User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 895 von 1678 ErsteErste ... 395 795 845 885 891 892 893 894 895 896 897 898 899 905 945 995 1395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Horschti-Borschti ist der Größte . Heil Drehofer !
    Wer die ungekrönte Kaiserin Deutschlands neben sich wie ein unartiges Kind aussehen lässt, der kann ganz einfach nur ein ganz Großer sein.

GESPERRT

Es zeigt sich immer deutlicher, dass die AfD-Gläubigen intelligenzbefreite Affen sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum verbreitest du dumme Lügen, hast du sonst nichts drauf?
    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keiner ehrlichen richtigen Arbeit in der freien Wirtschaft nachgehst. Die reden nämlich anders, irgendwie mehr so praktisch, so realitätsnäher wenn du weißt was ich meine. Die wählen heute auch die AFD weil die Linken nur noch am träumen sind.

cornjung
    Gast

Warum verbreitest du dumme Lügen, hast du sonst nichts drauf?
    Du bist den ganzen Tag nur am saudumm Lügen, weil du das vom loser-und Hartzer-Forum so gewohnt bist. Wer soll dich Schnulli eigentlich ernst nehmen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nenn mir nur einen sozialfeindlichen Fakt, direkt aus der Primärquelle.
    Das wäre Perlen vor die Säue werfen, das habe ich schon zu oft.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die DDR war 1989 wirklich am Ende, jedoch war der Zustand und der Umfang der Industrie besser als im restlichen Ostblock. Theoretisch hätten wir einen ähnlichen Weg wie die Tschechen oder Ungarn gehen können. Nur waren bei uns durch die Teilung Dtl.s die Gegebenheiten anders und es hat leider keinen anderen WEg als den der schnellen Wiederveieinigung gegeben. Noch vor kurzer Zeit hätte ich es mir nicht vorzustellen gewagt, daß wir auch einen anderen Weg hätten gehen können und so noch Herr im eigenen Haus hätten sein können. So haben wir eine Führungskaste die sich alle Mühe gibt, uns die Heimat zu nehmen, und uns zur Minderheit im eigenen Land machen, was eine Balkanisierung mit all den schrecklichen Nebenwirkungen zur Folge haben wird.
    Alles richtig, wobei ich mir nach wie vor die Frage stelle, wie eine wirtschaftliche Zukunft einer Nachfolge-DDR ausgesehen hätte.

Aber wir sollten zwei Sachverhalten nicht vermischen und die beiden Themenkomplexe - Wiedervereinigung und Flüchtlingsschwemme - getrennt betrachten, auch wenn einige stupide und psychisch gestörte Rattenfänger jetzt versuchen, daraus eine übel riechende Suppe zu fabrizieren.

Es war eine einmalige Chance für uns Deutsche, dass die beiden getrennten Teile wieder zusammen geführt werden konnten. Auch wenn dabei viele Fehler begangen wurden, war die grundsätzliche Entscheidung gut und richtig.

Wir sollten dabei aber auch nicht verdrängen, dass Anfang der Neunziger die Situation im Westteil bei weitem noch nicht so verfahren war, wie jetzt unter den DDR-Importen Merkel, Gauck etc.
    Kohl war bei allen seinen Fehlentscheidungen immer noch ein Kanzler, der Deutschland einigermaßen auf Kurs hielt und nicht mal im Entferntesten so irre war, wie jetzt der Trampel aus der Uckermark.

Man konnte damals noch nicht mal ansatzweise ahnen, dass nach der Jahrtausendwende eine dann zu Idioten und willfährigen Parteisoldaten verkümmerte CDU derart geistig und moralisch verwahrlosen wird, wie unter Merkel.

Die Devise kann nur lauten: Wir müssen das Problem beseitigen, sollten aber nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Soll heissen: Wir brauchen wieder Politiker, bei denen das Wohl unseres gemeinsamen Hauses Deutschland Maxime und Leitmotiv für deren Denken und Handeln ist und das einmal Erreichte nicht wieder durch dummschwatzende Dünnbrettbohrer vernichtet wird.

Fazit: Merkel muss schnellstens weg und dann mit aller Kraft in eine vernunftbasierte gemeinsame Zukunft.
    Noch wichtiger ist aber, endlich auf europäischer Ebene (und damit meine ich ausdrücklich nicht das Brüsseler Diktatur-Bürokraten-Autokraten-Monster) eine gemeinsame Handlungsbasis mit den anderen europäischen Ländern zu finden (die werden nämlich genauso mit dem Gesindel geflutet wie wir), um endlich gegen die Flüchtlingsströme aktiv und entschieden vorzugehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das wäre Perlen vor die Säue werfen, das habe ich schon zu oft.
    Nicht ein einziges mal. Die Betonung liegt bei meiner Aussage auf PRIMÄRQUELLE, falls du überhaupt weißt was das ist. Kleiner Tipp: Das ist nicht wenn die TAZ über das AFD Programm schreibt. Naaaa? Kommste selber drauf jetzt, oder?

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klasse ... so sieht man gleich wem der Focus treu ergeben ist....

AFD taucht im Bild gar nicht auf .... interessant auch die Kommentare ... in Karlsruhe in einer Umfrage AFD bei über 40%

Mitglied Benutzerbild von Anakonda

Ich werde sie wählen, denn ich habe keine andere Alternative, bin aber der Meinung, sie ist nur ein „Auffangbecken für unzufriedene Wähler, Ventilöffner“, damit die Luft dort oben bei unserer Elite nicht allzu stickig wird.
    Nach der Wahl läuft alles wie gehabt, weiter werden Neger und Orientalen sich in Deutschland austoben dürfen.
    ”Schweigen ist nicht immer Gold. Manchmal ist es auch einfach nur scheiße.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keiner ehrlichen richtigen Arbeit in der freien Wirtschaft nachgehst. Die reden nämlich anders, irgendwie mehr so praktisch, so realitätsnäher wenn du weißt was ich meine. Die wählen heute auch die AFD weil die Linken nur noch am träumen sind.
    Verbrenne dir nicht die Finger, du Spinner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer