Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
.. sind Trillerpfeifen von Maas schon verboten worden ???
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Liebe Leser, ein Volk, das so eine Kanzlerin hat, sollte sich allmählich ernsthafte Sorgen um seine Zukunft machen. Anstatt sich um den Schutz der deutschen Grenze zu kümmern, phantasiert sie nun allen Ernstes vor sich hin, dass es Aufgabe Deutschlands sei, nigerianischen Schlepperbanden anderweitige Jobs zu beschaffen, damit diese von ihrem Schleusertum Abstand nehmen.
Es ist allmählich nicht mehr auszuhalten, welches Ausmaß von Weltfremdheit und Naivität diese Frau an den Tag legt. Hat sie sich tatsächlich mit Nigeria und seinen demographischen Rahmenbedingungen beschäftigt?
Es erscheint mir unwahrscheinlich, denn die schieren Zahlen sagen alles: Nigeria ist schon jetzt mit aktuell ca. 200 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Man schätzt, dass sich diese Bevölkerung bis 2050 nochmals auf ca. 410 Millionen mehr als verdoppelt! Kein Wunder bei derzeit durchschnittlich sechs (!) Kindern pro Frau.
Das bedeutet glasklar, dass es einen enormen Wanderungsdruck aus diesem Land geben wird, gegen den die aktuelle Migrationskrise nur ein laues Lüftchen ist. Angelockt von Sozialleistungen Europas, insbesondere Deutschlands, werden sich Millionen auf den vielversprechenden Weg machen.
Und sie werden, das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage, auf "Dienstleister" setzen, die ihnen diesen Weg ermöglichen werden - nämlich Schlepperbanden. Selbst wenn es also der Kanzlerdarstellerin gelingen sollte, den momentan tätigen Schleppern andere Jobs zu verschaffen (nebenbei: Wie soll das gehen?), würden an ihre freiwerdenden Stellen sofort neue Kriminelle nachrücken, die das schnelle Geld machen wollen.
Sie glaubt tatsächlich, dass sie damit die vielbeschworenen "Fluchtursachen" bekämpfen würde - und sie begreift einfach nicht, dass die größte Fluchtursache nach Deutschland unser großzügiges Sozialsystem ist, das der ganzen Welt offensteht - ohne dass diese Welt jemals auch nur einen Cent in das System einbezahlt hat.
In Verbindung mit den von Merkel persönlich geöffneten Grenzen ist genau dieses Sozialsystem der eigentliche Magnet für die Armen dieser Welt, in großen Massen hierher zu kommen.
Wie kann die Kanzlerin eines Industrielandes wie Deutschland derart einfache Zusammenhänge nicht erkennen und sich stattdessen in hilfloses Herumwursteln flüchten? Das ist unbegreiflich, und im Sinne Deutschlands und seiner Zukunft ist es erschreckend.
Mindestens genauso erschreckend ist, wie offensiv diese Frau mittlerweile von "legaler Migration" von Afrika nach Europa spricht. Sie kündigt damit offenbar ihr zentrales Regierungsprogramm der nächsten Jahre an: Per Federstrich wird aus illegaler dann legale Einwanderung - mit dem Flugzeug in ein paar Stunden von Nigeria nach Deutschland, das scheint das Ziel ihres Programms zu sein.
Dieses Wahnsinnsprogramm muss verhindert werden, und zwar durch den Wähler am 24. September. Trau Dich, Deutschland! Es ist Deine einzige Chance.
Zeit, diese hilflose Kanzlerdarstellerin von den Hebeln der Macht zu entfernen. Zeit für die #AfD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Heute Abend Hart aber fair mit Gauland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider auch mit Tritt-ihn.
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Nun hacken wieder alle auf Gauland rum, nur weil er Özuguz "entsorgen" wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.