.. noch ein Grund mehr die AfD zu wählen , denn ihr seid ja zu blöd die Wahrheit zu erkennen ..
.
>>
.. IS-Waffenlager in Spanien: Polizei findet über 10.000 Maschinengewehre und 400 Granaten Im Licht der Terroranschläge von Barcelona sind die von der spanischen Polizei im März bekanntgegebenen Waffenfunde nochmals neu zu bewerten. Die Polizei hatte drei Jahre lang in Folge eines islamistischen Terroranschlags in Brüssel ermittelt. Das Ergebnis war schockierend. Ein Lager mit 10.000 Sturmgewehren, Maschinengewehren, Luftabwehr-Geschützen, Handgranaten, Mörsern und Mörsergranaten und mehr wurde ausgehoben ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Eben. Hast du meine Rechnung gesehen. Ich will nicht demnächst 400 statt 350 € bezahlen wegen den zu niedrigen 90 €.
Da kommen welche mit TBC die 200000 € kostet, Hurra.
Wenn ich eingezahlt hätte 54000 €, so wären, da max 2000 € abgegangen für meine Chécks Pillen usw. Der Rest ist für ....wer weiss, auch refugees.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.