User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 854 von 1678 ErsteErste ... 354 754 804 844 850 851 852 853 854 855 856 857 858 864 904 954 1354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass solche Dinge von der AfD als Propaganda-Werkzeug benutzt werden um von ihren wirklichen Zielen, der Privatisierung des Staates und damit der Enteignung des Volkes im Interesse des Finanzkapitals, abzulenken?
    Nein?
    Dann lese mal genau das Programm der AfD und denke neutral und kritisch darüber nach.
    Wenn es denn noch irgend etwas zu Privatisieren und zu Enteignen gibt, wenn Deine rot/grün-lackierten internationalistischen Hilfs- und Schlägertruppen der globalen Konzern-Götter mit den Völkern fertig sind!

Das wollen wir doch nicht unterschlagen, wer hier tatsächlich wen oder was enteignet und privatisiert!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Erika Steinbach
    Wer glaubt, wir könnten die Probleme Afrikas in Europa oder gar in Deutschland lösen, der möge sich diese Karte gründlich ansehen....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und merken nicht, daß sie die Knechte der globalen Konzerne-Diktatur und die Steigbügelhalter des mohammedanischen Totalitarismus sind!
    Schreib ich ja ständig. Ich dachte vor 3 Jahren auch noch, holla, soviele Unterschichtler, das kann Linke unheimlich stärken.
    Vergiss, das haben die Eliten schon im Griff. Bei Unruhen kommen Notgesetze und keine rote Revolution.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wenn es denn noch irgend etwas zu Privatisieren und zu Enteignen gibt, wenn Deine rot/grün-lackierten internationalistischen Hilfs- und Schlägertruppen der globalen Konzern-Götter mit den Völkern fertig sind!

Das wollen wir doch nicht unterschlagen, wer hier tatsächlich wen oder was enteignet und privatisiert!

Seit 2000 fält mir das auf mit Privatisierungen . Und was noch auffällt, kein deutscher Kapitalist unter den Käufern, eher US Hedgefonds.
    Geändert von Dr Mittendrin (26.08.2017 um 18:53 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schreib ich ja ständig. Ich dachte vor 3 Jahren auch noch, holla, soviele Unterschichtler, das kann Linke unheimlich stärken.
    Vergiss, das haben die Eliten schon im Griff. Bei Unruhen kommen Notgesetze und keine rote Revolution.
    Dann wird das böse Volk mal eben niederkartätscht!
    Wo ist dabei das Problem, so doch die repräsentativen Voll-Demokraten ihre Lebens-Lügen weiter lügen dürfen?

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    setzt diesen Idioten auf Igno und gut iss - das Thema ist zu ernst und gefährlich als das man auf diesen bezahlten Bild Lügenpresse Troll und Auftragsschreiber uns auseinandersetzen müssen.

Hier eine sehr gute Rede.. ich bin vor Staunen aus meinem Stuhl gefallen.

Naja, immerhin musste sie die Gemeinplätze der AFD - Parolen nicht vom Papier ablesen, aber am Ende waren wieder die Flüchtlinge schuld. Bisschen wenig, gelle?

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und nun zum Inhalt?!
    Kommt da noch was?
    Na, komisch, das macht mich doch sehr betroffen.
    Wieder mal nur Naztieh-Keule und heisse Luft.

IST ein bissi zu wenig.

--------------------------------------------------------------------------------

Prof. Dr. Jörg Meuthen
    12 Std. ·

Liebe Leser, vor kurzem war in der "WELT" zu lesen, dass die Zuwanderung für die Bürger kein großes, jedenfalls kein wahlentscheidendes Thema sei. Am ehesten wahlentscheidend, so sagte dieser Artikel, sei nun das Thema "gleiche Bildungschancen für Kinder".

Dass eine ganz hervorragende Bildung für alle Kinder, und zwar zugeschnitten auf ihre persönlichen Möglichkeiten und Stärken, stets und ständig ein wichtiges Thema sein sollte, darüber dürften die Meinungen wohl nicht weit auseinandergehen.

Dass aber die katastrophal aus dem Ruder gelaufene Zuwanderung auf einmal, kurz vor der Wahl, bei den Bürgern keine wichtige Rolle mehr spielen sollte, wurde von mir schon vor ein paar Tagen in meiner Kolumne ins Reich der Fabel verwiesen: Da war wohl ganz viel großkoalitionäres Wunschdenken dabei.

