War heute in Oberursel, sehr schöne Veranstaltung. Draußen wieder das üblich Gesocks und auch drinnen hat sich eine Verwirrte eingefunden. Ansonsten drei sehr gute Reden, souveräne Antworten, hat mir gefallen.
War heute in Oberursel, sehr schöne Veranstaltung. Draußen wieder das üblich Gesocks und auch drinnen hat sich eine Verwirrte eingefunden. Ansonsten drei sehr gute Reden, souveräne Antworten, hat mir gefallen.
Wo ist eigentlich bei dir -als Freund der geistigen Masturbation mit Fingergelenksbehinderung- das Problem dich zu einer totalitären Ideologie zu bekennen? Sozialismus und Kommunimus sind nunmal totalitäre Ideologien und da gibt es nichts rumzudeuten. Ich bin ja auch bekennender Freund des zumindest temporären Totalirismus und verstehe eure Schizophrenie daher nicht.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Weisste was, von Dir aus mag ich schlicht im Geiste sein. In meinem langen Arbeitsleben habe ich allerdings genug Menschen Deiner Couleur treffen dürfen, die zwar hochgebildet waren, aber keinen Nagel in die Wand bekommen.
Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Weidel sieht am Pult einfach nur dämlich aus .. Woran das wohl liegt?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.