User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Diw gläubigsten Moslems hier in Deutschland, sind die größten Säufer, Drug-User und Puffgänger.
Sorry, ist aber so.
Mein Bekannter, der als Sozialbetreuer in einer GU für Flüchtlinge arbeitet, hat letztens 5 Afghanen zugekifft und vollgesoffen zur Rede gestellt, weil das gegen die Hausordnung verstößt.
Am nächsten Tag hat er den einen, der "sehr gläubig" ist gefragt, wie das zusammen passt. Da hat er geantwortet
"War doch schon dunkel. Das sieht Allah dann nicht"

Einer meiner nordafrikanischen Kollegen ist auch so ein Lügenbeutel.
Jeden freitag in die Moschee, seinen Besitz in die Burka gestopft, 5 mal in der Schicht zum Blutgott beten und angeblich streng nach dem Kloran leben - Aber seinen Besitz mit 5-6 anderen Frauen betrügen.
Pharisäerdreckschweine.