User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8643 von 10083 ErsteErste ... 7643 8143 8543 8593 8633 8639 8640 8641 8642 8643 8644 8645 8646 8647 8653 8693 8743 9143 9643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.421 bis 86.430 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Frau Merkel soll so weiter machen, - dann ist die EU am Ende, - Polen hat ja schon Reprationszahlungen wegen den 2.Weltkrieg angeordnet - soltlen Sie EU Strafen bezahlen, ein Freund aus Polen sagte, dass man schon überlege die EU zu verlassen, - man habe ja bereits genug Geld und die US Soldaten im Land und viel Geld von Uncle Sam...von daher braucht man die EU nicht und tritt aus...dann werden weitere Visegrad Staaten folgen.

Es wird wieder Zäune und Schiesbefehl an der Grenze geben und nur Deutschland wird aus der Wäsche blöde gucken...die anderen EU Staaten werden da nicht mitmachen.
    Polen hat Reparationszahlungen angeordnet ?
    Du schreibst hier eine Scheisse zusammen !
    Dein Freund aus Polen, ist dass der selbe, der unter einer Bruecke in Berlin wohnt ?

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Die italienische Staatsanwaltschaft weitete unterdessen ihre Ermittlungen gegen Hilfsorganisation auf Ärzte ohne Grenzen aus. Hintergrund sei der Verdacht, dass deren Mitglieder vor der Küste Libyens Migranten aufgenommen hätten, deren Sicherheit nicht unmittelbar in Gefahr gewesen sei, hieß es in Justizkreisen.
    Pro Asyl warf Italien „Völkerrechtsbruch“ vor. Die Organisation begründete dies mit dem „Eindringen in libysche Hoheitsgewässer“ und der Rückführung von Fliehenden in das nordafrikanische Bürgerkriegsland. Laut Europareferent Karl Kopp herrschen in Libyen „Rechtlosigkeit und Willkür“. In den dortigen Flüchtlingshaftlagern seien „Folterung und Vergewaltigungen“ an der Tagesordnung.

Aus:
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/04/italien-erhoeht-den-druck-auf-ngos-im-mittelmeer/
    Bitte Alles lesen
    Die von mir gefetteten Organisationen sind Soros-gesponsert. Entsprechend arbeiten sie sich zu.
    Die italienische Staatsanwaltschaft weitete unterdessen ihre Ermittlungen gegen Hilfsorganisation auf Ärzte ohne Grenzen aus. Hintergrund sei der Verdacht, dass deren Mitglieder vor der Küste Libyens Migranten aufgenommen hätten, deren Sicherheit nicht unmittelbar in Gefahr gewesen sei, hieß es in Justizkreisen.
    Pro Asyl warf Italien „Völkerrechtsbruch“ vor. Die Organisation begründete dies mit dem „Eindringen in libysche Hoheitsgewässer“ und der Rückführung von Fliehenden in das nordafrikanische Bürgerkriegsland. Laut Europareferent Karl Kopp herrschen in Libyen „Rechtlosigkeit und Willkür“. In den dortigen Flüchtlingshaftlagern seien „Folterung und Vergewaltigungen“ an der Tagesordnung.

Aus:
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/04/italien-erhoeht-den-druck-auf-ngos-im-mittelmeer/
    Bitte Alles lesen
    Die von mir gefetteten Organisationen sind Soros-gesponsert. Entsprechend arbeiten sie sich zu. Das Ganze ist ein Hintertreppenwitz. In Szilien sitzen bereits zehntausende Flüchtilanten in Lagern, die von der Armee bewacht werden, in den Bergen und warten nur darauf, endlich bei Nacht und Nebel per Bus weiter nach D transportiert zu werden. Nach der Wahl geht das dann gewiss schneller.
    Dazu ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Im Übrigen ist diese Migration nach D von Merkel gewollt:
    https://www.youtube.com/watch?v=drEKzHmTuNw

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß aber auch sagen, daß unsere deutschen Bürger auch feige sind, denn sie sagen nur hinter vorgehaltener Hand, .............
    .............

Nur nichts sehen, sehen wollen - nur nichts wahrhaben, was schmerzhaft sein könnte. Und die anderen, die wollen noch mehr Multi-Kulti und sehen das noch nicht mal als Verrat an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da stellt sich jetzt nur noch die Frage: wird Deutschland künftig ein Bimbo-Land oder ein islamistisches Land ?

Unsere Rentner, die vermehrt mit ihren Rolatoren durch die Gegend fahren, werden darauf keine Antwort mehr haben.

Und alle anderen kriegen sehr schnell mit, wie es um Deutschlands Einwohner steht.

Wir werden nicht mehr gefragt.
    Merkel verdoppelt in ihrem Wahn gestern mal einfach so die illegalen Kapazitäten VON EUROPA!

Hintergründe hier:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Neuste Nachricht vom King
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Bautzen hat gegen Mohamed Youssef ein sofortiges Aufenthaltsverbot für das gesamte Stadtgebiet verhängt.
    Der Grund sei „die außergewöhnliche Häufung von strafbaren Handlungen in einem kurzen Zeitraum.

Gegen den King laufen 24 Ermittlungsverfahren unter anderem wegen
    • Landfriedensbruch
    • Sachbeschädigung
    • Körperverletzung
    • gefährlicher Körperverletzung
    • Diebstahl
    • Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
    • Bedrohung

Das friedliche Miteinander in unserer Stadt ist gefährdet.
    Das jetzt erlassene Verbot diene der Gefahrenabwehr und sei nicht als Bestrafungs- oder Erziehungsmaßnahme zu verstehen, teilte die Stadt mit.
    „Unsere Aufgabe ist es, uns entschieden gegen jeden zur Wehr zu setzen, der mit seinem Handeln das friedliche Miteinander in unserer Stadt gefährdet“, sagte Bautzens Oberbürgermeister Alexander Ahrens.

Offizielle Erklärung der Stadt Bautzen

Jetzt dürfen sich andere mit dem Goldstück herumschlagen.
    Das Problem der fehlenden Integration und der kriminellen Energie bleibt.
    Dieses Aufenthaltsverbot wirkt schon sehr verzweifelt.
    Das wirkt besonders absurd, weil Bautzen über 2 Gefängnisse verfügt. OK, eins davon ist nur noch Museum, aber durchaus noch als Knast geeignet. Ich war da letztes Jahr drin (als Besucher).

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was meint ihr - Soldaten oder Flüchtlinge ????

1944 Invasoren mit US-Kreuzrittern an Europas Küsten:

NGO-Schleuser bringen Gotteskrieger nach Europa:

Es geht nicht um Spaßboote mit nackten Negern an irgendeinem afrikanischen Urlauberstrand, sondern um Landungsboote voll kriegerischer und blutrünstiger Invasoren an Europas Küsten!

Volksferne Parteipolitiker, die offenbar fremden Herren und Interessen dienen, rufen die artfremden Glücksritter und Sozialkrieger, gleich einer Heuschreckenplage, zur Plünderung der Sozialkassen in unser dichtbesiedeltes Vaterland.

Landungsboote der Invasoren aus Nordafrika stürmen Europa:

Gut vorbereitet und planvoll gehen die Armeen des Propheten vor. Die Niederlage vor Wien von 1683 soll sich nicht wiederholen.

Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:

[indent]» Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.« [indent]

Houari Boumedienne - algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974.

Der Masterplan:

12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«

»So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.... «

2007 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Weitere Auszüge hier:

Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!

12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:

»Libyen: Dort hat der IS, nach Erkenntnissen von Geheimdiensten, im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. (?) *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.... «

*) Das ist eine Desinformation: Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5.-6. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein, die Anfang 2016 beginnen sollte? – In Suhl, Paris, Brüssel und Berlin zeigten die Islam-Kämpfer schon ihren heiligen Zorn!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Merkels NGO-Einflüsterer:

Kardinal Marx aus Sutherlands ICMC-Klub über die Vergewaltigung Europas mit der künstlich gemachten Flüchtlingsschwemme als "Migrationswaffe": “Barmherzigkeit kennt keine Grenzen!“

Volksferne schwarze Parteipolitiker (Merkel, eine US-ASPEN-Marionette, Kauder von der Kalergi-CDU), die offenbar fremden Herren und Interessen dienen, rufen die artfremden Glücksritter und Sozialinvasoren, gleich einer Heuschreckenplage, zur Plünderung der Sozialkassen in unser dichtbesiedeltes Vaterland.

NGO-Landungsboote der Invasoren aus Nordafrika stürmen Europa. Beachte das jesuitisch-christliches Wappen in der unteren rechten Bildecke !:

CDU-Kauders "verfolgte Christen" aus der überbevölkerten islamischen Dritten Welt kommen:

Kauder ist der jesuitische Geist in der Merkel-Regierung, der, gemäß des Reichskonkordats von 1933, Politik für den römischen Papst und für die christlich-katholische Weltkirche macht. Warum soll sich dieser „Knecht Gottes“ für das deutsche Volk einsetzen und dessen Interessen vertreten? Man kann nicht zwei Herren dienen.

Während der evangelikal besoffene „Afrika Helfer“ Kauder glaubt, angeblich verfolgte Glaubensbrüder aus dem nordafrikanischen Maghreb hier in Deutschland in großer Zahl aufnehmen und zwangsweise in kleinen ländlichen Ortschaften ansiedeln zu müssen, zeigen ihm die nomadischen Glücksritter den Stinkefinger, in dem diese artfremden jungen Kerle unverhohlen verkünden, daß sie in Deuschland einen Job suchen, um sich einen BMW oder Mercedes kaufen zu können. Andere hatten auch schon geäußert, daß sie hier eine deutsche Frau finden wollen.

Ab 0:30 min. = Die Glücksritter wollen JOBs zur Anschaffung von BMWs und großen MERCEDES-Limosinen!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

In jedem Strang dieselbe kranke Hetze dieses Nereus.

GESPERRT

Ich sage da nur eine Möglichkeit - die darf ich hier aber nicht öffentlich äussern, weil dass zu einer Dauersperre führen würde....LEIDER...

GESPERRT

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polen hat Reparationszahlungen angeordnet ?
    Du schreibst hier eine Scheisse zusammen !
    Dein Freund aus Polen, ist dass der selbe, der unter einer Bruecke in Berlin wohnt ?
    willst du Penner mir jedes kleinste Wort im Halse umdrehen damit Du dich wichtig machen kannst ??????????

Anscheinend sehr wohl - und was ich für Freunde habe oder nicht, geht dich erstmal nix an und zweitens kennst du meine Freunde nicht - also höre Auf Du hier Blödsinn zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!

Die politischen Zustände kennst du ja überhaupt nicht - du lebst in deiner behüteten Welt nach Ludwig Art und sagst dir "Geht es mir gut - geht es dem STAATE gut" Solche Idioten sind das ware Giftmüllgeschwür in unseren Ländern Europas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer