Aber mich würde trotzdem interessieren, was er zu den Worten Marx´ sagt. Wie steht er dazu und wie bringt er es in Einklang zu seiner Überzeugung und seiner Liebe zu Marx?!
[Links nur für registrierte Nutzer]Mitten im Wahlkampf: Linke Clowns schubsen AfD-Leute
In Hechingen wurden AfD-Politiker an einem Wahlkampfstand von Clowns attackiert. Hechingen - Angreifer mit Clownskostümen haben am Samstag in Hechingen (Zollernalbkreis in Baden-Württemberg) Wahlhelfer der Partei Alternative für Deutschland bedrängt.
Das teilte die Polizei mit. Demnach tauchten bei einem Infostand etwa 18 verkleidete Leute auf und störten den Wahlkampf.
"Sie schubsten die anwesenden fünf Politiker der AfD und brachten den Infostand in Unordnung", berichtete ein Polizeisprecher. Ein sofortiger Einsatz von Polizeikräften habe weitere Störungen verhindert.
"Die 'Clowns' sind nach bisherigen Erkenntnissen der linken Aktivistenszene zuzuordnen", berichteten die Beamten. Verletzte oder Sachschäden gebe es nicht.
Hast du auch die Kommentare gelesen , Träumer?
Hier eine kleine Auswahl.
D....
Meine Güte, völlig hysterischer Artikel der auch noch scheußlich zu lesen ist. Die Bildauswahl lässt ebenfalls tief blicken..
Haben sie es noch eine Nummer dramatischer und aufgeblasener? Unglaublich.
H. ......
[Links nur für registrierte Nutzer] • [Links nur für registrierte Nutzer] Herr Görlach, Ihr Aufenthalt in den USA hat verheerende Auswirkungen auf Sie!
Dass Verben wie fressen, saufen, kotzen so flockig das Gehege Ihrer Zähne verlassen, deutet auch den geistigen Verfall an.
Offensichtlich sind sie auch von den berüchtigten amerikanischen Predigern beeindruckt, wenn Sie uns hier mit willfährigen Bibelzitaten kommen. Und um auf diesem Niveau zu bleiben: Wahrlich, Herr Görlach, ich sage Ihnen, zu der weit überwiegenden Zahl der AfD-Anhänger hätte Jesus von Nazareth gesagt: "Kommet zu mir, die Ihr mühselig und beladen seid!" (Mat.11.28)
Ach, ja, inhaltlich wollten Sie auch noch was rüberbringen: Wer vorhat, notfalls an der Grenze eine Waffe zu benutzen, ist ein KZ-Scherge.
Wie schwachsinnig ist das, wenn gerade der neueste Vorschlag der SPD lautet, mit einer hochgerüsteten Polizei gegen die AfD, also gegen das eigene Volk, vorzugehen. Dann allerdings braucht die deutsche Justiz , wie bei Stuttgart 21, fünf Jahre, um die eingesetzte Staatsgewalt gegen das eigene Volk als gesetzeswidrig zu erkennen.
Die Verkommenheit, Ihr eigenes Volk (ca. 8Mill. Wähler) mit der Holokaust-Keule zu beschimpfen, hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Vermutlich kann man diese Fähigkeiten nur in einem Theologie-Studium erwerben.
H.D.......
Nazi? Was für ein Blödsinn.
Die AfD will es einfach genauso schwierig machen nach Deutschland reinzukommen wie es war aus der DDR rauszukommen.
Das scheint mir gegenwärtig angesichts der Horden illegaler Einwanderer aus der islamischen 3.Welt der richtige Ansatz zu sein.
Diese erschöpfende Nazinummer funktioniert glücklicherweise immer seltener,und bei mir schon längst nicht mehr.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF