User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1054 von 1678 ErsteErste ... 54 554 954 1004 1044 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1064 1104 1154 1554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Erbitte Info zu ...

habe mich vor genau 2 Wochen beim Wahlamt als Wahlhelfer angeboten/beworben - bis heute keine Antwort -
    kann man davon ausgehen, dass die Bewerbung verworfen wurde oder besteht noch Chance auf Vergabe ?
    Das brauchst du nicht beantragen.
    Du gehst um 17.40 wählen.
    Und sagst, dass du mit auszählen willst.
    So hab ichs gemacht.
    Bekommst sogar noch 42 Euro Entschädigungsgeld.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Nicht nur die AfD-Hetzer zeichnen sich immer wieder mit Peinlichkeiten aus, auch ihre Gesinnungs-Kameraden von der NPD übertreffen sich dabei immer wieder selbst.

„Schleichende Überfremdung“ NPD-Politiker möchte arabische Zahlen abschaffen

Völklingen -
    Ein NPD-Politiker, der im saarländischen Völklingen zur Wahl des Oberbürgermeisters antritt, sorgte am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion für Lacher. Er hatte angekündigt, arabische Zahlen gegen „normale“ ersetzen zu wollen.
    Die „[Links nur für registrierte Nutzer]” und der Saarländischer Rundfunk hatten vier OB-Kandidaten zur Diskussion geladen. Rund 600 Zuschauer schauten sich das Gespräch vor Ort an – darunter auch Uwe Faust, 1. Vorsitzender der Satire-Partei „Die Partei“ in Saarbrücken.

„Herr Best, laut Baugesetzbuch § 126 ist jeder Eigentümer verpflichtet, sein Grundstück mit der durch die Gemeinde vorgegebenen Nummer zu kennzeichnen“, beginnt Faust seine nicht ganz ernst gemeinte Frage an Otfried Best.

„Jetzt ist mir erschreckend aufgefallen, dass in Völklingen viele Hausnummern mit arabischen Zahlen gekennzeichnet sind. Wie möchten Sie gegen diese schleichende Überfremdung vorgehen?“, fährt Faust fort – und sorgt für erste Lacher im Publikum.

„Dann werden da normale Zahlen drankommen“

Doch der OB-Kandidat und Handelsvertreter Otfried Best bleibt ernst und verspricht: „Da warten Sie ab, Herr Faust, bis ich Oberbürgermeister bin, da werde ich das ändern und dann werden da normale Zahlen drankommen.“

Was für weiteres Gelächter sorgt.

Denn natürlich werden arabische Zahlen seit Jahrhunderten in Westeuropa genutzt. Neu ist die Idee nicht, bereits 2014 forderte die Satiresendung „extra 3“ auf Facebook, arabische Zahlen abzuschaffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

AfD wird Nähe zu Rechtsterrorismus unterstellt. Dazu wird sogar dieser ominöse Franko. A. wiederbelebt. Das Ganze ergibt eine krude Verschwörungstheorie.

Vor Kurzem meldete der Spiegel, dass der Komplize des mutmaßlichen Rechtsterroristen und Bundeswehrsoldaten Franco A. ein AfD-Mitglied ist. Der Oberleutnant wurde im April 2017 verhaftet, da er gemeinsam mit zwei Gesinnungsgenossen Anschläge auf Politiker und Prominente plante, die er Islamisten in die Schuhe schieben wollte. Hierzu hat Franco A. sich unter falscher Identität als Asylbewerber registrieren lassen.

Der AfD-Mann Maximilian T., dessen Verhaftung als mutmaßlicher Komplize schon im Frühsommer 2017 erfolgte, war ebenso wie der Hauptbeschuldigte Franco A. im Jägerbataillon 291 im französischen Illkirch stationiert. Der AfDler Maximilian T. war gemeinsam mit Franco A. daran beteiligt, eine Waffe auf dem Wiener Flughafen zu verstecken. Überdies hat einer eine Todesliste mit dem Titel "Politik und Medien" erstellt.
    Die sind angesichts der echten Umfrageergebnisse wohl im Panikmodus.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD wird Nähe zu Rechtsterrorismus unterstellt. Dazu wird sogar dieser ominöse Franko. A. wiederbelebt. Das Ganze ergibt eine krude Verschwörungstheorie.

Die sind angesichts der echten Umfrageergebnisse wohl im Panikmodus.

Und das ist GUT SO.

Wird Zeit für EINE ECHTE OPPOSITON.
    Damit die politkorrekten Flachmaten mal ordentlich GG-GEGENWIND bekommen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das braucht keinen Putsch. Die Zeit und die Ereignisse laufen gegen das Establishment. Wahrscheinlicher ist, daß die Bonzen gegen das Volk putschen und du eines Tages in einem totalitären Staat aufwachst während du den Abend davor noch brav Nazis jagen warst.
    Im Gegensatz zu euch wusste ich schon immer, wer mein wirklicher Gegner ist, es sind nicht die Flüchtlinge, was ja eure einzige Erklärung ist. Transnationale Konzerne und Banken benutzen euch aber gern von Zeit zu zeit, um unter den wirklichen Gegnern ein Blutbad anzurichten. Die Konzerne und Banken sitzen so fest im Sattel, dass sie eurer nicht bedürfen, ihr seid sogar denen lästig, sie meiden euren Blutgeruch und eure Phrasen von Volk und Rasse mögen sie auch nicht. Establishment, das war ein Ausdruck der 68er - Bewegung, wie ausgerechnet ein Faschist dieses benutzt, bleibt mir schleierhaft. Verstehe es doch, eure Bewegung ist der wieder aufgewärmte Müll der Geschichte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Das Thema ist so hochkomplex, als nenenene, das muss man aus dem Walkampf raushalten. Klar, wie mach ich aus Analphabeten nützliche integrierte rechtschaffene Steuerzahler
    Um es mit den etwas abgewandelten Worten von Georg Schramm sinngemäß zu sagen: Die AfD ist die emotionale Pissrinne für das Volk.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Diese dämliche Verleundung mit gefakten Bildern kann doch nur jemand machen, der ungeheuren Sexualneid verspürt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch wusste ich schon immer, wer mein wirklicher Gegner ist, es sind nicht die Flüchtlinge, was ja eure einzige Erklärung ist. Transnationale Konzerne und Banken benutzen euch aber gern von Zeit zu zeit, um unter den wirklichen Gegnern ein Blutbad anzurichten. Die Konzerne und Banken sitzen so fest im Sattel, dass sie eurer nicht bedürfen, ihr seid sogar denen lästig, sie meiden euren Blutgeruch und eure Phrasen von Volk und Rasse mögen sie auch nicht. Establishment, das war ein Ausdruck der 68er - Bewegung, wie ausgerechnet ein Faschist dieses benutzt, bleibt mir schleierhaft. Verstehe es doch, eure Bewegung ist der wieder aufgewärmte Müll der Geschichte.
    Du weisst ueberhaupt nichts. Weil Du nicht selber denkst.

GESPERRT

Georg Schramm über die Peinlichkeit der Oberschicht (CDU, SPD, AFD & Co)

Mitglied

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Diese dämliche Verleundung mit gefakten Bildern kann doch nur jemand machen, der ungeheuren Sexualneid verspürt.
    Das Bild ist nicht gefakt. Die Markenjeans, die Markensneaker und die Smartphones sind echt. Man glaubt es kaum, aber diese konsumorientierten Jungmuseln werden uns als Flüchtlinge verkauft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer