Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
"völlig untergegangen" ist ja nur ein relativer Begriff. Das kann man doch so sagen. Ist doch nicht falsch. Theresa May hat die absolute Mehrheit verloren und Geert Wilders hat zwar hohe Werte erzielt, aber das Ergebnis war letztlich doch nicht so knapp, wie es Umfragen prognostiziert haben. Klar, weil es relativ ist, kann man es auch als Sieg beider betrachten.

Wie kommst du darauf, das Trump den Anschlag nicht erfunden hat?

Weil er nicht explizit das Wort "Anschlag" benutzt hat? Was soll er sonst gemeint haben, wenn er doch sogar von Paris und Nizza redet? Oder wollte er die Medien nur bewusst an der Nase herumführen?
Genau das meine ich, Blasenbewohner.
Erstens haben sowohl Wilders als auch May zugelegt, von einem Wahldebakel zu sprechen ist unter diesen Umständen Lügenpresse schlechthin.
Beide kann man nicht nur als Sieger betrachten, beide SIND Sieger.

Und dass du die Hintergründe von dem Lügenpresse-Skandal nicht kennst, wundert mich nicht.
Kurze Aufklärung:
Am Vortag ist in den VSA ein Beitrag über die katastrophalen Zustände in Schweden, die durch kulturfremde Ausländer verursacht worden sind, gelaufen.
Darauf hat sich Trump bezogen. Ein Anschlag ist nirgends, mit keinem Wort erwähnt worden, dennoch ging es durch die Lügenpresse.
Das alles erfährt man, wenn man rechte und ausländische Quellen liest.


Oder die Lügen um den kleinen Aylan 2016. Von der Lügenpresse als das Opfer schlechthin dargestellt, wussten Rechte schon lange, dass sein Vater ein Schlepper gewesen ist und nur nach Deutschland wollte, um sich die Zähne auf unsere Kosten richten zu lassen.