User in diesem Thread gebannt : hic |
Ist deine Tastatur kaputt? Kannst du mit der Maus nur Smileys anklicken? Schläft dein Führungsoffizier? Hast du sonst nichts parat, du angeblicher "Mathematiker"? Bist du blöd unter dem Durchschnitt des PISA-Pöbels?
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
hic ist hier raus
Gut, "Kamerad" hic, ich lasse mal Schlaf vor Recht ergehen, weil es hier schon 03:13 h ist und ich um 09:00 h im Distrikt Los Olivos erscheinen soll.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
-G. K. Chesterton

Ich habe nur eine Feststellung gemacht, keine Wertung. Bei den meisten Gutmenschen ist es genauso, wie ich es beschrieben habe. Sie halten sich für besonders sozial und so, sind aber de facto richtig asozial, da es ihnen so lange am Arsch vorbei geht, bis es eben ihren Arsch betrifft. Ein kleiner Teil ist dagegen so richtig geisteskrank-masochistisch, dass es dafür überhaupt keine Heilung gibt.
Zweitens: Du fütterst hier angebliche Trolle, obwohl du dich dagegen ausspricht. Wie dumm. Der Troll bist aber du, der ständig Beiträge aus nur einem Emoticon "verfasst". Ich frage mich, wie lange die Mods diesen strangzersetzenden Müll hier noch dulden werden. Ich habe es gemeldet.
Der braucht ne Sperre! Wie der hier dummdreist rummüllt ist unter aller Sau.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe