Viele Fragen sind schlecht, bzw. beliebig interpretierbar. Z.B. ob man für eine stärkere Zusammenarbeit europäischer Staaten ist. Natürlich bin ich für Kooperation, aber sicher nicht so wie es sich Brüsseler Bürokraten vorstellen.
![]()

Viele Fragen sind schlecht, bzw. beliebig interpretierbar. Z.B. ob man für eine stärkere Zusammenarbeit europäischer Staaten ist. Natürlich bin ich für Kooperation, aber sicher nicht so wie es sich Brüsseler Bürokraten vorstellen.
![]()
viele leute verstehen wohl immer noch nicht den sinn und zweck des wahl-o-mats...
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
80% pdv
Freiheit braucht keine Politik :hihi:
Tja, oft gab es die Antwort die ich gerne ausgewählt hatte gar nicht. Nur ein Beispiel dazu: Obergrenze für Flüchtlinge. Man konnte nur ja oder nein auswählen. Ich bin aber dafür die Drittstaatenregelung, die eigentlich geltendes Recht ist anzuwenden. Und so war es eigentlich ständig. Und warum jedes mal die Frage nach der Videoüberwachung kommt bleibt wohl auch deren Geheimnis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahlnavi macht gar nicht so einen schlechten Eindruck. Auch wenn er nur 30 anstatt wie der Wahl-o-mat 38 Thesen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Und natürlich bin ich genau in dem Quadranten gelandet, wo es keine einzige Partei gibt. Aber immerhin tangiert die AfD ihn ein wenig.