User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylanten nennen ihr Kind "Angela Merkel Muhammed"!!!!!!
das hat doch selbst eine Merkel nicht verdient... Aber es kommt noch geiler....
Die sind aus Münster!!!.....Ich weiß schon wer denen bei der Namensfindung geholfen hat...
DER der "irgendwas mit Flüchtlingen" macht... *träänenlach*...
In RTL seit 22:15 die Sendung [Links nur für registrierte Nutzer]
"Angst vor den neuen Nachbarn: Wie viel Zuwanderung kann eine Stadt vertragen?", über Bad Godesberg, kamen auch für das Regime unerwünschte Äußerungen. Von Bürgern auch, die Vollverschleierte satt haben, wie auch den von Ehrengästen einfach auf die Straße geworfenen Müll ("asozial"), Arabisierung von Einkaufsstraßen, usw.
Auch der Tod von Niklas kam zur Sprache.
[Links nur für registrierte Nutzer][...] aber die Stadt bleibt ein Magnet für Immigranten aus dem arabischen Raum.
Hilfloser Rechtsstaat
Die Menschen, die seit Jahrzehnten dort leben, spüren besonders,wie sich ihre Stadt verändert hat. Dazu gehört vor allem eine Unsicherheit, die es dort so nie gab. Meine Freunde etwa, Mitte sechzig und noch sehr rüstig,empfinden dasstark.
Seit Jahrzehnten gehört für sie zum Tagesausklang der Spaziergang am Rhein entlang. Dabeimüssen sie durch eine Unterführung der B9. Längst umgehen sie die weitläufig;bei beginnender Abenddämmerung tragen beide Pfefferspray in der Tasche.
[...]
(Der Link ist nicht vom/zum TV-Beitrag)
Das Bündnis für ein lebenswertes Bad Godesberg sei hier noch erwähnt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Flüchtling (21.08.2017 um 23:08 Uhr) Grund: als freiwilliger sonderservice link über die sendung noch hinzugefügt ;-)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Zum Post 86644:
Ich kenne auch das flaue Gefühl als nicht mehr der Jüngste an einer Stelle vorbeizumüssen die belagert wird von lärmendem, respektlosem meist nordafrikanischem Migrationsmüll.
Meist habe ich nichts einstecken um mich effektiv zur Wehr setzen zu können.
An all diese Deutschen Bürger im Senium habe ich einen Rat unseres "Kollegen" Skorpion den ich die Tage erst selbst von ihm bekam.
Wir haben ja noch die Wahl wegzuziehen, wenn es uns nicht passt.