User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 353

Thema: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

GESPERRT

Standard AW: Wie kann man Gutmenschitis heilen?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich gar nichts selber? Muss man dir hier alles erklären?
    Natürlich ist das Kind ein Opfer. Aber ein Opfer seines Vaters, und nicht das Opfer von uns hartherzigen Deutschen, die den ach so armen Muselflüchtlingen den Zutritt nach Europa verwehren, so wie es die Lügenpresse vermittelt hat.

„Wir TRAUERN NICHT sondern wir FEIERN ES! Nur ein Flüchtling, ein Flüchtling ist zu wenig: Das Meer hat schon mehr Flüchtlinge geschluckt!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sowas schreibt, dem würde ich am Liebsten den Kopf abschlagen und seinen Leichnam unter unter rollenden Panzerketten zerquetschen . Das Bild eines toten Jungen ist schon schlimm genug, aber solche Kommentare.... das ist nicht in Worte zu fassen. Dagegen ist das Bild noch harmlos.
    Soweit erst mal die Emotion.
    Zur Sache: Wo hast du die verlässliche Quelle, dass der Vater Schlepper war? Er selbst hat es dementiert und sagt, er sei vorm IS geflohen. Man habe ihn gefoltert und ihm die Vorderzähne gezogen.
    Wo ist nun der valide Gegenbeweis? Ich frage es noch einmal.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen

„Wir TRAUERN NICHT sondern wir FEIERN ES! Nur ein Flüchtling, ein Flüchtling ist zu wenig: Das Meer hat schon mehr Flüchtlinge geschluckt!"

Wer sowas schreibt, dem würde ich am Liebsten den Kopf abschlagen und seinen Leichnam unter unter rollenden Panzerketten zerquetschen . Das Bild eines toten Jungen ist schon schlimm genug, aber solche Kommentare.... das ist nicht in Worte zu fassen. Dagegen ist das Bild noch harmlos.
    Zur Sache: Wo hast du die verlässliche Quelle, dass der Vater Schlepper war? Er selbst hat es dementiert und sagt, er sei vorm IS geflohen. Man habe ihn gefoltert und ihm die Vorderzähne gezogen.
    Beweis... Zeugenaussagen haben berichtet, er habe das Boot gesteuert.
    Zudem hat er vor Jahren schon in Kanada einen Asylantrag gestellt, der abgelehnt wurde.
    Seine Schwester hat das mit den Zähnen offenbart.
    Er lebte seit Jahren schon in der Türkei und hatte auch eine Arbeit. Dennoch musste er Asyl in Deutschland suchen.
    Nachdem er sein Kind zu Tode gehetzt hatte, wurde es in Syarien (!) beigesetzt. Der Vater selber ist auch dort geblieben, offenbar hat sich die Verfolgung ruckizucki erledigt.

Gutmenschen haben den Asylmangneiten angeworfen, wenn jetzt Strauchdiebe jeglicher Couleur vom Licht des leichten Geldes angezogen werden, ist es Schuld der Guties, wenn einige von ihnen im Licht verbrennen resp. ertrinken.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Wie kann man Gutmenschitis heilen?

Frag Alexa
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Ich habe nicht geschrieben, dass der Vater Schlepper war. Was laberst du wieder für einen Mist? Aber er hat sein Kind in diese Lage gebracht, nicht ich, oder andere Deutsche.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Es würde wohl ausreichen, Gutmenschen für die Folgen ihres Gutmenschseins haftbar zu machen und - um auch andere Gutmenschen zu heilen - das Ergebnis in der Gutmenschenpresse zu veröffentlichen.

Um Himmels Willen! Dann sehen sich die auch noch als Opfer an.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... das brauchen diese Gut-Menschen : absolute Armut , keine Arbeit und Krankheit und dann sehen , daß diese Asylschmarotzer alles bekommen und es ihnen sehr gut geht , dann werden die wach , vorher nicht ...
    Höchstens die davon, welche die Schuld dafür nicht auf die Rechtsradikalen schieben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits.

Es ist ja nichts Neues, dass viele Linke nicht ganz gesund sind. Die Krankheit an der sie leiden, nennt sich "Gutmenschitis".
    Hier: [Links nur für registrierte Nutzer] wird diese Krankheit näher beschrieben.

Aber so wie es aussieht, hat sich bisher niemand Gedanken darüber gemacht, wie man diese Krankheit heilen kann.
    In der "orthomolekularen Medizin" wird bei seelischen Krankheiten (z.B. Depressionen u.ä.) hochdosiertes Niacin eingesetzt. Und da die Gutmenschistis auch eine seelische/geistige Erkrankung darstellt, könnte ggf. Niacin als Heilmittel eingesetzt werden.
    Dazu müsste der Erkrankte allerdings freiwillig Niacin einnehmen.

Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, diese Krankheit zu heilen? Wer hat Ideen?

Es ist keine Krankheit, es ist Glauben. Der ist für die Schafsmasse notwendig, weil
    diese aufgrund ihres begrenzten Denkvermögens eine Welterklärung benötigt.
    Daher kommt es nur auf die Art des Glaubens an, denn der Glaube an sich
    ist bei der 80% Mehrheit des Homo Sapiens unausrottbar und sogar notwendig.
    Man kann jederzeit aus einem linken Gutmenschen einen Bombenmusel machen,
    oder andersherum, man bekommt aber den Glauben an sich aus solchen Menschen
    niemals raus. Was den linken Gutmenschen angeht, diesen wird man in naher Zukunft
    durch brutalsten physischen und psychischen Schmerz, durch eine bislang unvorstellbare
    Not, resetten und aufnahmefähig für einen neuen Glauben machen. Insbesondere den
    an eine neue Führung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es ist keine Krankheit, es ist Glauben. Der ist für die Schafsmasse notwendig, weil
    diese aufgrund ihres begrenzten Denkvermögens eine Welterklärung benötigt.
    Daher kommt es nur auf die Art des Glaubens an, denn der Glaube an sich
    ist bei der 80% Mehrheit des Homo Sapiens unausrottbar und sogar notwendig.
    Man kann jederzeit aus einem linken Gutmenschen einen Bombenmusel machen,
    oder andersherum, man bekommt aber den Glauben an sich aus solchen Menschen
    niemals raus. Was den linken Gutmenschen angeht, diesen wird man in naher Zukunft
    durch brutalsten physischen und psychischen Schmerz, durch eine bislang unvorstellbare
    Not, resetten und aufnahmefähig für einen neuen Glauben machen. Insbesondere den
    an eine neue Führung.
    MfG
    H.Maier
    Sozusagen ist der Glaube an sich austauschbar, mit verschiedenen Mitteln-auf verschiedenen Wegen?
    Mit Wissen, was eine ganz andere Qualität ist/wäre gelingt genau das nämlich nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Deine Lügenstory kennen wir. Es war ein Unfall. Der Vater war Schlepper und glaubte ein Schumacher zu Wasser zu sein.

GESPERRT

Ähm nee, das ist nicht Tatsache, sondern Ansichtssache. Da hast du dich nun als Blasenbewohner geoutet. Für dich gilt nämlich nur die eine Sichtweise, während ich sage, beide Sichtweisen sind gültig. Es kommt darauf an, auf welchen Referenzpunkt sich das "zugelegt haben" bezieht.

OK, ist mir tatsächlich neu. Kannst du die Quelle verlinken? Konnte die Presse das wissen? Im Nachhinein wurde es bekannt:
    Meinst du 2015 oder 2016? Du meinst den toten Jungen, der an der türkischen Küsten angeschwemmt wurde? Überleg mal. Du willst ein totes Kind nicht als Opfer dargestellt sehen? Was bist du für einer? Welche konkreten "Lügen" meinst du denn?
    Überprüfst du denn eigentlich auch alternative Medien auf Wahrheitsgehalt? Dass der Vater selbst Schlepper war, hat er doch dementiert.
    Wo sind die harten Beweise? Verlinken bitte. Eigentlich verdienen nämlich viele "alternative" Medien den Titel "Lügenpresse". Wie oft mussten etablierte Medien schon Fake News aus "alternativen" Quellen richtigstellen? Ich fände es jedenfalls auch ziemlich seltsam, wenn der Vater selbst Schlepper ist, um die Gefahren weiß und das Leben seines eigenen Sohns aufs Spiel setzt. Es sei denn er hatte einen richtigen Fluchtgrund. Und das kann nicht Armut sein, denn wäre der Vater Schlepper dann hätte er schon ein ordentliches Auskommen.
    Der grösste Teil der Lügenpresse ist Schweigen über Unannehmlichkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer