Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Merkel will jetzt ja auch für gutbezahlte Jobs für die nigerianischen Schlepper sorgen, damit dieihren jetzigen Job aufgeben.
Wenn man sieht, wie das System mit Deutschen umgeht, die mit Mitte 50 arbeitslos werden und dann hilf- und schutzlos vor den Trümmern ihrer Existenz stehen wird einem schlecht. Um die kümmert sich keine Sau, denen stiehlt man alle Lebensersparnisse und gibt ihnen allenfalls H-IV. H-IV, wie es jeder erhält, der noch nie einen Cent einbezahlt hat und mit falschen Papieren von was-weiß-ich-woher ins Sozialsystem eindringt.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ist es - Merkel und die Brüsseler Clique schaffen nicht nur das Deutsche Volk ab - sie errichten auch mittelfristig eine Diktatur.
Eine rot-faschistoide Meinungsdiktatur besteht jetzt schon. Wer bereits etwas die Karriereleiter erklommen hat in dieser Staatssimulation und nicht mitzieht mit PolCor & Co., wer sogar eigene Gedanken äußert in TV und Medien; ist weg von der Bühne - verliert auf der Stelle seine Arbeit und läuft Spießrutenlaufen in den Zeitungen.
#
Hier unterscheiden sich dieser Staat und die Ex-DDR überhaupt nicht mehr; - im Gegenteil, wir erleben, wie dieses Land bereits zur DDR 2.0 verkommt Dank Frau Merkel!
Hetta er ikki mítt land longus

Die DDR war so toll, dass auch die "Wessis" das haben wollten. Entsprechend haben sie dafür gesorgt, dass DDRler an die Spitze der BRD kamen. Und diesen Willen bekundeten die BRDlinge durch eindrucksvolle bestätigende Wiederwahlen, zB von Frau Dr. Merkel.Und es sieht sehr danach aus, dass das Volk Frau Dr. Merkels Politik großartiger denn je empfindet. Wie sich am Abend des 24.9.2017 zweifelsfrei bestätigen wird.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!