Es ist inzwischen mehr als erschreckend, dass so etwas wieder in diesem Land wuchert und immer mehr Zulauf bekommt.
Es ist inzwischen mehr als erschreckend, dass so etwas wieder in diesem Land wuchert und immer mehr Zulauf bekommt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hab mal eine Geschichte gehört von Leuten, die zu einer Veranstaltung von Goebbels damals in der Weimarer Republik gingen. Die waren eigentlich ablehnend hingegangen und wollten dort ihre Ablehnung sich bestätigt lassen, aber sie gingen als jubelnde Anhänger. Das viel ihnen auch erst sehr viel später auf. Goebbels hatte ein gewaltiges, wenn nicht gar einmaliges Redetalent, welches selbst heute von allen Demokraten von Washington bis Tel Aviv abseits der Kamera bewundert wird.
@Wild Swan (posting 9492):
Laut deinem gesinnungsgenossen Skorpion "wuchert" hier gar nichts. Wir existieren im PromillebeREICH.
Alles gut!!!![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!