User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1036 von 1678 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1046 1086 1136 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.351 bis 10.360 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Der Slogan ist geil - haste mehr davon ???
    Hätte ich fast witzig gefunden, aber:

Warum steht da "club"?
    Warum nicht "Kneipe", "Wirtshaus" oder "Gaststätte"?

Typische dumme, nichtsnutzige Grosstadt - Schnösel, ihre patriotischen Grosseltern haben den Reichtum erwirtschaftet, den diese "Club - Besucher" jetzt verprassen können mit "Willkommens - Kultur".

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Dies ist ein witziger Film!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.
    Wenn Du des verstehenden Lesens mächtig wärest, dann hätte sogar soetwas Unterbelichtetes wie Du erkennen können, daß ich Dir persönlich Gewaltakte nicht angelastet habe. Aber Du bist in Deinem Fanatismus und Deiner Propagandagläubigkeit ein Wegbereiter des gewaltgeneigten Zeckengesindels.

Mitglied

Weidel hat in letzter Zeit viel Mist erzählt wahrscheinlich weiß sie gar nicht was alles auf dem Spiel steht und will bloß bischen Karriere machen !

die AFD wäre eine Partei der Mitte und würde sich gegen Rechts abgrenzen - das wird wieder in ewige Entschuldigungs- und Relativierungsorgien mti den Medien enden dabei stehen Mio Schwarzafrikaner vor der Tür oder sind in Italien schon gelandet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Hallo Deutschmann, s.11.54 Uhr v. 02.09.2017

Merkel ist so sehr verbohrt, nimmt bis heute nicht die Signale der Bevölkerung richtig wahr oder geschweige tatsächlich ernst,
    so sie in der AfD völlig vernebelt nur noch Abtrünnige sieht.

.......usw.

Die nimmt die Signale wohl war, aber sie ist die Rache für die Auflösung der DDR, die ihr sonst ein schönes Leben ermöglicht hätte.
    Dieser Alten traue ich keinen Meter über den Weg.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frag "Gehirnnutzer".........
    Leidet dieser Kollege nicht an einem frühzeitigen Altersstarrsinn?

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zwei Anmerkungen:

1. Ich vermute, dass im Laufe der nächsten zwei Wochen wohl eine oder mehrere "Bömbchen" in der AfD gezündet werden. Will heißen: Einige der Eingeschleusten, oder Zukurzgekommenen werden auftauchen und etwas von sich geben, oder die BRD-Stasi wird ausspionierte Informationen an die Öffentlichkeit bringen, was irgendjemand in der AfD irgendwann einmal geschrieben oder gesagt hat. Derlei Unwichtigkeiten werden dann von der BRD-Altparteienpresse hochskandalisiert, als gebe es kein Morgen.

2. Mittelfristig muss die AfD ganz stark damit argumentieren, dass Syrien nach dem unnötigen Bürgerkrieg wieder zu 80, 90% befriedet ist, sich für die weitere Befriedung bzw. Stabilisierung stark machen und fordern, dass nun alle, die sich als syrische "Flüchtlinge" ausgegeben haben, asap repatriiert werden. Des weiteren ist darauf hinzuweisen, dass das eigentlich der einzige heiße Konflikt war, der immer wieder gebetsmühlenartig als Rechtfertigung für die Illegalen-Invasion herhalten muste. Wenn jetzt also die Syrer nach Hause gehen, können erst Recht alle ohne kriegsbedingte "Flucht"-Gründe nach Hause gehen. Die "Familienzusammenführung" kann im Heimatland erfolgen. DAS ist ABSOLUT mehrheitsfähig, 95% der noch normal tickenden, hart arbeitenden schon länger hier Lebenden sehen das genauso, ja sogar auf die BRD-Gesamteinwohner bezogen teilt hier eine absolute Mehrheit diese Position.

Mitglied

[B]
    Hallo Deutschmann, s.11.54 Uhr v. 02.09.2017
    [COLOR="#B22222"]
    Merkel ist so sehr verbohrt, nimmt bis heute nicht die Signale der Bevölkerung richtig wahr oder geschweige tatsächlich ernst,
    so sie in der AfD völlig vernebelt nur noch Abtrünnige sieht. Sie sieht nicht wie sehr wir um unsere noch Heimat, die unserer
    Kinder und Enkel bangen, so man sich die Entwicklung der Be-und Überfremdung in unserem Land mal ansieht. Da ist bereits
    ein Ausmaß erreicht, welches für einen nationalen Bürgerkrieg reicht, genügt in einigen Regionen Deutschlands nur noch ein
    Funke, eine dusslige weltfremde Bemerkung eines kurzsichtigen Politikers mit Mandat.
    (...)
    Welche Signale einer Bevölkerung, die am 24.9. zu 90% wieder sie und die anderen ihre Umvolkungspolitik unterstützenden Parteien wählen wird, soll sie denn nicht verstanden haben?
    Das Signal ist eindeutig und lautet: Weiter so!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen,

warum müssen Steuerpflichtige dann Steuern zahlen?
    Damit Ausreisepflichtige nicht ausreisen müssen!

Gruß Käuzle

Mitglied

Sicher ist schon heute - die AfD wird 2-stellig in den "Deutschen Bundestag" einziehen.

Diese Schocktherapie müssen die Union und die SPD aushalten. Die Union täte gut daran die
    FDP mehr zu unterstützen.

Kommen wieder jene rein die man mit weniger %-ten so ganz knapp übern’ Limit abgestraft haben
    wollte, so können wir uns schon heute die BT-Wahl ersparen und der Wähler bekommt was dieser
    verdient.

Wieder verlorene Zeit für eine heranwachsende Generation, wo Deutschland immer weniger den
    Deutschen gehört und diese sich auf dem Weg in den Gast-Modus in ihrer Heimat befinden, so die
    Doppel"S"Pass-Regelung nicht sehr sehr bald ersatzlos und schnell abgeschafft wird.

Wenn die Türken und Muslime eine Partei gründen können sich nach der "über"-nächsten BT-Wahl
    alle bisher etablierten Parteien verabschieden und über Deutschland weht diese Fahne!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sich eine neue Regierung aus politischen Minderheiten bildet, hat das nichts mehr mit freien
    demokratischen Wahlen zu tun. Auch hier gilt, die Volks-Parteien schaffen sich ab.

Mich befremdet nur sehr, was die FDP aus sich gemacht hat. Wenn das Mölleman und Westerwell
    heute sehen könnten, die würden "Weinkrämpfe" bekommen. Der Lindner scheint nicht wirklich zu
    wissen wofür er noch zu gebrauche ist. Da hätte man auch Rößler weiter machen lassen können.

Soviel %-Punkte wie Lindners’ Vorgänger Rößler hatte, gehören bei der heutigen FDP ins Reich
    der Fantasien und nicht mehr erlebbaren Träume.

Ist das nicht schon schlimm genug?

Thomas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer