Die Wirtschaft ist der AFD eben wichtiger als Menschenleben.
Die Wirtschaft ist der AFD eben wichtiger als Menschenleben.
Die Sanktionen haben Rußland nicht geschadet und der Ukraine nicht genutzt. Also sollte man es seinlassen, da hat die AfD schon recht.
Wenn ich einen Zustand ändern will, muß ich ihn erst einmal zur Kenntnis nehmen, wie er ist. Alles andere ist Traumtänzerei.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von »Einzelfällen« spricht schon lange keiner mehr: 9x täglich wird irgendwo in Deutschland eine Frau (manchmal ein Kind) vergewaltigt, angegrapscht, bedrängt! Von Männern, die als »Schutzsuchende« zu uns kamen. Unzählige Male wird jeden Tag gemessert, geraubt, geklaut. Von Eindringlingen, die alles andere als Verfolgte oder Flüchtlinge sind. Um 52,7 Prozent nahm 2016 die Zahl der von Zuwanderern verübten Straftaten zu – Tendenz stark steigend! Wir nennen die Fakten, die uns Mainstream-Medien und etablierte Parteien vor der Wahl verschweigen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Oder wie Skorpi0n sagen würde... "hoaxmap"...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Du scheinst überhaupt keinen Plan zu haben. Die ukrainische Armee greift die Russen im Donbass an. Was passiert im Donbass? Russen werden bombardiert! Mit deinem menschenverachtendem Kommentar pisst du im übertragenen Sinn auf die Gräber der vielen Toten! Mal weniger Verblödungsmedien in Doofland konsumieren! Dann klappt das auch mit der Hirnnutzung!