User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 1678 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #9371
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.544

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Sieh an, wir haben neue Schlagwörter

    >>Die Klärung von Asylansprüchen bereits in Afrika soll die Migration über das Mittelmeer eindämmen. Für afrikanische Studenten und Pflegekräfte zeigt sich Merkel offen.<<

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/fluechtlingsgipfel-eu-migranten-afrika-ueberpruefung-emmanuel-macron-angela-merkel


    Und wir haben immer noch August.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  2. #9372
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.544

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Das ist übrigens ein sehr interessanter Artikel, wie ich finde... pffff

    EU-Länder für Alternativen zur Flucht über das MittelmeerDie Klärung von Asylansprüchen bereits in Afrika soll die Migration über das Mittelmeer eindämmen. Für afrikanische Studenten und Pflegekräfte zeigt sich Merkel offen.
    28. August 2017, 22:08 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, Reuters, dpa, jk[Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Präsident des Tschad Idriss Deby, der französische Präsident Emmanuel Macron, Bundeskanzlerin Angela Merkel und der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy (von links nach rechts) stellen die Ergebnisse des Gipfeltreffens im Élyséepalast in Paris vor. ©Thibault Camus/dpa
    Die EU will Ansprüche auf Asyl oder einen Flüchtlingsstatus künftig bereits in afrikanischen Staaten wie Niger oder Tschad prüfen lassen. Bundeskanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Emmanuel Macron und die Ministerpräsidenten von Italien und Spanien, Paolo Gentiloni und Mariano Rajoy kündigten nach einem Treffen in Paris an, Flüchtlinge aufzunehmen, die dies im Tschad und in Niger beantragt haben.


    Die Staats- und Regierungschefs kündigten in einer gemeinsamen Erklärung an, in den afrikanischen Ländern gemeinsam mit den UN-Agenturen für Flüchtlinge und Migration sogenannte Schutzmissionen durchzuführen. Bei diesem Verfahren könnten Migranten legal nach Europa kommen, wenn sie Kriterien des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen entsprechen. Merkel sagte, man werde die Hilfsaktionen des UN-Flüchtlingshilfswerkes UNHCR in Libyen stärker unterstützen, "damit möglichst Menschen, die heute zum Teil unter unwürdigsten Bedingungen von Milizen in Libyen festgehalten werden, eine humanitär akzeptable Zukunft haben".

    An dem Treffen nahmen neben den Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien auch die Regierungschefs von Niger, Tschad und Libyen sowie die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini teil. Dabei sei eine breite Zusammenarbeit beschlossen worden, sagte Merkel.










    Flüchtlingsgipfel - Merkel fordert »Zukunftsperspektiven für Menschen in Afrika«Bei einem EU-Afrika-Treffen stellte Angela Merkel in Aussicht, Möglichkeiten für die legale Einwanderung nach Europa zu schaffen. Das müsse aber an ein Ende der illegalen Migration gekoppelt sein. © Foto: Francois Mori/dpaDie EU-Kommission forderte die EU-Staaten dazu auf, freiwillig Flüchtlinge aus afrikanischen Staaten aufzunehmen. Neben Opfern des Syrien-Konflikts sollten auch schutzbedürftige Menschen in die EU umgesiedelt werden, die sich derzeit in Ägypten, Libyen, Niger, Äthiopien und dem Sudan aufhielten, schrieb der für Migrationspolitik zuständige Kommissar Dimitris Avramopoulos an die EU-Innenminister. Dadurch lasse sich die illegale Migration über das Mittelmeer eindämmen und die Situation in den Ländern stabilisieren.


    Frankreichs Präsident Macron hatte bereits vor Wochen vorgeschlagen, mögliche Asylansprüche bereits in afrikanischen Staaten und nicht erst in Europa zu prüfen. Damit solle verhindert werden, dass sich Menschen auf die gefährlichen Weg durch Libyen und das Mittelmeer machten, sagte Macron. Wer keine Aussicht auf Asyl habe, werde in die Herkunftsländer zurückgeführt. Bei den Meisten handele es sich um Wirtschaftsmigranten ohne Chance auf eine Anerkennung als Asylbewerber oder Flüchtlinge in der EU.
    Seine Regierung begrüße Auswahlverfahren in den Transitländern, sagte Nigers Präsident Issoufou. "Das finde ich sehr gut. Das werden wir in Niger vorantreiben." Er betonte ebenso wie der Präsident der Republik Tschad, Idriss Déby, wie wichtig der Schutz der Südgrenzen ihrer Länder im Kampf gegen illegale Migration und auch gegen Terrorismus sei. Merkel sagte, Deutschland habe Niger bereits die angeforderte Ausrüstung für die Sicherheitsbehörden geliefert.

    Die Kanzlerin begrüßte, dass die libysche Küstenwache mit Hilfe der EU gegen Schlepper vorgehe. Dies habe bereits dazu geführt, dass im Juni zwar noch 23.500 Flüchtlinge aus Libyen nach Italien gekommen seien und in diesem Monat auch 530 Menschen im Mittelmeer ertrunken seien. Im Juli sei die Zahl der Neuankünfte in Italien aber schon auf 11.500 Personen gesunken, es seien noch 210 Menschen im Mittelmeer ums Leben gekommen.

