagte, dass er sich als Jugendlicher vom Alkohol hätte lösen müssen, weil er ein Problem damit hatte. Und er wäre froh, dies geschafft zu haben. Seither stünde er sehr kritisch gegenüber Suchtmitteln.
War RS2 glaube ich.
Ich bin fast in den Wald gekracht vor lachen!
Was für eine Pfeife.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erst wird es heissen, "wer einen Job hat" bleibt, dann reicht eine "Maßnahme der Arbeitsagentur", dann irgendwann reicht "Arbeitswillen", oder "Krankheiten kommen dazwischen. Ganz zu schweigen von fehlenden Pässen und falschen Angaben.
Wenn diese Tür geöffnet wird, und Illegale belohnt werden, dann wird sich das weiter herumsprechen. Das Asylrecht wird weiter zur Masseneinwanderung benutzt, Recht zerbrochen und durch Willkür ersetzt. Wir haben 40% Jugendarbeitslosigkeit im Süden der EU - wir brauchen diese Einwanderung nicht, nichtmal wenn sie qualifiziert wäre, das ist eine Lüge !
Die Parteien haben Glück, dass noch nicht alle Bürger durchschauen, was hier geplant wird - bis es heute die CSU - wenn auch wohl unfreiwillig - heute zugegeben hat. Wir verlieren die Heimat, Stück für Stück - dürfen dafür bezahlen, unsere Kinder werden darunter leiden - und diese Leute werden auch noch gewählt und mit MdB-Mandat belohnt...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi