User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1090 von 1678 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1100 1140 1190 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.891 bis 10.900 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie hat doch schon gewonnen. Sie treibt die etablierten Parteien abwechselnd mit ihren Forderungen vor sich her oder zieht sie mit dem Nasenring durch die Manege hinter sich her. Egal wie man zur AFD steht, was man für ein Ergebnis wünscht und was es am Ende tatsächlich sein wird, aber das muß man doch sehen, daß die etablierten Politiker eine Heidenangst um ihre Posten haben und der AFD in vielen Bereichen nun populistisch nach dem Mund reden, weil sie der Meinung sind, das bringe die Wähler zurück oder bringe Nichtwähler von der AFD ab. Das ist doch offensichtlich.
    Bei der AfD ist doch Hopfen und Malz verloren.

Der dumme Maly hat ihnen doch einen Elfmeter vorgesetzt, den haben sie nicht mal verschossen, den haben sie verweigert.

Diese dumme und rechtlich völlig belanglose "Garantieerklärung" hätten sie unterschreiben sollen.

Auf der AfD Veranstaltung hätte dann ganz selbstverständlich Gaulandt reden sollen und orfentlich gegen diesen "Nazi - Bürgermeister" Maly, austeilen sollen.
    Das will ch dann sehen wie die Polizei "gewaltsam" den 75 - jährigen Gaulandt von der Bühne zerrt, weil er "trotz Garantie - Erklärung" geredet hat.

Das wäre für Putin, Erdogan, Trump, Orban doch ein gefundenes Fressen!

Stattdessen hat die AfD gar nix gemacht, die Halle haben sie jetzt verloren, und wie ihre Klage vor einem Systemrichter ausgeht, steht völlig in den Sternen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist da ein Moderator und 2 Gäste! Bei Weidel haben die extra ein Unter den Linden spezial gemacht?
    Es zeigt ,das die Mitbewerber für den Bundestag mit aller Macht versuchen ,Ihre blanke Angst vor der AFD mit Lügen
    und Aggressionen zu verbergen .
    Die Angst geht um ,wen die AFD 15-20% erreichen würde ,fallen Grüne und Linke in ein Loch ,das mit etwas Glück an der 5% Hürde
    der Linken und der Grünen "knabbert"
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

KEINE NAZIS IN DIE PARLEMENTE !!!

Ich bin für Tierschutz..

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    2 Leute versuchen die Alice zu bearbeiten

So ein Blödsinn, die Immobilienpreise steigen nicht wegen der Eurokrise - sondern wegen der Gier der Immobilienhaie und der schlechte Lohn war schon zu Schröders Zeiten normal...hat nix mit dem Euro zu tun, was erzählt diese blöde Kuh für eine gequrillte Scheisse ???

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, die Immobilienpreise steigen nicht wegen der Eurokrise - sondern wegen der Gier der Immobilienhaie und der schlechte Lohn war schon zu Schröders Zeiten normal...hat nix mit dem Euro zu tun, was erzählt diese blöde Kuh für eine gequrillte Scheisse ???
    leider scheinst du nix zu verstehen in dem punkt. wenn viel geld da ist, wird das angelegt. insbesondere, wenn die zinsen unten sind. wo legt man das an.....in immobilien. so schwer ist das nicht zu kapieren. das in dem zuge immobilienhaie sich dranhängen, ist die folge davon.

während der kleine keinen kredit bekommt, bezahlen die die kreditwürdig sind kaum zinsen, kaufen und verdienen mit dem wertzuwachs. das nennt man umverteilung und für die zukunft heisst das, daß der kleine sich noch unmöglicher ein eigenheim leisten kann.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Foren-Veteran

Sieht immer besser aus für die Alternative:

Wenn jetzt nicht bald ein päpstliches Interdikt oder wenigstens die Exkommunikation erfolgt, kann die linke Einheitsfront einpacken.

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    natürlich steigen die wegen der Niedrigzinspolitik der EZB, du Vollhonk . In meinem Nachbarhaus stand in 09 die ETW mit 100m² für 84.000€ zum Verkauf, damals waren die Zinsen noch so um die 5-6% je nach Bonität. Im Jahr 14 wurde die ETW für 150.000€ zum Zinsatz für 1,6%/15 Jahre verkauft. Hat natürlich rein gar nix mit der Niedrigzinspolitik der EZB zu tun

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    natürlich steigen die wegen der Niedrigzinspolitik der EZB, du Vollhonk . In meinem Nachbarhaus stand in 09 die ETW mit 100m² für 84.000€ zum Verkauf, damals waren die Zinsen noch so um die 5-6% je nach Bonität. Im Jahr 14 wurde die ETW für 150.000€ zum Zinsatz für 1,6%/15 Jahre verkauft. Hat natürlich rein gar nix mit der Niedrigzinspolitik der EZB zu tun
    ja aber mir ist es egal habe eh nicht viel GEld - ist ja eh clientelpolitik - Ich finde daran nix anstössiges wenn man EZB Geld dafür nimmt dass man andere Länder hilft, sowas nennt man Solidarität....

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei der AfD ist doch Hopfen und Malz verloren.

Der dumme Maly hat ihnen doch einen Elfmeter vorgesetzt, den haben sie nicht mal verschossen, den haben sie verweigert.

Diese dumme und rechtlich völlig belanglose "Garantieerklärung" hätten sie unterschreiben sollen.

Auf der AfD Veranstaltung hätte dann ganz selbstverständlich Gaulandt reden sollen und orfentlich gegen diesen "Nazi - Bürgermeister" Maly, austeilen sollen.
    Das will ch dann sehen wie die Polizei "gewaltsam" den 75 - jährigen Gaulandt von der Bühne zerrt, weil er "trotz Garantie - Erklärung" geredet hat.

Das wäre für Putin, Erdogan, Trump, Orban doch ein gefundenes Fressen!

Stattdessen hat die AfD gar nix gemacht, die Halle haben sie jetzt verloren, und wie ihre Klage vor einem Systemrichter ausgeht, steht völlig in den Sternen.
    Mit der Begründung wird der OB das vor keinem Gericht in der BRD durchsetzen können. Er hätte Brandschutz oder eine andere Ausrede verwenden sollen, so wie die Kommunen es bei den türkischen Politikern gemacht haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer