ich hatte heute auch ein Erlebnis mit 2 jungen Leuten an einer Tanke. Ich sagte Ihnen, dass ich noch nur AfD in Pirna wolle und fragte sie dann wen sie denn wählen würden, der junge Mann sagte er gehe nicht wählen, ich er solle wenigstens dann die AfD wählen, er: Von Migranten habe er persönlich noch nichts Negatives mitbekommen. Ich: Die Leute in Barcelona , London oder Nizza vorher auch nicht, ob er denn warten wolle, bis es Ihn und seine Freundin auch persönlich betrifft ... betretenes Schweigen , vielleicht hab ich die Beiden ja bischen zum nachdenken angeregt
Schweinejournalist - Stryjak, Juergen - setzt IS mit AFD gleich
[Links nur für registrierte Nutzer]
im Deutschlandfunk
Die "Dame" wurde kürzlich für 30 Jahre Mitgliedschaft in der CSU geehrt, noch Fragen?
Geändert von Maggie (19.08.2017 um 13:47 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ist kein Fake. Die CSU Schwaben hat dazu auf ihrer Facebookseite eine Stellungnahme abgegeben, in der sie verlauten ließ, daß Frau Prediger nicht für die CSU arbeite und man sie gebeten hatte, das auf ihrer Seite richtig zu stellen. Was sie wohl getan hat laut CSU Schwaben Kommentar.
Warum allerdings Frau Prediger NICHT für die CSU arbeitet, wird wohl das Geheimnis der CSU bleiben.