    Merkel für Kontingente für afrikanische Studenten und Fachkräfte

    Zugleich sagte sie, man müsse afrikanischen Staaten wirtschaftliche Hilfen und Möglichkeiten zur legalen Migration anbieten. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren und arbeiten kann", sagte Merkel der tageszeitung. Dabei unterschied sie zwischen Flüchtlingen und Einwanderern aus wirtschaftlichen Gründen. "Flüchtlingen, die nach Deutschland gekommen sind, müssen wir Schutz vor Krieg und politischer Verfolgung gewähren. Bei Menschen, die zu uns aus wirtschaftlichen Gründen kommen wollen, geht es natürlich darum, dass diejenigen kommen, die wir brauchen, Pflegekräfte beispielsweise." Vorbedingung müsse aber sein, dass die illegale Migration gestoppt werde, sagte Merkel in Paris. "Sonst würden wir falsche Zeichen setzen."

    Die Kanzlerin sagte, der [Links nur für registrierte Nutzer]für die Auffanglager etwa in den Transitländern sei irreführend. Dasselbe Verfahren zur Auswahl der Personen werde schon im Migrationsabkommen zwischen der EU und der Türkei angewandt. Bisher nehme die EU 20.000 Personen pro Jahr auf. Der UNHCR habe die EU gebeten, diese Zahl zu erhöhen und dabei auch Menschen aus Afrika zu akzeptieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  3. #9373
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.092

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Hart aber Fair ...

    wie gehabt , mit 4 vom Sender zum Thema eingeschworenen/gebriefte Parteifuzzys u. unserer "AfD-Schlaftablette Gauland"
    Ne, ne, liebe AfD so funktioniert erfolgreiche Opposition nicht - da sollten wir Anleihe bei div. FPÖ Rednern beantragen



    (1 "Gauland-Schlaftablette" ... gegen 4 Parteispr. + 2 Mods + div. Filmchen u. Anti-AfD-Kommentare + geschickt beschränkte Sprachmöglichkeit = zumi.f.mich ein erheerendes Ergebnis)

    Die Schlaftablette Gauland ist einer der wenigen Politiker die das Maul aufmachen wie beispielsweise gerade gegen Özoğuz. Gegenüber der Dreistigkeit irgendwelcher Migrationshintergründler den Deutschen ihre Kultur absprechen zu wollen und eine neue Gesellschaft diktieren zu wollen kuschen ansonsten (zumindest abgesehen von der AfD) ja alle herum. Gauland hat vollkommen Recht mit dem was er über Özoğuz gesagt hat und auch ansonsten transportiert er ein gesundes nationales Selbstbewusstsein, dass eigentlich jedes Volk haben sollte. Da kann der Mann noch so öde herüberkommen; die richtige Einstellung hat er!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

  4. #9374
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.492

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir weitestgehend zu. Das siehstDu völlig richtig.
    Deser Spaltung geht eine erhebliche und besorgniserregende Radikalisierung einher.



    Die unzähligen Menschen, welche sich ehrenamtlich in der Willkommenskultur engagieren, machen das aus Menschenliebe und werden von niemanden bezahlt.
    Hast Du für Deine ungeheuerliche Behauptung Belege?



    Nicht plötzlich, das geht schon eine ganze Weile so. Schließlich will man rechtzeig vor der Bundestagswahl der AfD den Boden unter den Füssen wegziehen.
    Das ist keine Frage des Glaubens, sondern das ist Fakt!
    Die Folgen dieser massiven Abschiebewelle habe ich tagtäglich vor Augen. Mein Klientel hat massenhaft entsprechende Briefe erhalten und unsere Anwälte kommen vor Arbeit kaum noch klar. Außerdem hat man sämtliche Lücken geschlossen. Selbst Schwangerschaft oder schwere Erkrankung zählt nicht mehr. Derzeit müssen wir verstärkt auf das Kirchenasyl setzen, da waren sie nocht nicht dran.
    Lachhaft, nach der Wahl kommen wieder 2 Millionen. Hást du das Geld ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #9375
    ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleaux
    Beiträge
    16.544

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    "Ich habe nie irgendwie an Müll gedacht", sagt Gauland. Muhahahaha

    Kommt mir wie die Werbekampagne von Die PARTEI vor: Erdogan ist kein Ziegenficker!

    Muhahahahahamuhaha!!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  6. #9376
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.917

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Johannes Kahrs von der SPD wollte Merkel auch schon mal entsorgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9377
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    1.487

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lachhaft, nach der Wahl kommen wieder 2 Millionen. Hást du das Geld ?
    Ich bin nicht der Staat. Und es ist nun einmal die Aufgabe des Staates, Flüchtlingen zu helfen. Auch dafür bekommt er von uns die Steuergelder. Und derzeit schwimmt er regelrecht im Geld der Steuerzahler. Er hat also das Geld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also keine Sorge, wir schaffen das!

  8. #9378
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Staat. Und es ist nun einmal die Aufgabe des Staates, Flüchtlingen zu helfen. Auch dafür bekommt er von uns die Steuergelder. Und derzeit schwimmt er regelrecht im Geld der Steuerzahler. Er hat also das Geld:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also keine Sorge, wir schaffen das!
    Zeig mir mal, wo es steht, dass der Staat Flüchtlingen helfen muß?

  9. #9379
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    1.487

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal, wo es steht, dass der Staat Flüchtlingen helfen muß?
    Das sind die ungeschriebenen Gesetze des Humanismus und die ungeschriebenen Gesetze der christlichen Nächstenliebe der machthabenden Partei ("Christlich Demokratische Union Deutschlands").

  10. #9380
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Johannes Kahrs von der SPD wollte Merkel auch schon mal entsorgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In welcher Zeit lebst du eigentlich. Glaubst du etwa mit solchen Argumenten punkten zu können? Werd mal erwachsen und gewöhn dir neue Taktiken an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben