User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 1676 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 954 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Islam hat seine aggressiven Grundlagen und wird sich nie ändern. Sollte es ihm gelingen, Europa und dann die ganze Welt mit der Religion zu überstülpen, dann wird es mehr Kriege geben als bisher und die Menschen werden sich in einem Maße bekämpfen, daß das "Blut" strömt - und alle, die sie als ungläubig bezeichnen, attackieren und es ist dann keiner mehr sicher. So eine Art Anti-Christ - der da kommt und alles in Schutt und Asche legt, was andere Menschen in Jahrhunderten aufgebaut haben. Denn nicht das Leben ist den Islamisten heilig, sondern nur der Gedanken an das Jenseits, wo sie das erhoffen, was sie hier auf der Erde nicht imstande sind, sich zu erschaffen - ein schönes Leben, solange man lebt und das für alle Menschen auf der Welt - denn die 72 Jungfrauen zählen, also sind sie nicht mal spirituell, denn da wackelt was im unteren Bereich, daß man sich erhofft, was dort nicht materiell ist und glaubt, dann seien alle Sorgen fort.

    Nur wer im Leben was anpackt und etwas schafft, kann im Materiellen auch Freude haben und sich dann erst an ein Jenseits gewöhnen.

    Die Länder, in denen Menschen fleißig arbeiten, um sich etwas zu leisten, werden als Beutegut angesehen, man nutzt dann das Vorhandene, schafft aber nichts Weiteres, sondern verbraucht nur und dann kommt der Kollaps - es ist nichts mehr da und weil verbraucht und sucht nach neuen Quellen, um ohne zu arbeiten, daß zu nutzen, was andere erarbeitet haben.

    Das ist die Grundlage für den Islam - und soweit ich gestern einen VT Text gelesen habe, schlagen Wirtschaftler Alarm, weil gerade die Ausländer zu den meisten Schulabbrechern gehören - Vorbild die Grünen - und daß das Bildungsniveau dermaßen gesunken ist, allgemein, daß viele aus der Schule kommende junge Menschen oft nicht den Kriterien gerecht werden, die im kommenden digitalen Zeitalter gefragt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Fortschritte der Länder bei der Leistungsfähigkeit ihrer Bildungssysteme haben deutlich nachgelassen. Im Durchschnitt haben sich die Bundesländer seit dem Bildungsmonitor 2013 pro Jahr nur noch um 0,7 Punkte verbessert. Zum Vergleich: Zwischen dem Bildungsmonitor 2010 und 2013 war der jährliche Fortschritt im Durchschnitt mit 2,6 Punkten fast viermal so groß, davor sogar noch größer.​

    Es gebe immer weniger Kinder aus „bildungsfernen und Migrantenhaushalten“, die nicht einmal einen Hauptschulabschluss erreichten, heißt es beim IW.
    Auf dem von der Kanzlerin groß gefeierten „Bildungsgipfel“ im Herbst 2008 wurde versprochen, die Quote der Schulabbrecher zu halbieren. Die Quote konnte seit nunmehr fünf Jahren gerade einmal um 1,2 Prozentpunkte von 7,4 auf 6,2 Prozent abgesenkt werden. Auch die Zahl der jungen Erwachsenen ohne Berufsabschluss konnte nur unwesentlich von einem Anteil von 17,2 auf 15,9 Prozent verringert werden.
    Hauptschulen besuchen überdurchschnittlich viele Kinder aus armen und benachteiligten Elternhäusern und vor allem auch aus Familien mit Migrationshintergrund. An Gymnasien sind solche Kinder hingegen stark unterrepräsentiert. Sage und schreibe 40,7 Prozent der Hauptschülerinnen und Hauptschüler aber gerade einmal 9,2 Prozent der Gymnasiastinnen und Gymnasiasten haben Eltern mit Volks- bzw. Hauptschulabschluss. Gemessen an ihrem Anteil an der gesamten Bevölkerung besuchen Kinder, deren Eltern einen Volks- bzw. Hauptschulabschluss haben, doppelt so häufig eine Hauptschule und [Links nur für registrierte Nutzer]. Selbst bei gleicher Leistung hat das Kind eines Akademikers gegenüber einem Arbeiterkind eine [Links nur für registrierte Nutzer] ein Gymnasium zu besuchen.
    Die Parole „Leistung muss sich lohnen“ hat gerade auch hinsichtlich der Bildungschancen kaum einen Bezug zur Realität. Die Chance, die allgemeine Hochschulreife („klassisches“ Abitur) zu erreichen, ist für Schüler aus gebildeten Elternhäusern noch immer etwa siebenmal höher als für Schüler aus bildungsfernen Familien.
    Angefangen von der UNO, über die OECD bis hin zu den Pisa-Studien, alle bescheinigen Deutschland eines der „sozial selektivsten Bildungssysteme“. Diese Tatsache mit der Behauptung, das Bildungssystem sei durchlässiger geworden, schön reden zu wollen, kann man nur noch als Manipulation bezeichnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: neue soziale marktwirtschaft bildungsniveau zu niedrig schulabbrecher zuviel
    google: insm integration

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wie feige die Politik reagiert, sieht man hier:

    Radikaler Moslem schränkt Meinungsfreiheit in Deutschland ein
    Es ist zum Fremdschämen, ein radikaler Moslem schränkt Freiheitswerte in Deutschland ein und die deutsche Justiz und YouTube helfen ihm dabei willfährig.
    Der vorgeschobene Grund für die Löschung: Der radikale Islam-Prediger Eyad Hadrous hatte sich bei YouTube beschwert, dass in dem Film gegen das „Urheberrecht verstoßen werde“. Zwar werden Ausschnitte aus der „Predigt“ Hadrous „Die erste Imam-IN Berlins“ eingespielt, doch die Stellen sind juristisch exakt nach geltendem Zitatrecht mit Quelle gekennzeichnet, mit dem eindeutigen Hinweis auf eine Predigt, die bei YouTube abrufbar war und mit gleichem Inhalt weiterhin ist.
    Hochinteressant übrigens auch für „noch“ Ungläubige!
    Toleranz gegenüber den Intoleranten! Ausgangspunkt des ungeheuerlichen YouTube-Skandals war die Achgut.com-Dokumentation „Ates, Abdel-Samad, Broder und ein Dutzend Personenschützer“, die letzte Woche online ging und in kurzer Zeit über 50.000 Zuschauer fand. Der kritische „Welt“-Journalist Henryk M. Broder und der Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad diskutieren darin mit der Rechtsanwältin Seyran Ates über die Reformierbarkeit des europäischen Islams und die Schwierigkeiten dieses Sisyphosprojektes [Links nur für registrierte Nutzer]. Begleitet werden sie von zwölf Personenschützern, da zumindest zwei der Protagonisten mit konkreten Morddrohungen und ähnlichen Fatwas der „Religion des Friedens“ konfrontiert sind. Die selbstbewusste Islamfrauenrechtlerin Seyran Ates hatte in Berlin-Moabit eine kleine „liberale Moschee“ eröffnet, in der Frauen und Männer gleichberechtigt sind. Ates wird deshalb von sogenannten „Islamisten“ mit dem Tode bedroht. Sie will damit beweisen, dass „liberaler Islam“ mehr als ein rhetorisches Oxymoron sein könnte. Doch die interessierten YouTube-Zuschauer schauen jetzt in die schwarze YouRöhre.


    Damit weiterhin behauptet werden kann, daß der Islam ja sooo friedlich ist, muß man das Gegenteil unter Beweis stellen, indem die Menschen nun endlich darüber aufklärt, wie das so mit dem Islam ist - einfach nur das Leben der Muslime in den islamischen Ländern beachten - und sich fragen: will ich das auch hier in Europa haben ?

    Aber ich glaube und bin überzeugt, daß sich auch in diesen Ländern etwas verändern wird - nichts bleibt stehen, alles bewegt sich -
    http://www.berliner-zeitung.de/kultur/tinder-und-feminismus-die-mutigsten-journalistinnen-afghanistans-27800352

    Deshalb wollen die Fundamantalisten, die merken, daß diese Veränderungen ihnen die Macht allmählich nehmen könnte, hier in Europa den alten Islam installieren - und damit wollen sie das starre System ihrer Länder hier rüber bringen.

    Leider machen da auch einige Frauen mit, die alles angreifen, was diese Zustände benennt.

    http://www.aliceschwarzer.de/artikel/ein-abend-wuerzburg-334477


    Das Phänomen ist meiner Politikgeneration wohlbekannt. In den 1968er und 1970er Jahren hießen diese Politsekten KBW oder KPDML oder Maoisten oder Trotzkisten. Ihr Diskurs war genauso verhetzt, wirklichkeitsfremd und stellvertretend (für „das Proletariat“) wie der dieser heutigen, pseudolinken Szene (für „die Muslime“), der jedoch fatalerweise zur Verbreitung ihrer wirren Ideen auch noch das Internet zur Verfügung steht. Und die Schlagworte heute lauten nicht mehr „Internationale“ und „Klassenkampf“, sondern „Intersektionalismus“ und „Antirassismus“.
    Den Auftritt dieser fanatisierten Minderheit hätte ich darum an diesem Abend in Würzburg nicht weiter ernst genommen. Wäre damit nicht der Löwenteil der Diskussionszeit vergangen. Und vor allem: Hätten dazu nicht etwa 20 Prozent der Anwesenden geklatscht. War das nur die Minderheit derer, die sich über jedes Kontra gegen Schwarzer freuen? Und war das denen noch nicht einmal peinlich, einem solchen postfaktischen Auftritt Beifall zu spenden?

    Mir kommt das so vor wie in den 70er Jahren:
    Da hießen die Sekten KWB, KPD, ML oder Maoisten.

    Danach sind wir, der Professor mit seinen engagiertesten StudentInnen und ich, noch in einen 700 Jahre alten Weinkeller gegangen, gut Essen und Trinken. Und Diskutieren. Die StudentInnen schüttelten nochmal den Kopf über die Sprüche der fanatisierten Clique – und rückwirkend auch über sich selbst: Dass sie dazu geschwiegen hatten. Und der Professor nahm sich vor, in seinen Kursen wieder stärker den Akzent auf Aufklärung und dialektisches Denken zu setzen.

  3. #4533
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo spielt sich das ab und aus welchem Anlaß heraus ?
    "Bürgermeister von Oldham (Manchester) schreibt das muslimische Gebet zu Beginn des Rates vor."

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und diese Leute machen das alle so mit ? Wann kommt von ihm die Forderung, daß die Frauen sich bedecken ?

    Wie weit England schon runter gerutscht ist - sogar muslimische Bürgergmeister gibt es schon.

    So soll also auch Deutschland werden. Laut Walid Nakschbandi und Ibrahim El-Zanat.

    Was wäre, wenn eine der Frauen oder alle sich wehren würden und erst nach dem Gebet den Saal betreten ?
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Bürgermeister von Oldham (Manchester) schreibt das muslimische Gebet zu Beginn des Rates vor."

  5. #4535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Worüber sich die Politiker in Europa Gedanken machen müßten, die schwachen Länder auf dem Balkon werden zuerst islamisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Araber predigen und finanzieren Islamismus im Kosovo

    Laut Bundesregierung verbreitet Saudi-Arabien im Kosovo Islamismus durch Moscheebau und radikale Prediger. Doch nicht bloß die Araber erheben einen gefährlichen „politischen Gestaltungsanspruch“ auf dem Balkan.

    ie Bundesregierung beobachtet islamistische Einflussnahme im Westbalkan durch Saudi-Arabien und andere Golfstaaten. „Saudi-arabische Missionierungsorganisationen sind auch im Kosovo aktiv und verbreiten hier die von Saudi-Arabien vertretene wahhabitische Interpretation des Islam, etwa durch die Entsendung von Predigern“, berichtet die Bundesregierung in einer der WELT vorliegenden Antwort auf eine Anfrage der Linke-Bundestagsfraktion mit. Der Wahhabismus ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], die sich an den Vorstellungen der ersten Muslime orientiert. Er ist mit dem Salafismus nahezu identisch.
    Zudem ist der Bundesregierung zufolge „ein kontinuierliches Engagement arabischer Geldgeber – Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen sowie staatliche und halb staatliche Institutionen – in der Islamischen Gemeinde Kosovos (BIK) feststellbar“.
    Dagdelen ist überzeugt, dass im Kfor-Einsatzgebiet Kosovo der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan „freie Hand für seine neoosmanische imperiale Politik“ hat: „Gleichzeitig nutzt er seine Möglichkeit der Einflussnahme auch im Kosovo für politische Säuberungen. Dies ist ein zusätzlicher Grund, dass die Bundesregierung endlich ihre Türkeipolitik radikal ändern und klare Kante gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer]zeigen muss.“


    Das Kosovo stand 500 Jahre unter osmanischer Herrschaft und ist eine der ärmsten und korruptesten Regionen Europas. Die Republik Kosovo sagte sich 2008 durch eine von den USA und fast allen EU-Mitgliedern unterstützte Proklamation von Serbien los. Seit dem Krieg 1999 hat die EU den Kosovo mit rund fünf Milliarden Euro bezuschusst.
    Um ihn an die EU heranzuführen, sollen bis 2020 mehrere Hundert Millionen Euro fließen, obwohl die Republik von fünf EU-Staaten nicht anerkannt und noch kein offizieller Beitrittskandidat ist. Sie ist der letzte Staat auf dem Balkan, aus dem visumfreies Reisen in die EU nicht möglich ist.

    Ein Leser schreibt dazu:
    Eigentlich ist es relativ einfach vorherzusehen, was in den kommenden Monaten passieren könnte oder wahrscheinlich wird: Da heute auf Bestreben von György Soros (er war vor 10 Tagen in Brüssel) ein Verfahren nach § 7 des EU Vertrages gegen Ungarn eingeleitet wird, könnte Ungarn gezwungen sein, seine Grenze zu öffnen bzw. die seit Monaten bestehende Praxis der geschlossenen Asyl-Lager an der Süd-Grenze zu beenden. Der Schuss könnte für die EU nach hinten losgehen, da Orbán dann einen Plan B sucht. Da noch zig-tausende Migranten insbesondere aus dem asiatischen Raum in Serbien warten, um in den reichen Westen zu gelangen, könnte sich das Drama vom Herbst 2015 wiederholen, denn Orbán ist so ein Typ, der dann in seinem Eifer wenn nötig auch alle durchwinkt. Österreich wird so schnell keinen Zaun bauen können. Es wird dann weltweit weitere Kreise ziehen, was in Europa passiert - und mit den Armutsmigranten werden tausende arme aber radikalisierte Menschen aus dem muslimischen Raum des Balkan über Ungarn in den Westen ziehen wollen. Das wiederum wird dem Rechtruck in Europa weitere Kraft geben und spätestens in 4-5 Jahren die EU umkrempeln. Die Folgen werden bitter sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamismus erobert den Balkan


    Das Auswärtige Amt bestätigt: Saudi-Arabien betreibt die islamische Radikalisierung des Kosovo. Aus dem Kleinstaat kommen relativ gesehen die meisten Dschihadisten. Die EU ist in Kosovo gescheitert – und jetzt kommt noch türkischer Einfluss dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Serbien hat in der Nacht zum Montag seinen Botschafter und weitere Diplomaten aus Mazedonien abberufen. Der serbische Präsident Aleksander Vucic erklärte den Schritt mit einem „unfreundlichen“ Handeln des Nachbarstaates.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man sich die derzeitige Weltlage anschaut, dann sieht das ganz nach Krieg aus - Trump und Nordkorea - Litauen - Rußland - Manöver werden gestartet - Syrien - Balkan - Europa unter Druck - der Islam kommt !!

    Beutekontinent Europa - besonders die reichen Länder sind im Visier.

    Man holt, was man selbst nicht schaffen kann.

    Aber war in der Geschichte schon immer so. Reiche Länder werden so lange erobert, bis nix mehr übrig bleibt.

    Wie sagte man in der Ex-DDR - "wir bauen auf und reißen nieder - Arbeit gibt es immer wieder."

  6. #4536
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.819

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Bürgermeister von Oldham (Manchester) schreibt das muslimische Gebet zu Beginn des Rates vor."
    .. das ist ja wohl keine Fake-News .. oder ????? unfaßbar !!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  7. #4537
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.789

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Islam hat seine aggressiven Grundlagen und wird sich nie ändern. Sollte es ihm gelingen, Europa und dann die ganze Welt mit der Religion zu überstülpen, dann wird es mehr Kriege geben als bisher und die Menschen werden sich in einem Maße bekämpfen, daß das "Blut" strömt - und alle, die sie als ungläubig bezeichnen, attackieren und es ist dann keiner mehr sicher. So eine Art Anti-Christ - der da kommt und alles in Schutt und Asche legt, was andere Menschen in Jahrhunderten aufgebaut haben. Denn nicht das Leben ist den Islamisten heilig, sondern nur der Gedanken an das Jenseits, wo sie das erhoffen, was sie hier auf der Erde nicht imstande sind, sich zu erschaffen - ein schönes Leben, solange man lebt und das für alle Menschen auf der Welt - denn die 72 Jungfrauen zählen, also sind sie nicht mal spirituell, denn da wackelt was im unteren Bereich, daß man sich erhofft, was dort nicht materiell ist und glaubt, dann seien alle Sorgen fort.

    Nur wer im Leben was anpackt und etwas schafft, kann im Materiellen auch Freude haben und sich dann erst an ein Jenseits gewöhnen.

    Die Länder, in denen Menschen fleißig arbeiten, um sich etwas zu leisten, werden als Beutegut angesehen, man nutzt dann das Vorhandene, schafft aber nichts Weiteres, sondern verbraucht nur und dann kommt der Kollaps - es ist nichts mehr da und weil verbraucht und sucht nach neuen Quellen, um ohne zu arbeiten, daß zu nutzen, was andere erarbeitet haben.

    Das ist die Grundlage für den Islam - und soweit ich gestern einen VT Text gelesen habe, schlagen Wirtschaftler Alarm, weil gerade die Ausländer zu den meisten Schulabbrechern gehören - Vorbild die Grünen - und daß das Bildungsniveau dermaßen gesunken ist, allgemein, daß viele aus der Schule kommende junge Menschen oft nicht den Kriterien gerecht werden, die im kommenden digitalen Zeitalter gefragt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: neue soziale marktwirtschaft bildungsniveau zu niedrig schulabbrecher zuviel
    google: insm integration

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hierzu gibt es eine sehr logische und überzeugende Zusammenfassung der Ursachen bezüglich der inszenierten Flüchtlingsflut.
    Direkt zum Kern der Sache ab Minute 27:42.
    Wenn man genaue Vergleiche zieht, dann sieht man es auch - Katholizismus ist Islam. Beide sind generische, sich ergänzende Parallelsekten in
    direkter Vertretung einer hintergründigen Schattenreligion.




  8. #4538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Im Grunde genommen sind beide mit den gleichen Grundlagen versehen.

    Und wer zu kritisch gegenüber dem Islam ist, der gehört zu den 10 000 Facebook Nutzern, die gesperrt wurden, angeblich weil gehackt wurde.

    ha, ha, ha - köstlich. :-)

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Hierzu gibt es eine sehr logische und überzeugende Zusammenfassung der Ursachen bezüglich der inszenierten Flüchtlingsflut.
    Direkt zum Kern der Sache ab Minute 27:42.
    Wenn man genaue Vergleiche zieht, dann sieht man es auch - Katholizismus ist Islam. Beide sind generische, sich ergänzende Parallelsekten in
    direkter Vertretung einer hintergründigen Schattenreligion.



  9. #4539
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.819

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nur wer im Leben was anpackt und etwas schafft, kann im Materiellen auch Freude haben und sich dann erst an ein Jenseits gewöhnen.
    .. nur im Jenseits hast du an dem Materiellen keine Freude mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  10. #4540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Video ist in englisch ohne deutsche Übersetzung.

    Werden also die wenigstens anhören.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Hierzu gibt es eine sehr logische und überzeugende Zusammenfassung der Ursachen bezüglich der inszenierten Flüchtlingsflut.
    Direkt zum Kern der Sache ab Minute 27:42.
    Wenn man genaue Vergleiche zieht, dann sieht man es auch - Katholizismus ist Islam. Beide sind generische, sich ergänzende Parallelsekten in
    direkter Vertretung einer hintergründigen Schattenreligion.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben