User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8629 von 10084 ErsteErste ... 7629 8129 8529 8579 8619 8625 8626 8627 8628 8629 8630 8631 8632 8633 8639 8679 8729 9129 9629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.281 bis 86.290 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fast schon niedlich, welche Ausreden ein Gambier hatte, als er in einem Lokal seine Zeche mit einem falschen Fünfzig-Euro-Schein bezahlen wollte:

Er kennt sich mit Euro-Scheinen nicht so gut aus, der Arme. Einfach nur zu bedauern, wie der unschuldige Neger durch die Euro-Scheine verwirrt war. Mir kommen gleich die Tränen.

Mal im Ernst: Isser nicht putzig?
    Offen gesagt nicht mal so unwahrscheinlich. Ich war letztens in Polen. Ob Falschgeld oder Echt - keine Chance. Hätte ich nicht erkannt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt nicht mal so unwahrscheinlich. Ich war letztens in Polen. Ob Falschgeld oder Echt - keine Chance. Hätte ich nicht erkannt.
    Die Frage dabei ist doch, wie der an den Schein kam.

Den bekam er nicht auf einer Bank, als er seine Zuwendungen vom Amt abholte, oder in einem Einzelhandelsladen. Also muss er Kontakt zu Fälschern gehabt haben, die ihm den Schein in die Hand drückten oder ihn vielleicht sogar als Verteiler einsetzten.

Im Ausreden erfinden sind die Neger bekanntlich ziemlich einfallsreich.

Mitglied

Die Frage dabei ist doch, wie der an den Schein kam.

Den bekam er nicht auf einer Bank, als er seine Zuwendungen vom Amt abholte, oder in einem Einzelhandelsladen. Also muss er Kontakt zu Fälschern gehabt haben, die ihm den Schein in die Hand drückten oder ihn vielleicht sogar als Verteiler einsetzten.

Im Ausreden erfinden sind die Neger bekanntlich ziemlich einfallsreich.
    Stimmt. Das wäre ein Argument.

Ich hatte früher mal ein gefälschtes 5-Mark-Stück im Geldbeutel. Woher? Keine Ahnung. War plötzlich drin. So ehrlich wie ich bin, habe ich das bei der Polizei abgegeben. Da ging der Tanz erst richtig los ...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso konnte der von Italien nach Deutschland einreisen, trotz bereits abgelehnten Asyls?
    Dabei kann es sich ja nur um ein Wunder gehandelt haben.

Wir leben ja in einer Zeit der Wunder. Wein wird zu Wasser und Hühnereier werden zu Bio-Kampfstoffen.

Wir schaffen das auch noch....

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Dabei kann es sich ja nur um ein Wunder gehandelt haben.

Wir leben ja in einer Zeit der Wunder. Wein wird zu Wasser und Hühnereier werden zu Bio-Kampfstoffen.

Wir schaffen das auch noch....
    Und volle Bierflaschen werden zu leeren ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das wäre ein Argument.

Ich hatte früher mal ein gefälschtes 5-Mark-Stück im Geldbeutel. Woher? Keine Ahnung. War plötzlich drin. So ehrlich wie ich bin, habe ich das bei der Polizei abgegeben. Da ging der Tanz erst richtig los ...
    Warum?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Die preussische-allgemeine berichtet über die nächsten Wellen der ins Land kommenden Salafisten - [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei Wellen auf einmal

Brutale Asylsucher erschüttern Deutschland, von Italien drängt die nächste Woge
    Alarmierte Beobachter sprechen von der zweiten Welle illegaler Zuwanderung, die auf Deutschland zurolle. Wie die tödliche Bluttat von Hamburg aber zeigt, sieht die Wirklichkeit noch ein Stück dramatischer aus. Derzeit klatschen zwei Wellen aufeinander.
    Da ist zum einen die neue Zuwandererwoge, die sich ins südliche Italien ergießt. Politik und als Helfer getarnte Schlepper tun das Ihre, um diese Welle immer weiter aufzutürmen.
    Dazu paßt: [Links nur für registrierte Nutzer]

TÜRKISCHE IMPERIALISTEN MÖGEN KEINEN DEUTSCHEN PATRIOTISMUS
    Türkische Gemeinde: „In unseren Zukunftsvisionen für Deutschland hat die AfD keinen Platz“

Ich bin gestern unterwegs gewesen und habe mit Erschrecken fest gestellt, wie sie schon die Stadtbezirke in Beschlag nehmen. Gruppenweise und immer mehr und immer mehr Kopftücher. Man fragt sich, ob man noch in Deutschland ist.

Nicht nur die einzige erfolgreiche patriotische Partei in Deutschland hat für die nationalistische Türkische Gemeinde keinen Platz, sondern ebenso eine deutsche Leitkultur oder eine Diskussion über den rassistischen Doppelpass, wie der TGD-Vorsitzende Gökay Sofuoglu [Links nur für registrierte Nutzer] gab.

Der türkische SPD-Gemeinderat Sofuoglu ist der Meinung, dass [Links nur für registrierte Nutzer]. Desweiteren fordert er [Links nur für registrierte Nutzer], die z.B. in [Links nur für registrierte Nutzer] schon eingeführt wurden. Neben seinen anti-deutschen Aktivitäten hat Sofuoglu auch noch Zeit an Demos teilzunehmen, auf denen gegen [Links nur für registrierte Nutzer] wird.
    Wie ich letztens gelesen habe, hat Erdogan zwei Berater, die Deutschlandhasser pur sind.
    Weitere Themen: Berlin kuscht vor Gewalt
    Fatales Signal: »Wer randaliert, bekommt seinen Willen«
    N.H.
    Reise in die Falle
    Zwangsheiraten häufen sich in den Ferien
    Hans Lody
    Haltlos und schwach
    Hermann Paul Winter
    Eine Kanzlerin, die schwach war, als sie zu Erdogan ging und nicht weiß, wie das im orientalischen Bereich ist, wenn man nachgibt - ein Zeichen der totalen Schwäche und damit wurde sie zum Spielball von Erdogan. Denn dort gilt der Spruch nicht, daß der Klügere nachgibt, sondern daß so eine Sache als Schwäche zu gelten hat. "Merkels devoter Auftritt signalisierte ihm ihre Haltlosigkeit und Schwäche."

Und im Europa-Center nahe der Kirche toben sich die Salafisten aus. Sie jodeln dort ihr Allua akba. Und kein Politiker hat die Kraft, sich durchzusetzen.

Wir freuen uns auf eine ab Herbst im Bundestag stark vertretene Alternative für Deutschland. Das deutsche Volk braucht endlich eine starke Stimme, die die Unterwanderungsversuche und Frechheiten von in Deutschland agierenden türkischen Rassisten-Organisationen einer großen Öffentlichkeit zur Kenntnis bringt und die Forderung nach einer Reimigration der Kolonisten immer und immer wieder anspricht.
    Mehr zu den imperialistischen Bestrebungen türkischer Organisationen in Deutschland bzw. Europa kann [Links nur für registrierte Nutzer] werden. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Türken unterstützt diese Politik und muss als deutschfeindliche Okkupanten angesehen werden.

Mitglied

Ich muß aber auch sagen, daß unsere deutschen Bürger auch feige sind, denn sie sagen nur hinter vorgehaltener Hand, was sie wirklich über die Politik denken, öffentlich ist Sanftmut und Nachgiebigkeit angesagt. Die jungen Mädchen sitzen an Tischen mit Negern, Arabern und erst, wenn sie benutzt worden sind - hier tauchte mal das Wort "Übungsmatratze" auf - so sind sie es wirklich, besonders die Mädchen, die schulisch wohl nicht soviel auf die Reihe kriegen. Später werden sie jammern oder sich klaglos darein fügen, daß sie weiter gereicht werden, wie die Mädchen, die freiwillig zur IS gehen oder die von diesen Typen nicht lassen können.

Wir haben unsere Identität verloren, weil keiner mehr Wert darauf legt und weil sich die meisten nicht über die Folgen von Schwäche nachdenken. Über Verrat an sich selbst, aber auch erzogen von Generationen von 68ern Lehrern - die aktuelle preussische allgemeine bringt es wieder auf den Punkt. Keine andere Zeitung außer Tichy und eigentümlich frei sind der Wahrheit so nah. Alle anderen - vor allem die linken Zeitungen - sind darauf aus, Deutschland regelrecht in den Abgrund zu schubsen und man kann alles mit Worten machen, überzeugen, den Menschen was einreden, was gar nicht wahr ist und unsere Unkenntnis in vielen Bereichen sorgt auch dafür, daß manche Menschen gar nicht mehr klar sehen.

Ich habe immer gedacht, daß der Bürger im Westen klarer sieht als wir, die wir immer die gleichen Zeitungen vorgesetzt bekamen, aber ich bin nicht mehr davon überzeugt, daß der westdeutsche Bürger sich überhaupt über die Ausmaße von Schwäche bewußt ist.

Einer Tatsache, die wir ins Auge blicken müssen - wir haben verloren und wie viele hoffen, mit Sanftmut und Nachsichtigkeit gegenüber Intoleranz von Seiten der Muslime der größten Erschütterung des Landes ausweichen zu können, das grenzt schon so sehr an Dummheit, wie es dem Leser der Bastei und Siliva-Romane eigen ist.

Nur nichts sehen, sehen wollen - nur nichts wahrhaben, was schmerzhaft sein könnte. Und die anderen, die wollen noch mehr Multi-Kulti und sehen das noch nicht mal als Verrat an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

– da sah sie „Bilder von flüchtenden Menschen auf einem Schlauchboot“ und dachte sich so: „Scheiße!“ Und sie entschied als Schlepperin bei einer der zahlreichen staatlich anerkannten NGOs für diesen Job anzuheuern.
    Da stellt sich jetzt nur noch die Frage: wird Deutschland künftig ein Bimbo-Land oder ein islamistisches Land ?

Unsere Rentner, die vermehrt mit ihren Rolatoren durch die Gegend fahren, werden darauf keine Antwort mehr haben.

Und alle anderen kriegen sehr schnell mit, wie es um Deutschlands Einwohner steht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Die Baseler Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer], dass der Besatzung des Schiffes „Prudence“ der Organisation Ärzte ohne Grenzen verboten wurde, aufgegriffene Menschen nach Sizilien zu bringen. Die Zeitung Corriere della Sera hatte gemeldet, dass Mitglieder der Organisation wegen mutmaßlicher Schleppertätigkeiten ins Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft gerückt seien. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich muß aber auch sagen, daß unsere deutschen Bürger auch feige sind, denn sie sagen nur hinter vorgehaltener Hand, was sie wirklich über die Politik denken, öffentlich ist Sanftmut und Nachgiebigkeit angesagt..
    .. dann solltest du dir mal Gedanken machen , woher denn diese Einstellung kommt , welche Partei , welche Politiker diese Denkweise unter das Volk gebracht hat , wenn jemand die Wahrheit sagt , dann ist er NAZI oder Rechter , obwohl nie gesagt wird , was denn nun ein NAZI oder Rechter überhaupt ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer