Heute 22.15 Uhr
Phoenix
Unter den Linden spezial
Alice Weidel (AfD) im Gespräch
mit Michaela Kolster und Michael Hirz
Heute 22.15 Uhr
Phoenix
Unter den Linden spezial
Alice Weidel (AfD) im Gespräch
mit Michaela Kolster und Michael Hirz
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
20:15 bei "Der Fünfkampf nach dem TV-Duell" in der ARD ist Weidel auch.
Frau Weidel hat mir gestern bei Phoenix sehr gut gefallen und ich kann die AFD mit einem ruhigen Gewissen wählen ..
Alles was sie gesagt hatte war auch in meinem Interesse , zudem hatte sie gestern auch immer wieder ein nettes lächeln und kam sehr charmant rüber.
Ich finde sie tritt wesentlich besser auf als Frau Petry..
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Hier ist sie:
Weidel verläßt aus Protest Sendung!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Gut war es nicht, aber die ganze Sendung war eine einzige Propagandamaschinerie gegen Weidel.
Maas zum Beispiel hat Weidel eine Asylantin genannt und die Moderatoren haben Weidel nur höhnisch abgwürgt als sie antworten wollte.
Ein ziemliches Schmierentheater war das.
Dennoch hätte sie bleiben müssen, es sah so aus, als habe sie die Nerven verloren, nachdem das gesamte Publikum gegen sie geklatscht hatte.