User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Da ja Merkel wieder gewählt werden wird -- viel Spaß:
400.000 x 4 = 1,6 Mio Moslems zusätzlich zu vielleicht 500.000 "neuen" "Flüchtlingen". Jährlich. Darauf addiert sich dann jedes Jahr eine erneute Menge Moslems als "Familiennachzug".Die Syrer, die im Zuge der Flüchtlingskrise seit 2015 nach Deutschland kamen und deren Asylantrag bewilligt wurde, können nun ihre Familien nachholen. Medienberichten zufolge betrifft das bisher 267.500 Personen. Dieser Zahl wird aber bis 2018 noch einmal dramatisch steigen: 390.000 geflüchtete Syrer haben dann die Berechtigung auf Familiennachzug.
Dann ist man realistischerweise, und das noch tief geschätzt, bei einer durchschnittlichen jährlichen(!!!) Moslemzuwanderung zwischen 700.000 und 1 Mio.
Könnten aber auch doppelt so viele sein.
Wieviele neue "Arbeit"sstellen hat die an den Moslems als Kunden so interessierte deutsche Wirtschaft im Präkariatsbereich jährlich geschaffen? Etwa auch so 500.000 Elendsstellen.
Nur für Deutsche. Für Moslems gibt es, wenn gewünscht, lebenslange "Sofortrente".
Eines hat mit dem anderen zu tun.

das entspricht aktuell dem Ballungsraum München mit 2,7 Mio. Einwohnern und bereits jetzt schon mit viel zu knappem Wohnraum in allen deutschen Städten und teilweise auch schon auf dem Land! Die Tochter(Studentin) einer Freundin muß für ein 10 qm WG-Zimmer Nähe Effnerplatz 500 Euro Miete zahlen und war froh, überhaupt ein Zimmer gefunden zu haben.
Spätstens jetzt müßte doch der letzte Idiot merken, daß es um ein Deutschland zerstörendes Ansiedlungsprogramm geht.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sarrazin spricht vom Faktor 5 beim Familiennachzug:
Mit ca. 2 Millionen Syrern zusaetzlich im Jahre 2018 darf also ruhig gerechnet werden.
Ich frage mich aber, wie die Kommunen diese Leute alle aufnehmen wollen ? Schon jetzt bekommt ein deutscher Obdachloser keinen eigenen Wohnraum mehr. Ich kenne selber einige Geschichten, weil ich Obdachlose in der BRD direkt ausfrage und denen regelmaessig auch Geld gebe.
Eine Bekannte aus Muenchen Solln hat mir erst vor einigen Wochen erzaehlt, dass ihre Freundin ( verheiratet, mit 2 kleinen Kindern ) 2/3 des Lohns fuer Miete in Solln ausgeben muss. Das waeren 2000,-€ Miete monatlich fuer eine kleine Wohnung ( Mann, Frau und die 2 Kinder ). Das monatliche Nettoeinkommen wuerde 3000,- € betragen.
Trotz des relativ hohen Nettolohns wuerde diese Familie auf Hartz IV Niveau wegen der hohen Miete leben. Die hohen Mieten wuerden die deutschen Familien arm machen. Die Mieten verschlingen quasie den Nettolohn. Die Mieten seien jetzt schon ein Armutsfaktor fuer die deutsche Mittelschicht.
Aehnliche Geschichten hoehre ich auch aus Frankfurt, Berlin und Hamburg.
Wegen der hohen Mieten wuerden deutsche Familien immer aermer werden.
Ich frage mich wirklich, wie Deutschland diesen Tsunami verkraften kann und bitte, wo soll man all die Leute unterbringen, wenn jetzt schon Deutsche kaum bezahlbaren Wohnraum finden koennen ?
Warum ist das kein Thema im Wahlkampf ? Bezahlbaren Wohnraum fuer Deutsche gibt es so gut wie nicht mehr.
Normalerweise muesste das Thema mit dem Tsunami den Deutschen unter den Naegeln brennen ?
Ich verstehe diese Friedhofsstille 4 Wochen vor der Wahl nicht mehr. Normalerweise muessten die Leute kochen vor Wut ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hinzu kommt, dass sich der Krieg in Afghanistan weiter verschaerfen wird. Praesident Trump wird dort den Druck auf die 20 ansaessigen Terrorgruppen erhoehen und die US Armee soll nach meinen Infos freie Hand bekommen.
Die radikal islamischen Terroristen werden die Hoelle auf Erden in Afghanistan erleben.
Das spricht dafuer, dass die Afghanen ebenso den Familiennachzug anleiern duerften und aus diesem Raum noch Millionen Afghanen kommen werden.
Der Tsunami hat m.E. erst angefangen.
Wir duerfen ja auch nicht verkennen, dass sich laut dem Berliner Institut fuer Bevoelkerungsentwicklung die Bevoelkerung in Afrika von heute 1,2 Milliarden im Jahre 2017 allein die kommenden 30 Jahre auf 2,3 bis 2,7 Milliarden verdoppeln wird. Der Bevoelkerungsdruck im afrikanischen Raum wird immer groesser werden.
journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
Sollten die Grenzen nicht abgeriegelt und dicht gemacht werden, wird Europa schon in den kommenden Jahren untergehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.... durch Vermischung der weißen Europäer zu braunen Islamisten!
Biounterricht und Sexaufklärung für eingeschleuste fremdrassige Okkupanten mit dem Anleitungsheft vom Bundesgesundheitsministerium für die braune Bastardisierung.
Dafür hat man doch die Fremden hierher geholt:
Kahane: Zuviel Weiße hier! - Endlich brauner Nachwuchs: Die Kalergi-CDU holt mit der asexuellen Merkel, über die Refugee-Schwemme, stramme braune Saftschwänze nach Deutschland!
Bumsanleitung zur tierischen Verköterung der Deutschen vom CDU-Gesundheitsminister Gröhe:
Zanzu: Auch hockend möglich
Die Bundesregierung erklärt den Flüchtlingen im Netz den Sex.
Höhnisch sich amüsierende „Volksvermischer“:
Bilderberg-Merkel und ihr Bundesminister für Gesundheit Gröhe.
Beide aus der Kalergi-CDU und der [Links nur für registrierte Nutzer]:
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Wie ich ja schon nach dem Terroranschlag des Islamischen Staates in Barcelona geschrieben habe, begreife ich auch die BRD immer mehr als Kriegsgebiet.
Die EU-Machteliten fuehren hier einen Krieg gegen die einheimischen europaeischen Voelker mit den Invasoren als Soeldner und Hilfstruppen.
Die Invasoren sind dabei Mittel zum Zweck, um das alte Europa zerstoeren zu koennen.
In den USA haben wir das gleiche Problem. Das Ziel der Globalisten ist auch die Zerstoerung der USA. Deshalb die No Border und No Nation Politik eines Soros.
Israel soll es nach Soros ebenfalls treffen.