User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 1678 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Alles unter dem zweistelligen Bereich halte ich für absolute Wahlmanipulation!!!! Es gibt mittlerweile so viele Menschen die die Fresse voll haben von einem ganz bestimmten Problem!
    Auch wenn sich dann trotzdem nichts aber auch gar nichts ändern wird! Wahrscheinlich wird sogar der Kampf gegen Rechts erhöt, weil die AfD im zweistelligen Bereich abgeschnitten hat.
    In einem Geschäft hörte ich jüngst, was durchaus repräsentativ sein dürfte, sinngemäß, dass die gemachte Politik zwar übel sei, aber man "die Braune" AfD halt nicht wählen könne - wegen Hitler und so.
    Die übergroße Mehrheit wird also erneut Blockparteien wählen, und die AfD kann froh sein, wenn man sie über 5 % "zählt".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Prof. Dr. Jörg Meuthen

Am Donnerstagvormittag wurde eine laut Polizei „über 50-jährige“ Frau auf ihrer Joggingstrecke in Leipzig Opfer eines fürchterlichen Verbrechens.

Sie wurde von einem Mann zu Boden gerissen, anschließend schlug und trat er der wehrlosen Frau immer wieder ins Gesicht. Als die Frau zu keiner Gegenwehr mehr fähig war, verging er sich an ihr, am hellichten Tag, mitten in Leipzig. Anschließend ließ er das Opfer auf einer Wiese liegen und flüchtete.

Das Opfer musste aufgrund der Schwere der Gesichtsverletzungen im Krankenhaus sofort notoperiert werden. Als die Frau aus der Narkose erwachte, konnte sie folgende Täterbeschreibung abgeben:

- südländischer Typ
    - 25-35 Jahre alt
    - 170-175 cm groß
    - stämmige/kräftige Statur
    - dunkle Haare
    - kurzer, dunkler ungepflegter Bart
    - bekleidet mit einfarbigem Basecap in gedeckter Farbe, kariertem Hemd mit blau/grünen länglichen Karos, leichter Jacke, knielanger Hose (eventuell grau), Sportschuhe

Besonders auffällig: Dieser Verbrecher sprach laut BILD-Zeitung während der gesamten Tat kein einziges Wort! Warum? Sicher nicht, um „anonym“ zu bleiben, denn sein Gesicht zeigte er bedenkenlos. Man darf sich zu diesem speziellen Aspekt jener abscheulichen Tat seine eigenen Gedanken machen.

Die Polizei zieht nun die Konsequenz und empfiehlt Frauen, bis auf Weiteres nicht mehr alleine joggen zu gehen oder zumindest aufs Höchste aufmerksam zu sein.

Das ist Deutschland im zwölften Jahr unter Angela Merkel. Und das soll das Land sein, in dem wir gut und gerne leben, wie die CDU-Wahlwerbung uns diese neue „Normalität“ einreden will?

Zeit für die Normalität VOR Merkel. Zeit für die #AfD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Das Opfer musste aufgrund der Schwere der Gesichtsverletzungen im Krankenhaus sofort notoperiert werden. Als die Frau aus der Narkose erwachte, konnte sie folgende Täterbeschreibung abgeben:

- südländischer Typ - [...]
    [...]

Die Polizei zieht nun die Konsequenz und empfiehlt Frauen, bis auf Weiteres nicht mehr alleine joggen zu gehen oder zumindest aufs Höchste aufmerksam zu sein.[...]
    Rassisten!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht.
    Du bist ein Typ der niedrigsten Niveauklasse.

Es lohnt sich nicht, mit dir zu streiten, da du wahrscheinlich nur rote Matsche im Gehirn hast.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das bleibt mit Sicherheit nicht mehr lange so.
    10% + X sind drin. Das ändert nur nichts daran, dass wir Merkel/Gabriel noch weitere vier Jahre an der Backe haben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde, dass man mir verbieten will, einer zu sein
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    10% + X sind drin. Das ändert nur nichts daran, dass wir Merkel/Gabriel noch weitere vier Jahre an der Backe haben.
    Danach kommt Guttenberg und es hat sich mit der neuen Rechten/konservativ-nationalen Bewegung. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Das Theater was die etablierten da abziehen ist zu gut für die meisten Wähler.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht.
    Wenn Deine Zeckenkollegen Andersdenkende krankenhausreif prügeln und deren Eigentum attackieren, bei Demos wie G20 plündern und brandschatzen, dann ist von Dir armseligen Würstchen entweder nichts zu hören oder es kommt eine erbärmliche Relativierungslitanei und Schönlügnerei.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen

Wir waren ca. 600. Angemeldet hätten sich gern 1.500, das geht aber aus Kapazitätsgründen nicht.

Tolle Reden gehört: Höcke, Gauland, Meuthen, Poggenburg, Kalbitz, und Tillschneider.

Es ist ein unbeschreibliches Zusammenhörigkeitsgefühl.

Die beiden ersten Treffen 2015 und 2016 waren in der Öffentlichkeit nicht so bekannt geworden. Aber diesmal hat sich die Partei "Die Linke" drauf gestürzt und wollte "der AfD den rechten Flügel stutzen".

Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt. Die Polizei hat einen guten Job gemacht. Auf den Parkplatz vor dem Burgrestaurant durften die Linken gar nicht.

Katharina König-Preuss ist die Tochter des berüchtigten Jenaer Pfarrers Lothar König.

Danke für Deinen Bericht. Ich bin froh, dass die Polizei alles unter Kontrolle hatte.

Die Kirchen sind unglaublich, besonders die evangelische. Sie sympathisieren derart mit allen, die sich ins Land drängeln, dass mir die Worte fehlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Danach kommt Guttenberg und es hat sich mit der neuen Rechten/konservativ-nationalen Bewegung. Ich habe da keine Hoffnung mehr. Das Theater was die etablierten da abziehen ist zu gut für die meisten Wähler.
    Läuft. Wenn man sich die Leserbriefe diverser Zeitungen anschaut - Tenor: jaaaa, wir brauchen so einen wie Guttenberg ....

Wie ich bereits anderswo erwähnt hatte: ein geschickter Schachzug der CDU.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer