User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8646 von 10081 ErsteErste ... 7646 8146 8546 8596 8636 8642 8643 8644 8645 8646 8647 8648 8649 8650 8656 8696 8746 9146 9646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.451 bis 86.460 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass diese Bilder nicht öfters in unserem "Öffentlich-Rechtlichen-TV" gezeigt werden.
    Aber die Staatsmedien werden schon ihre Gründe haben, warum sie uns solche Bilder vorenthalten (?)...
    Resigniert muss ich feststellen, dass die Gehirnwaesche bei den Deutschen und Oesterreichern so gut funktioniert, dass sie weiter ihren eigenen Untergang waehlen werden.

Im folgenden Blog bestaetigt ein Wiener die Zustaende wie sie oben im Video aktuell gezeigt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wien muss man wohl jetzt schon fuer verloren geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Zustände mit den Afrikanischen Migranten kannte man auch vor über 15 Jahren schon in Italien, was sehr deutlich zusehen war. Wer nicht abgeschoben wurde, organisierte sich im Zuhälter, Drogen und sonstigen Geschäfen baute die Schleuser Mafia auf. In Deutschland identisch geduldet

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die ganze Flutung mit Fremdstämmigen hat nur ein Ziel die Bindungskräfte des Volkes untereinander zu zerstören ohne diese kein Nationalgefühl. Ohne Nationalgefühl keine tragfähige Nation. Nur ohne Nationen ist die eine Weltregierung zu erreichen.
    Wenn (fast) alle einen multikulturellen Hintergrund mal haben, kann man genauso angenehm regieren wie z.b in weiten Teilen Süd und Mittelamerikas. Die Gefahr für die Plutokraten, dass nochmal eine Nationale Revolution kommt wäre dann großteils gebannt. Schon ein deutscher Aussenminister sagte mal klar und deutlich, dass man das Deutsche Volk heterogenisieren, verdünnen müsse. Dahin geht die Reise ...

In Neapel sind sogar italienische Soldaten vor den Invasoren nicht mehr sicher. Hier ein aktuelles Video:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

gatesofvienna.net/2017/08/culture-enrichers-probe-soldiers-in-naples/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn (fast) alle einen multikulturellen Hintergrund mal haben, kann man genauso angenehm regieren wie z.b in weiten Teilen Süd und Mittelamerikas. Die Gefahr für die Plutokraten, dass nochmal eine Nationale Revolution kommt wäre dann großteils gebannt. Schon ein deutscher Aussenminister sagte mal klar und deutlich, dass man das Deutsche Volk heterogenisieren, verdünnen müsse. Dahin geht die Reise ...
    Ich habe viel mit Arabern zu tun. Ich glaube kaum, dass die sich viel mit Euch vermischen werden ? Die sind mehr unter sich und werden sich abgrenzen von den Deutschen.

Die Araber leben in ihrer eigenen abgeschotteten Welt und werden mehr unter sich heiraten.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe viel mit Arabern zu tun. Ich glaube kaum, dass die sich viel mit Euch vermischen werden. Die sind mehr unter sich und werden sich abgrenzen von den Deutschen.
    Glaube ich nicht. Es wird noch sehr viel gemischt werden, da aus der ganzen 3.Welt eingebürgert und angesiedelt wird (brasilienähnlich). Bisweilen ist das ja alles erst der zarte Anfang.

Glaube ich nicht. Es wird noch sehr viel gemischt werden, da aus der ganzen 3.Welt eingebürgert und angesiedelt wird (brasilienähnlich). Bisweilen ist das ja alles erst der zarte Anfang.
    Siehst Du in Deinem schoenen Wien gross gemischte Ehepaare ? Also Araber mit einer weissen Oesterreicherin oder mit einer Schwarzen ?

Oder ein Schwarzer mit einer Araberin ? Ein Tuerke mit einer Araberin und umgekehrt ? Wuerde mich schwer wundern. Die Araber sehe ich mehr unter sich. Genauso die Schwarzen oder die Tuerken.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Siehst Du in Deinem schoenen Wien gross gemischte Ehepaare ? Also Araber mit einer weissen Oesterreicherin oder mit einer Schwarzen ?

Oder ein Schwarzer mit einer Araberin ? Ein Tuerke mit einer Araberin und umgekehrt ? Wuerde mich schwer wundern. Die Araber sehe ich mehr unter sich. Genauso die Schwarzen oder die Tuerken.
    Ich sehe extrem viele Balkanesen, extrem viele Muslime (Schätzung mind. 25-30%) und mehr Schwarze, Asiaten und Mischbeziehungen aller Art (fast nichts was mir noch nicht begegnet wäre). Dass muslimische Clans unter sich bleiben, vorallem desto mehr sie werden, ist klar. Dass es massiv ungemütlicher wird, zeigt der Abflug deiner Landsmännin @umananda.

GESPERRT

Ich sehe extrem viele Balkanesen, extrem viele Muslime (Schätzung mind. 25-30%) und mehr Schwarze, Asiaten und Mischbeziehungen aller Art (fast nichts was mir noch nicht begegnet wäre). Dass muslimische Clans unter sich bleiben, vorallem desto mehr sie werden, ist klar. Dass es massiv ungemütlicher wird, zeigt der Abflug deiner Landsmännin @umananda.
    Geht ja vor allem darum, dass immer ein gewisser Prozentsatz weißer Frauen sich mit diesem Volk paart, ich sage bewusst Ferrauuen weil Männer selten außerhalb der eigenen Rasse daten.

So gesehen sind 5-10% pro Generation an fruchtbaren Frauen schon ein Riesenfaktor, zumal die sich dann von ihren Exoten meist 3+ Kinder in die Röhre schieben lassen.

Im Osten hat man auf dem Land schon locker 30% Männer pro Jahrgang, die keine Frau abbekommen weil die nach Westdeutschland und/oder in die Großstädte gezogen sind, diese Männer werden niemals eine Familie geschweige denn Kinder haben, das interessiert die Regierung natürlich einen feuchten Scheißdreck.

Parallel dazu hat die weibliche Steuerkartoffel mit ihrem Michel nix zu lachen und wird wie eine Zitrone ausgepresst, weshalb da bei vielen max. 1 Kind kommt, wenn überhaupt.

Das Resultat sieht man ja langfristig schon in den USA, wo die weiße Mehrheitsbevölkerung von anfangs 95% in den 50ern auf unter 50% Stand heute geschrumpft ist.

Nur in D geht das ganze ungleich schneller, da hier eigentlich alle Frauen in die größeren Städte ziehen und dort die Abermillionen angesiedelten Migranten sabbernd auf sie warten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Vielleicht haben einige noch nicht den Hintergrund gelesen...wie immer hatte die Lügenpresse wieder einmal zugeschlagen

+++ C-Star nicht in Seenot - Presseberichte sind falsch! +++
    In der Nacht ist auf der C-Star ein kleineres technisches Problem aufgetreten. Um das Problem noch vor dem Eintreffen in der SAR-Zone und der Annäherung an andere Schiffe zu lösen, wurde der Hauptmotor gestoppt, um daran sicher arbeiten zu können. Laut COLREG (Conventions on the International Regulations for Preventing Collisions at Sea) muss das Schiff für den Zeitraum der Wartung als "manövrierunfähig" deklariert werden. Den Verordnungen entsprechend wurde diese Information Schiffen in der Nähe mitgeteilt.
    Im Moment wird an der Lösung des Problems gearbeitet. Diese Verlautbarung ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und soll das Gebiet rund um das Schiff von kreuzenden Seefahrzeugen freihalten.
    Anders als von den Medien kolportiert, handelt es sich weder um einen Notfall, noch wurde Hilfe angefordert, noch soll das Schiff abgeschleppt werden. An der hysterischen Kommentierung dieses normalen Ereignisses wird einmal mehr die Befangenheit der Medien deutlich, in der sie nicht einmal davor zurückschrecken, eine technische Bagatelle zu einem Seenotfall aufzublasen, mit allerlei Erfundenem auszuschmücken und auf diese Weise Falschmeldungen zu verbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer