Habe dich gar nicht zitiert.
Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, wenn ich vom Handy aus schreibe, das dann 2 Beiträge zitiert werden (einer den ich zitiert habe, und ein anderer aus dem Unterforum).
Keine Ahnung warum.
Habe mir meinen Beitrag eben danach nicht nochmal angeschaut, sonst hätte ich es korrigiert.
Hatte dieses Problem heute schon 3 Mal. Sorry, war nicht mein Verschulden.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wenn die Linken so weiter machen, sind sie nicht mehr wählbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass, wie Steinbach in ihrem Tweet zuspitzend beklagte, „zwei extreme Linke“ (neben Ditfurth war damit zweifelsohne der Linke-Abgeordnete Jan van Aken gemeint) in der Maischberger-Runde saßen, tat der Auseinandersetzung anfangs durchaus gut. Denn auf diese Weise wurde umso deutlicher, wie problematisch sich die Vertreter der parlamentarischen und außerparlamentarischen Linken teilweise zu den Hamburger Vorfällen positionieren. Angesichts eines allgemeinen Mangels an Diskussionskultur entwickelte sich die Sendung allerdings zur Farce.
+++AfD fordert Mehrwertsteuersenkung um 7 Prozentpunkte!+++
Die AfD ist die einzige Partei, die mit der Senkung der Mehrwertsteuer dafür sorgen will, dass die Bürger tatsächlich spürbar entlastet werden.
Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) stellte Mitte der Woche eine Studie vor, die genau das fordert. Denn, so die Studie, eine Senkung der Mehrwertsteuer würde sich insbesondere positiv auf die Gering- und Durchschnittsverdiener auswirken.
Der Spiegel berichtet: "Doch der Haushalt ist bereits seit Jahren ausgeglichen, vor dieser Wahl versprechen die Volksparteien den Bürgern Steuerentlastungen. Wäre es bei der Mehrwertsteuer also nicht Zeit für eine populäre Entscheidung? Tatsächlich findet sich diese Forderung nur in einem Wahlprogramm: Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Mehrwertsteuer gleich um sieben Prozentpunkte senken."
Unsere Positionen zur Steuerpolitik finden Sie hier:
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich bin AFD- Wähler und beobachte genau, wo in unserem Land Wahlkampf statt findet. Ich war gerade im Urlaub in Wilhelmshaven und Umland(war sehr schön). Der Witz des ganzen Urlaubs war jedoch die vermeintliche Wahlwerbung. Alles, was ich gesehen habe, waren CDU-Plakate, auf denen Stand:" Für Sicherheit und Ordnung". Ha Ha. Durch 3! Bundesländer zurück gefahren, konnte ich auch keinerlei AFD- Werbung sehen. Was ist da los? Warum findet bei der AFD kein plakativer Wahlkampf statt?
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!
Die Wahlplakate dürfen erst ab 14.08. aufgehängt werden.
Gruß Käuzle