User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8676 von 10080 ErsteErste ... 7676 8176 8576 8626 8666 8672 8673 8674 8675 8676 8677 8678 8679 8680 8686 8726 8776 9176 9676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.751 bis 86.760 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    .... durch Vermischung der weißen Europäer zu braunen Islamisten!

Biounterricht und Sexaufklärung für eingeschleuste fremdrassige Okkupanten mit dem Anleitungsheft vom Bundesgesundheitsministerium für die braune Bastardisierung.

Dafür hat man doch die Fremden hierher geholt:

Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!

Bumsanleitung zur tierischen Verköterung der Deutschen vom CDU-Gesundheitsminister Gröhe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zanzu: Auch hockend möglich

Die Bundesregierung erklärt den Flüchtlingen im Netz den Sex.

Höhnisch sich amüsierende „Volksvermischer“:
    Bilderberg-Merkel und ihr Bundesminister für Gesundheit Gröhe.
    Beide aus der Kalergi-CDU und der [Links nur für registrierte Nutzer]:

Merkel will mit den Mischlingen als Zukunftsmenschen einen Mehrseelenmenschen erschaffen lassen.

Ziel sei in Deutschland eine sog. "eurasisch-negroide Zukunftsrasse", was man hier im Buch "Praktischer Idealismus" sehr gut nachlesen kann:

archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus_djvu.txt

Anhaengerin dieser Ideologie und Preistraegerin ist Frau Dr. Angela Merkel:

bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/EN/Archiv17/Artikel/_2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis_en.html

Fuer mich steht fest, dass Merkel mit Hilfe dieser Invasion die einheimischen europaeischen Voelker ihrer eigenen Kultur berauben und ihre Identitaet ausloeschen will.

Das ist jetzt ein Vernichtungskrieg der deutschen Bundeskanzlerin gegen die weissen Voelker Europas !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Im Grunde haben sich die Deutschen selber den Krieg erklärt. Niemand von aussen zwingt Deutschland diese Menschen auf.
    Nicht GANZ richtig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im Grunde haben sich die Deutschen selber den Krieg erklärt. Niemand von aussen zwingt Deutschland diese Menschen auf.
    Bei Merkel steckt ganz klar eine Ideologie und auch ein Vernichtungsplan dahinter.

Man muss wirklich nur das Buch Praktischer Idealismus lesen. Dann weiss man eigentlich Bescheid. Wenn man dann noch ihre Soros-Verbindungen aufzeigt, ergibt sich langsam ein Muster.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste das Thema mit dem Tsunami den Deutschen unter den Naegeln brennen ?

Ich verstehe diese Friedhofsstille 4 Wochen vor der Wahl nicht mehr. Normalerweise muessten die Leute kochen vor Wut ?
    Sehe ich genau so. Kann nicht verstehen, dass es den Leuten so egal ist. Ich wünsche eigentlich jeden Tag den großen Knall herbei, aber die dummen Deutschen lassen mit sich machen was sie wollen. hauptsache ist, dass die Afd nicht gewinnt, davor haben die meisten scheinbar am häufigsten Angst !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Kann nicht verstehen, dass es den Leuten so egal ist. Ich wünsche eigentlich jeden Tag den großen Knall herbei, aber die dummen Deutschen lassen mit sich machen was sie wollen. hauptsache ist, dass die Afd nicht gewinnt, davor haben die meisten scheinbar am häufigsten Angst !!!
    Ich hatte auch mal Bammel vor Rechten. Ich schäme mich fast. Denn wie man an der Lügenpresse sieht, alles aufgebauscht, verzerrt weg gelassen.
    Ich würde heute sogar NSDAP wählen, gegen den Wahn ist auch bittere Medizin gerechtfertigt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Jo, lieber drei Familienmitglieder schlachten lassen als in den Verdacht kommen zu können, "Nazi" zu sein.
    Das sind wahrlich Aufrechte Demokraten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sarrazin spricht vom Faktor 5 beim Familiennachzug:

Mit ca. 2 Millionen Syrern zusaetzlich im Jahre 2018 darf also ruhig gerechnet werden.

Ich frage mich aber, wie die Kommunen diese Leute alle aufnehmen wollen ? Schon jetzt bekommt ein deutscher Obdachloser keinen eigenen Wohnraum mehr. Ich kenne selber einige Geschichten, weil ich Obdachlose in der BRD direkt ausfrage und denen regelmaessig auch Geld gebe.

Eine Bekannte aus Muenchen Solln hat mir erst vor einigen Wochen erzaehlt, dass ihre Freundin ( verheiratet, mit 2 kleinen Kindern ) 2/3 des Lohns fuer Miete in Solln ausgeben muss. Das waeren 2000,-€ Miete monatlich fuer eine kleine Wohnung ( Mann, Frau und die 2 Kinder ). Das monatliche Nettoeinkommen wuerde 3000,- € betragen.

Trotz des relativ hohen Nettolohns wuerde diese Familie auf Hartz IV Niveau wegen der hohen Miete leben. Die hohen Mieten wuerden die deutschen Familien arm machen. Die Mieten verschlingen quasie den Nettolohn. Die Mieten seien jetzt schon ein Armutsfaktor fuer die deutsche Mittelschicht.

Aehnliche Geschichten hoehre ich auch aus Frankfurt, Berlin und Hamburg.

Wegen der hohen Mieten wuerden deutsche Familien immer aermer werden.

Ich frage mich wirklich, wie Deutschland diesen Tsunami verkraften kann und bitte, wo soll man all die Leute unterbringen, wenn jetzt schon Deutsche kaum bezahlbaren Wohnraum finden koennen ?

Warum ist das kein Thema im Wahlkampf ? Bezahlbaren Wohnraum fuer Deutsche gibt es so gut wie nicht mehr.

Normalerweise muesste das Thema mit dem Tsunami den Deutschen unter den Naegeln brennen ?

Ich verstehe diese Friedhofsstille 4 Wochen vor der Wahl nicht mehr. Normalerweise muessten die Leute kochen vor Wut ?
    Mir ist eine Frau bekannt die schläft im Wohnwagen 35 J. Beim ´Freund einziehen geht nicht, denn dann rechnet man das an.
    Es ist 30 km südlich von München. Die Arge erstattet ihr keine Wohnkosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Liebe Frau Bumbeskanzlerin, angesichts der zu erwartenden Flut an Nachzüglern im Rahmen der Familienzusammenführung habe ich eine ganz neutrale Frage, die sich eigentlich JEDER Rechte, JEDER Linke und auch ALLE dazwischen stellen sollten: Völlig neutral frage ich mich, ob sich das "Wir schaffen das" auch auf den Wohnungsmarkt bezieht. Es gibt glaubhafte Berichte, wonach mehr oder weniger verzweifelt wohnungssuchende Deutsche von den Wohnungsverwaltungen und -ämtern die Auskunft erhalten hätten, dass Sozialwohnungen bevorzugt oder nur an Asylanten vergeben würden!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Lieber 100.000 erfrorene Deutsche als ein einziger erfrorener "Asylwerber". Und das unterschreibt dir sogar jeder BRDling.
    [...] bezieht. Es gibt glaubhafte Berichte, wonach mehr oder weniger verzweifelt wohnungssuchende Deutsche von den Wohnungsverwaltungen und -ämtern die Auskunft erhalten hätten, dass Sozialwohnungen bevorzugt oder nur an Asylanten vergeben würden!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

das ist eine kriegserklärung! an jeden steuerzahler, an jeden armutsrentner, an jedes in armut lebende kind, an jeden patrioten, an jede familie, an jeden niedriglöhner, an den sozialstaat, an ein friedliches zusammenleben, das ist ein verbrechen!
    Geändert von Jodlerkönig (29.08.2017 um 16:14 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer