„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber Erdokhan darf auftreten ?
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

.. Merkel ach wie so heuchlerisch ... gestern noch im Duell voll gegen die Autobosse geschimpft und was kann man lesen :
.
Erst vier Wochen ist es her, dass die Bundesregierung zum großen Dieselgipfel lud. Eine Riege Autobosse, Verbandschefs und Ministerpräsidenten kam nach Berlin, um über Maßnahmen gegen zu schmutzige Luft in den Städten zu beraten. Nur die Chefin war nicht da.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich gebe heute noch meine Jahreskarte fürs Schwimmbad ab!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
So wie du reden wirklich nur komplette Lebensversager.
Vor einem Linken mit gefestigtem ideologischen Unterbau könnte man ja noch wenigstens Respekt haben auch wenn man die Ansicht nicht teilt, aber bei dir beschleicht mich immer mehr der Verdacht, daß du einfach nur gescheitert bist. Von dir kommt da ja wirklich so gar nichts. Du erfüllst nur die plattesten Klischees hier.