Liefer uns doch diesen Programmpunkt der dich darauf schliessen laesst, bitte.
Und die anderen PArteien wollen das nicht? Ist eigentlich gang und gebe in Europa. Wenn ich mir Greece anschaue da wird auf draengen vom Merkelregime alles Privatisiert. Und noch dazu nichtmal an Griechen oder zumindest Europaeer, sondern an Auslaender, an Globalisten.
Ich finde du solltest mal neutral und kritisch ueber die jetzige Regierung in Europa nachdenken.
Da drehts einem Buerger normal die Zehennaegel auf.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Migrantenkinder sind unsere Zukunft - Ursula von der Leyen...
Ähem gibt es keine Deutsche Frauen, die auch deutsche Kinder gebären würden und werden ????![]()
betrifft aber die überzogene Migration von Radikalislamisten und diesen Balkanabschaum, seitdem muss ich Hundescheisse im Hausflur ertragen, was ich voher nicht hatte... Nein es geht nicht dass man alle Migranten aufnimmt und nur wenige Ausländer mit echten Integrationskonzepten ....das ist der Unterschied.