Die Frage ist: Wer hat Anspruch?! Kinder und Ehegatten, oder auch Verwandte bis zum x-ten Grade? Kinder nur bis zur Volljährigkeit, oder alle?
Weitere Frage: Wie kommen die her? Wer die eingeflogen, oder bedeutet es einfach nur, dass sie hierbleiben dürfen, wenn sie auf einer Nussschale übers Mittelmeer schippern?

.. bist du nun so dumm ??? oder ???
alle die einen Antrag in Deutschland stellen ... die Anzahl der wirklichen Anträge wird wohl nie bekannt gegeben ..
... wahrscheinlich alle , mußt du dich mal erkundigen , dazu kommt noch die Dunkelziffer über die Anmeldung anderer Kinder , so wie es ja üblich ist ... ein Gentest wird ja nicht gemacht ..
. Nachtflüge sind an der Tagesordnung , die Asylschmarotzer aus dem Mittelmeer , werden bald noch kommen und damit dann auch deren Kinder und Ehegatten usw. ..
.. wir schaffen das !"
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

..
..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Invasionsbeauftragte Özoguz, ist eine Forderasiatin
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

..
. ... das hat schon was ...
.![]()
Läuft für die AfD! Erst schießt Gauland ein scheinbares Eigentor, das aber letzten Endes durch die mediale Auschlachtung nur einer breiten Öffentlichkeit vergegenwärtigt was unsere Integrationsministerin so für einen verbalen Müll verzapft und dann rückt kurz vor der Wahl die Flüchtlingskrise wieder in's öffentliche Bewusstsein in dem die BILD die Zahlen zum Familiennachzug veröffentlicht und Merkel von Kontigenten aus Afrika faselt. Und das wo gerade festgestellt wurde, dass die Zuwanderungsthematik das Thema ist, dass die Deutschen am meisten verunsichert.
Was mich nur wundert: Letztes Jahr haben CDU-Politiker wie Thomas Strobl noch ganz ungeniert nebenbei im TV verkündet, dass es 500.000 Syrer seien die Anspruch auf Familiennachzug haben. Jetzt sind es "nur" noch 370.000. Da frage ich mich ob ich die 370.000 auf die 500.000 hinaufpacken oder durch sie ersetzen muss. Vielleicht sind die 370.000 ja nur die Zahlen aus diesem Jahr.
Jedenfalls sollte das alles der AfD hervorragend in die Karten spielen! Auf der Facebook-Präsenz der AfD geht es nach wie vor rund und die "Likes" steigen und steigen kurz vor der BT-Wahl.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.