User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 823 von 1678 ErsteErste ... 323 723 773 813 819 820 821 822 823 824 825 826 827 833 873 923 1323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.221 bis 8.230 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das dreigliedrige, bzw. mit Sonderschulen viergliedrige Schulsystem ist ein altes preußisches Erbe. In keinem anderen Land Europas ist eine derartige Sondierung üblich. Mit diesem Schulsystem geht es zurück ins Mittelalter, es dient vor allem den Interessen der Kinder von Wohlhabenden. Warum sollten wir nicht wie in allen anderen Ländern alle Kinder, mit personeller und fachlicher Absicherung natürlich und nicht mit Klassen von über 30 Kindern, in einer Schule unterrichten? Selbstverständlich muss die mit differenzierten Angeboten für unterschiedliche Lernniveaus sein. Den Beweis gibt es ja bereits jetzt. Die Abiturprüfungen an Gesamtschulen, übrigens wie alle anderen Abschlüsse dort auch, sind die gleichen wie an Gymnasien. Nein, wenn schon müssten viel mehr Lehrer eingestellt werden, die mindestens zu zweit in kleinen Klassen von höchstens 12 - 14 Schülern unterrichten. Aber davon und wie bei allen anderen Programmpunkten keinerlei Gegenrechnung der AFD, wo das Geld nun eigentlich herkommen soll, wenn man zum Beispiel die MWst. senkt, also durchgägngig unseriös. Das müsste einem doch selbst dann auffallen, wenn man glühender AFD - Anhänger ist - was immer das außer der Politqualle sein mag.

12 - 14 Schüler, wo und in welchen Ländern. Ja ich verstehe, eure sprachbehinderten Asylanten. da sind 12 schon nervig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (....)

Eigentlich egal, aber verdiene erst einmal knapp 4300 Euro. Netto!
    Siehste, hättste was Vernünftiges gelernt.

Beispielsweise ein bisschen schminken, Haare schwarz färben, einen Bart ankleben und ein paar Worte Afghanisch.

Und "Ich Asyl" wirst Du doch wohl auch noch hinbekommen.

Also: Augen auf bei der Berufswahl!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    allerdings
    So viel Dummdreistigkeit hätte ich nicht mal dem dicken Siggi zugetraut, wie man sich doch täuschen kann.

Einhorn

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das dreigliedrige, bzw. mit Sonderschulen viergliedrige Schulsystem ist ein altes preußisches Erbe. In keinem anderen Land Europas ist eine derartige Sondierung üblich. Mit diesem Schulsystem geht es zurück ins Mittelalter, es dient vor allem den Interessen der Kinder von Wohlhabenden. Warum sollten wir nicht wie in allen anderen Ländern alle Kinder, mit personeller und fachlicher Absicherung natürlich und nicht mit Klassen von über 30 Kindern, in einer Schule unterrichten? Selbstverständlich muss die mit differenzierten Angeboten für unterschiedliche Lernniveaus sein. Den Beweis gibt es ja bereits jetzt. Die Abiturprüfungen an Gesamtschulen, übrigens wie alle anderen Abschlüsse dort auch, sind die gleichen wie an Gymnasien. Nein, wenn schon müssten viel mehr Lehrer eingestellt werden, die mindestens zu zweit in kleinen Klassen von höchstens 12 - 14 Schülern unterrichten. Aber davon und wie bei allen anderen Programmpunkten keinerlei Gegenrechnung der AFD, wo das Geld nun eigentlich herkommen soll, wenn man zum Beispiel die MWst. senkt, also durchgägngig unseriös. Das müsste einem doch selbst dann auffallen, wenn man glühender AFD - Anhänger ist - was immer das außer der Politqualle sein mag.
    Mehrere Lernniveaus in einem Raum zu unterrichten, erfordert zusätzlichen Personalaufwand oder die Schlechten bestimmen das Tempo für alle.

Mehrere Lernniveaus in einem Haus zu unterrichten, funktioniert schlecht, wenn ein Lernniveau mit bestimmten kulturellen Herkunftsgruppen verknüpft ist. Die kooperative Gesamtschule ist daher nur ein Erfolgsmodell fürs Land.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, hättste was Vernünftiges gelernt.

Beispielsweise ein bisschen schminken, Haare schwarz färben, einen Bart ankleben und ein paar Worte Afghanisch.

Und "Ich Asyl" wirst Du doch wohl auch noch hinbekommen.

Also: Augen auf bei der Berufswahl!
    Ich frage mal beim Arbeitsamt nach, ob die Umschulung auf Afghane anbieten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich frage mal beim Arbeitsamt nach, ob die Umschulung auf Afghane anbieten
    Was euch ewiggestrig braunen Dackelzüchtern fehlt, ist Liebe, Geduld und Konsequenz. Im Internet gibt es jede Menge Tipps, gerade im Umgang mit Afghanen.
    Wo ein Wille ist, da auch ein Weg:

Durch seine ursprüngliche Verwendung als Einzeljäger, bringt der Afghane viel Eigenständigkeit mit, die eine Erziehung zum Gehorsam nicht immer einfach macht. Die Grundregeln des Zusammenlebens und ein gewisser Grundgehorsam können ihm durch viel liebevolle, geduldige Konsequenz dennoch beigebracht werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was euch ewiggestrig braunen Dackelzüchtern fehlt, ist Liebe, Geduld und Konsequenz. Im Internet gibt es jede Menge Tipps, gerade im Umgang mit Afghanen.
    Wo ein Wille ist, da auch ein Weg:

Durch seine ursprüngliche Verwendung als Einzeljäger, bringt der Afghane viel Eigenständigkeit mit, die eine Erziehung zum Gehorsam nicht immer einfach macht. Die Grundregeln des Zusammenlebens und ein gewisser Grundgehorsam können ihm durch viel liebevolle, geduldige Konsequenz dennoch beigebracht werden.

Das hat die Studentin Maria L. in Freiburg mit dem angeblich 17-jährigen Afghanen ja auch versucht, mit dem Ergebnis, dass man sie am nächsten Morgen erdrosselt und ersäuft in der Dreisam fand.

Die Sache mit dem Afghanen und der liebevollen, geduldigen Konsequenz hat so ihre Tücken......

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    .... ich habe zur Genüge die Erfahrung mit euch AfD-Gläubigen gemacht, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist wenn man euch Fakten vorlegt, es ist wie eine Religion und die AfD ist euer Gott.
    ......sagt derjenige LINKE, der in seinem Nick KARL MARX schreibt.

Lustig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hat die Studentin Maria L. in Freiburg mit dem angeblich 17-jährigen Afghanen ja auch versucht, mit dem Ergebnis, dass man sie am nächsten Morgen erdrosselt und ersäuft in der Dreisam fand.

Die Sache mit dem Afghanen und der liebevollen, geduldigen Konsequenz hat so ihre Tücken......
    Er wird die Hunderasse meinen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer