User in diesem Thread gebannt : hmpf |
... ARD "Experte" voll und ganz durchgeknallt :
"Deutsche Automafia vergast jedes Jahr 10.000 Unschuldige!"
.
Auf Twitter schrieb Döschner am Sonntag: "Dieselgate - Wo drastische Taten fehlen, müssen wenigstens drastische Worte her: Deutsche Automafia vergast jedes Jahr 10.000 Unschuldige."
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Geändert von Olliver (24.08.2017 um 04:47 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
So weit sind sie also schon! Jetzt müssen sie nur noch einen Weg finden.Wenn sie etwa mehr kohlensäurehaltige Getränke produzieren... - nein, das Gas kommt ja hinten wieder raus. Aber Hallo! Haltet euch an "Neben der Spur"! Der liefert u. a. den folgenden Denkansatz: [Links nur für registrierte Nutzer] In diese Kavernen könnte man doch ebensogut CO2 pumpen. Und in dem Strang äußert er noch einige Ideen wie etwa Windkraftwerke mit Gangschaltung.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Was passiert eigentlich mit dem "Gehirn" eines Grünen, wenn man ihm nachweist, dass ein hier von Merkel und Grünen eingeladener "Flüchtling" das Klima zwanzig mal "mehr belastet" als in seiner Heimat?
Gibt's da eine Priorität?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Na ja, lassen wir mal die "Gangschaltung" weg, also ein mechanisches Schalt- oder Automatikgetriebe. Da ich in dieser Branche tätig bin, kann ich die mitteilen, dass es da durchaus Entwicklungen gibt, über im Volumenstrom einstellbare Hydraulikpumpen die Drehzahl eines Hydraulikmotors zum Generatorenantrieb über ein hydrostatisches Getriebe konstant zu halten. Und das geht sogar noch weiter, indem da, je nach Windstärke, verschiedene Leistungsstufen über die Parallelschaltung mehrerer Generatoren geschaltet werden können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Fällt mir gerade noch ein. Dies würde viele Arbeitsplätze und den völlig neuen Beruf des " Windkaftanlagen-GangschaltXX m/w" schaffen, gerade auch für geringqualifizierte "Flüchtlinge", denn irgendjemand muss ja dann oben in der Gondel sitzen und die Gänge schalten.
Stelle ich mir mit so nem Mäusekino vor, wie es die Formel1-Fahrer in ihrem Lenkrad haben, was ihnen anzeigt, wann sie schalten müssen.![]()
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013