User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1043 von 1678 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1053 1093 1143 1543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Lustisch. Terrorabgesichert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Weidel hat in letzter Zeit viel Mist erzählt wahrscheinlich weiß sie gar nicht was alles auf dem Spiel steht und will bloß bischen Karriere machen !

die AFD wäre eine Partei der Mitte und würde sich gegen Rechts abgrenzen - das wird wieder in ewige Entschuldigungs- und Relativierungsorgien mti den Medien enden dabei stehen Mio Schwarzafrikaner vor der Tür oder sind in Italien schon gelandet !
    Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen:

1. Ich vermute, dass im Laufe der nächsten zwei Wochen wohl eine oder mehrere "Bömbchen" in der AfD gezündet werden. Will heißen: Einige der Eingeschleusten, oder Zukurzgekommenen werden auftauchen und etwas von sich geben, oder die BRD-Stasi wird ausspionierte Informationen an die Öffentlichkeit bringen, was irgendjemand in der AfD irgendwann einmal geschrieben oder gesagt hat. Derlei Unwichtigkeiten werden dann von der BRD-Altparteienpresse hochskandalisiert, als gebe es kein Morgen.

2. Mittelfristig muss die AfD ganz stark damit argumentieren, dass Syrien nach dem unnötigen Bürgerkrieg wieder zu 80, 90% befriedet ist, sich für die weitere Befriedung bzw. Stabilisierung stark machen und fordern, dass nun alle, die sich als syrische "Flüchtlinge" ausgegeben haben, asap repatriiert werden. Des weiteren ist darauf hinzuweisen, dass das eigentlich der einzige heiße Konflikt war, der immer wieder gebetsmühlenartig als Rechtfertigung für die Illegalen-Invasion herhalten muste. Wenn jetzt also die Syrer nach Hause gehen, können erst Recht alle ohne kriegsbedingte "Flucht"-Gründe nach Hause gehen. Die "Familienzusammenführung" kann im Heimatland erfolgen. DAS ist ABSOLUT mehrheitsfähig, 95% der noch normal tickenden, hart arbeitenden schon länger hier Lebenden sehen das genauso, ja sogar auf die BRD-Gesamteinwohner bezogen teilt hier eine absolute Mehrheit diese Position.
    Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es handelt sich hier zwar nicht um die "AfD im Wahlkampf", aber darum, mit welcher Hinterlist und mit welchen Lügen hier Kandidaten der LINKEN platziert werden, die angeblich "normale Bürger" sein sollen und die auf diese perfide Art der enwanderungsmanischen LINKEN Stimmen zuführen soll.

Ein "Meisterstück" dieser elenden potemkinschen BRD. Dieser Bananenrepublik.

Immerhin berichtet ausgerechnet die so weit nach links gerückte FAZ darüber.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.

Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.
    Und du bist einer der 90% die keine Ahnung vom Programm der AfD haben und mantraartig ihre Verdummungssprüche ablassen! Wo propagiert die AfD Menschenhass? Hass verbreitet ihr mit euren dummen Lügen!

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Weidel hat in letzter Zeit viel Mist erzählt wahrscheinlich weiß sie gar nicht was alles auf dem Spiel steht und will bloß bischen Karriere machen !

die AFD wäre eine Partei der Mitte und würde sich gegen Rechts abgrenzen - das wird wieder in ewige Entschuldigungs- und Relativierungsorgien mti den Medien enden dabei stehen Mio Schwarzafrikaner vor der Tür oder sind in Italien schon gelandet !
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und du bist einer der 90% die keine Ahnung vom Programm der AfD haben und mantraartig ihre Verdummungssprüche ablassen! Wo propagiert die AfD Menschenhass? Hass verbreitet ihr mit euren dummen Lügen!
    Wer redet vom Programm?
    Ich meine Äußerungen, Reden, Auftritte etc.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wer redet vom Programm?
    Ich meine Äußerungen, Reden, Auftritte etc.
    Die AfD äußert sich, redet tritt auf etc.?

Wenn du über eine Partei reden willst dann über ihr Programm! Das haben nämlich die Mitglieder beschlossen! Falls du Probleme mit einzelnen Parteimitgliedern hast, dann solltest du das auch so ausdrücken!

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.
    Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?
    Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast echt einen Naziklapps. Du bist das linke Pendant zu denen, die zu weit rechts rausgeschwommen sind.
    Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen.

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes

Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

". . .
    "Ich will sie hängen sehen"

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen.

" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes

Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."

". . .
    "Ich will sie hängen sehen"

Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."

Hau ab

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer