Es zeigt sich immer deutlicher, dass die AfD-Gläubigen intelligenzbefreite Affen sind.
![]()
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß du keiner ehrlichen richtigen Arbeit in der freien Wirtschaft nachgehst. Die reden nämlich anders, irgendwie mehr so praktisch, so realitätsnäher wenn du weißt was ich meine. Die wählen heute auch die AFD weil die Linken nur noch am träumen sind.
Alles richtig, wobei ich mir nach wie vor die Frage stelle, wie eine wirtschaftliche Zukunft einer Nachfolge-DDR ausgesehen hätte.
Aber wir sollten zwei Sachverhalten nicht vermischen und die beiden Themenkomplexe - Wiedervereinigung und Flüchtlingsschwemme - getrennt betrachten, auch wenn einige stupide und psychisch gestörte Rattenfänger jetzt versuchen, daraus eine übel riechende Suppe zu fabrizieren.
Es war eine einmalige Chance für uns Deutsche, dass die beiden getrennten Teile wieder zusammen geführt werden konnten. Auch wenn dabei viele Fehler begangen wurden, war die grundsätzliche Entscheidung gut und richtig.
Wir sollten dabei aber auch nicht verdrängen, dass Anfang der Neunziger die Situation im Westteil bei weitem noch nicht so verfahren war, wie jetzt unter den DDR-Importen Merkel, Gauck etc.
Kohl war bei allen seinen Fehlentscheidungen immer noch ein Kanzler, der Deutschland einigermaßen auf Kurs hielt und nicht mal im Entferntesten so irre war, wie jetzt der Trampel aus der Uckermark.
Man konnte damals noch nicht mal ansatzweise ahnen, dass nach der Jahrtausendwende eine dann zu Idioten und willfährigen Parteisoldaten verkümmerte CDU derart geistig und moralisch verwahrlosen wird, wie unter Merkel.
Die Devise kann nur lauten: Wir müssen das Problem beseitigen, sollten aber nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Soll heissen: Wir brauchen wieder Politiker, bei denen das Wohl unseres gemeinsamen Hauses Deutschland Maxime und Leitmotiv für deren Denken und Handeln ist und das einmal Erreichte nicht wieder durch dummschwatzende Dünnbrettbohrer vernichtet wird.
Fazit: Merkel muss schnellstens weg und dann mit aller Kraft in eine vernunftbasierte gemeinsame Zukunft.
Noch wichtiger ist aber, endlich auf europäischer Ebene (und damit meine ich ausdrücklich nicht das Brüsseler Diktatur-Bürokraten-Autokraten-Monster) eine gemeinsame Handlungsbasis mit den anderen europäischen Ländern zu finden (die werden nämlich genauso mit dem Gesindel geflutet wie wir), um endlich gegen die Flüchtlingsströme aktiv und entschieden vorzugehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klasse ... so sieht man gleich wem der Focus treu ergeben ist....
AFD taucht im Bild gar nicht auf .... interessant auch die Kommentare ... in Karlsruhe in einer Umfrage AFD bei über 40%
Ich werde sie wählen, denn ich habe keine andere Alternative, bin aber der Meinung, sie ist nur ein „Auffangbecken für unzufriedene Wähler, Ventilöffner“, damit die Luft dort oben bei unserer Elite nicht allzu stickig wird.
Nach der Wahl läuft alles wie gehabt, weiter werden Neger und Orientalen sich in Deutschland austoben dürfen.
”Schweigen ist nicht immer Gold. Manchmal ist es auch einfach nur scheiße.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.