[Links nur für registrierte Nutzer]
AFD wird Dritt Stärkste Kraft, - bin zwar nicht mit allem von der AFD einverstanden - aber ich bin stolz darauf dass eine Gegenpartei kommt die echte gute Opositionsarbeit macht und diesen CDU und SPD Verbrechern einen Arschritt der besonderen Art verpasst !!!! In Berlin sollte die AFD mal sich die Landowsky Affäre und den Berliner Bankenskandal vornehmen und dann mal dafür sorgen dass Köpfe rollen, wenn die da mal was ins Rollen bringen würde, - wäre die AFD meine Partei...!!!!
Heute liebe Freunde , war ich bei EDEKA einkaufen nahe Berlin Mierendorfplatz - da war ein SPD Stand, man was habe ich die niedergemacht mit ihren Verfehlungen und ich bekam sogar Rückendeckung von vielen alten Menschen

Die eine Frau wollte erstmal mit der Taktig "Ich stell mich dumm und unwissend" versuchen mich zu verscheissern, dann habe ich sie angeschrien aber die sagte dreist, dass Ihr mein Ton nicht gefalle...aber die SPD hat dann ihren Stand abgebaut und sich verpisst !!!
Nochmal Verbrechen der SPD allein nur in Berlin:
Jugendhilfe zerstört und kaputt reformiert
Die GSW und andere städtische Wohnungsbaugesellschaft an Hegdefondsheuschrecken und an die Deutsche Wohnen verkauft
uns kriminellen Balkan Abschaum beschert wo ich mich immer rum ärgern muss, zum Beispiel heute Hundesscheisse im Fahrstuhl !!!!!
überzogene Mieten und Fahrpreise
im Bund die Hartz Reform, Leiharbeitsseuche und den Verrat der Arbeitnehmerschaft aber auch vor allem hat Sie Merkels Kurs unterstützt und wir haben diese Migrationsverarschung mit unserem Blut zu bezahlen...
die Menschen die den Weihnachtsmarkt am 21.12.2016 besucht haben, hätten heute noch Leben können - wenn die SPD und CDU Schweine nicht so eine perverse Ausländerpolitik machen würde !!!!!
WER HAT UNS VERRATEN ??????
SOZIALDEMOKRATEN !!!!!!!!!!!!!!!