Und siehe da: Nicht einmal eine Woche danach zitiert dieselbe Zeitung nun eine neue Untersuchung, die zu ganz anderen Ergebnissen kommt: Die Gesellschaft für Konsumforschung hat nun ihre jährliche Studie zu den größten Sorgen der Deutschen vorgelegt. Mit weitem Abstand auf Platz 1: Das Zuwanderungs-Thema!

Demnach hält weit mehr als die Hälfte der Befragen, nämlich 56 Prozent, die Migration samt ihren negativen Folgen für das größte gesellschaftliche Problem, dem sich unser Land gegenübersieht. Erst mit weitem Abstand folgen Armut, Kriminalität und Arbeitslosigkeit.

Diese Studie erscheint mir persönlich nicht nur deshalb sehr viel realitätsnäher zu sein, weil sie dem entspricht, was sehr viele Menschen den Politikern unserer Bürgerpartei - zum Teil hinter vorgehaltener Hand - mit auf den Weg geben.

Hinzu kommt ein ganz wichtiges Detail, nämlich die Art und Weise, WIE die Menschen befragt wurden: Es wurden nämlich keine Antworten vorgegeben, so dass die Menschen frei antworten konnten, wo der Schuh wirklich drückt.

Und er drückt eben ganz gewaltig beim Thema der unkontrollierten Massenzuwanderung. Wen sollte das auch wundern, der mit offenen Augen durch unsere Innenstädte läuft? Die Menschen sehen tagtäglich, was sich hier mittlerweile abspielt, und sie wissen nicht, wie man das wieder in den Griff bekommen soll.

Merkel und die versammelten Kartellparteien CDUSPDFDPGRÜNELINKE wissen es auch nicht, denn dazu müssten sie alle zugeben, dass die nun schon seit Jahren sperrangelweit geöffneten Grenzen einer der größten Fehler der deutschen Politik überhaupt waren.

Deshalb haben sie sich zu einem Schweigekartell verabredet - die Sorgen der Bürger sollen ignoriert werden, indem die illegale Masseneinwanderung im Wahlkampf schlicht totgeschwiegen wird.

Diesen Gefallen werden wir der Kanzlerdarstellerin und ihren ergebenen Abnickern aber nicht tun.

Stattdessen tun wir den Bürgern einen Gefallen und geben ihren Sorgen eine Stimme.

Und zwar eine deutlich vernehmbare: Mit uns wird es schlicht und einfach keine Fortsetzung der Masseneinwanderung geben, denn wir werden die Grenzen schließen und alle SCHATZsuchenden, die über sichere Drittstaaten in unser Land hineinströmen wollen, an eben jener Grenze abweisen, denn genau dazu ist eine Grenze schließlich da.

Zeit, die Sorgen der Bürger endlich ernst zu nehmen. Zeit für die #AfD.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin musste sie die Gemeinplätze der AFD - Parolen nicht vom Papier ablesen, aber am Ende waren wieder die Flüchtlinge schuld.....

Welcher Textpassage entnimmst du das fetteZitat?

Ich verorte aus der Rede die Schuld bei den MERKELKARTELLPARTEIEN.
    Bei der Politik, die es ja wohl abzuwählen gilt! ........

Bisschen wenig wenn man nicht mal zuhören kann, gelle?

Dann wird das böse Volk mal eben niederkartätscht!
    Wo ist dabei das Problem, so doch die repräsentativen Voll-Demokraten ihre Lebens-Lügen weiter lügen dürfen?
    Ein linke Revolution von Skorpion, Antifas, WildSwans....Orientalen haben die nicht zu befürchten. Den Bürgerkrieg probt man schon. Dafür hat man eine kleine Stadt gebaut.
    Die Michels die pennen werden sagen, gut dass es Eurogendfor gibt die greifen durch.

Mitglied

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin musste sie die Gemeinplätze der AFD - Parolen nicht vom Papier ablesen, aber am Ende waren wieder die Flüchtlinge schuld. Bisschen wenig, gelle?
    Die "Flüchtlinge" sind überhaupt nicht schuld.

Dass in Nordafrika nicht nur Heilige leben, und dass allgemein nicht nur Flüchtlinge kommen, sondern auch ganz andere Leute,
    das wusste schon vorher jedes Kind. Deshalb seid Ihr schuld, Typen wie du und Merkel. Man muss euch Absicht und kriminelle Energie unterstellen,
    oder hochgradige Dummheit.

Deshalb ist Merkel für mich eine Verbrecherin. Sie ist inwischen schuld an vielen toten Einheimischen. Das muss einmal in die Presse rein, und zwar täglich.
    Wer Merkel wählt, wählt eine Verbrecherin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer