Ich denke, dass sehr viele Menschen den "Demoskopen" nicht mehr die Wahrheit sagen, gerade wenn sie AfD wählen wollen. Würde ich auch nicht tun. Ich würde ihnen was von SPD erzählen.
Erdogan ist bei der SPD noch gar nicht eingepreist. Die SPD kommt auf 17%. Mehr nicht. Die GRÜNEN landen um die 5% und die AfD wird mehr als 15% haben. Ich könnte jetzt schon abfeiern auf die betretenen und blöden Gesichter von den ganzen gekauften Fatzkes.
Da der IS das Ziel hat die Spannungen zwischen Christen (Westlern) und Muslimen zu verschärfen und die Muslime unter seine Fahne zu zwingen, wird er vielleicht noch ein großes Feuerwerk inszenieren und damit die linken Parteien endgültig versenken und die AfD vielleicht auf über 20% katapultieren. Alles vorstellbar!
Aber ehe ein schwerfälliger und schwermütiger Gagaländer seine Partei wechselt, muss auch schon der Himmel einstürzen!!!
Genau das denke ich auch. Wenn bei ihnen angerufen wird - und so läuft das ab - sagen viele nicht die Wahrheit, weil sie Angst um ihre Daten haben. Naja, trotzdem wird das Ferkel das Rennen machen. Ist eben nur eine Frage, wie viele Abgeordnete von der AfD nachher im Bundestag sitzen.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Die Anwendung einer Kann-Bestimmung bzw. im vorliegenden Fall eines "Kann-Gesetzesparagraphen" kann nicht illegal sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fettung im Paragraphen durch mich(1) [1] Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird.
Whatever you do, do no harm!
Nur, wenn im schwulen Westen wenige zur Wahl gehen. Der Osten wird sicher zu 25% AfD wählen. Gab es ja schon, vielleicht wählen dort sogar 30% AfD. Aber hier im dekadenten Norden bin ich schon froh, wenn es 7% sind.
Die Kandidaten hier sind zu 90% leider selber alles Schwuchtel.
Um ehrlich zu sein… fürchten tun unsere „Herrn und Gebieter“ nur Jene die ihnen wirklich an die Substanz gehen. Also ihre Macht in Frage stellen. Na und ob das die AfD ist? Ehe man der Sache der Zuwanderer Herr wird, muss man den Nutznießern die Krallen brechen. Dann erst, ergibt sich der Rest. Man muss erst mal Herr im Haus sein um solch Gesetze umsetzen zu können. Ein einfach Kreutz mit dem Stift… hm das war ein mal wenn je überhaupt. Und die „Trillerpfeife“ fürchten ja nicht mal die Marionetten wirklich. Warum auch? Klappt doch.
Ceterum censeo BRD esse delendam