User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 727 von 1678 ErsteErste ... 227 627 677 717 723 724 725 726 727 728 729 730 731 737 777 827 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Womit werden dann die hier betrieben ?

... ... ...

...

Gib Laut , Naseweis .
    Na, damit natürlich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Chinesen haben so viele Menschen, die können leicht in jeden LKW einen setzen, der alle 30 Sekunden das Uhrwerk neu aufzieht. Auch ein Modell für Europa? Wer weiß, nach der Flüchtlingskrise vielleicht schon!

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Alle LKW's und Busse abschaffen - die erzeugen Dieselabgase
    Oder Elektrobusse wie jetzt schon in China.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sämtlicher Transport auch in China geht über den Dieselmotor, in LKW, Schiffen und Diesel-Loks.

Wie kannst du solche Binse verleugnen?
    ABER KEINE AUTOS (PKWs).

Steuersklave Benutzerbild von Motzi

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Die unterschiedlichen Grenzwerte erklären sich damit, dass die Experten für die Festlegung der jeweiligen Grenzwerte an den unterschiedlichen Messpunkten auch unterschiedliche Kriterien zugrunde legen. So werden für Messpunkte an Straßen oder Straßenkreuzungen viel längere Zeiträume angenommen als etwa für Arbeitsräume. Theoretisch muss ein Grenzwert für draußen so niedrig liegen, dass sich ein Mensch sein ganzes Leben lang dort aufhalten kann, ohne Schaden zu nehmen. Schließlich könnte er ja seine Wohnung an genau dieser Stelle haben. Beim Arbeitsplatz sieht die Lage anders aus, denn hier hält sich ein Arbeitnehmer nicht rund um die Uhr auf, sondern im Mittel etwa 40 Stunden in der Woche, und das auch nicht ein Leben lang, sondern maximal etwa 40 Jahre.
    Grenzwerte für Gesunde, Alte, Kranke

Hinzu kommt, dass unterschiedliche Befindlichkeiten zugrunde gelegt werden. Während beim Arbeitsplatz ein gesunder Mensch im mittleren Alter als Referenzgröße gedacht wird, muss der Grenzwert für draußen auch für Säuglinge, Ältere oder Kranke, etwa Astmatiker oder Schlaganfallpatienten, passen. Deswegen liegt der Stickoxid-Grenzwert für draußen viel, viel niedriger als etwa am Arbeitsplatz eines Stahlkochers.
    Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür wie egal der einfache Arbeiter diesem System wirklich ist.

Wenn nach Jahren der Arbeiter frühzeitig an den Folgen dieser Grenzwertüberschreitungen stirbt, freut sich die Rentenkasse auch noch.

Nichts als ein reiner Sklavenstaat ist das.

Nur mit dem Unterschied, die Sklaven wußten was auf sie zukommt.
    Der Forenfeuerwehrmann

Mitglied Benutzerbild von Querfront

AfD findet keine Orte für Wahlkampf-Veranstaltungen. Betreiber von Veranstaltungsorten sagen kurzfristig, trotz bestehender Verträge, ab.

Wahlkampf-Veranstaltung
    Auch Congress Center Düsseldorf sagt der AfD ab

Düsseldorf. Nachdem das Schlösser Quartier Bohème die Zusage für eine Wahlkampf-Veranstaltung der AfD im Henkel-Saal widerrufen hat, halten sich beide Seiten bedeckt. Die Partei sucht aber offenbar nach weiteren Räumen in Düsseldorf. Doch auch anderswo kassiert sie eine Absage.
    Ein sog. "Bündnis gegen Rechts" nötigt die Veranstalter zu diesen Absagen.

Offenbar hatte man diesen schon einkalkuliert, wie Johannes Dörrenbächer vom Aktionsbündnis gegen Rechts "Düsseldorf stellt sich quer" berichtet. Er hatte die Einladung der AfD zur Veranstaltung am Montag entdeckt und beim Henkel-Saal angerufen. "Dort sagte man mir am Dienstag, man habe die Sache abgesagt, ungeachtet dessen, dass es juristische Probleme geben könnte." Dörrenbächer begrüßt die Absage an die rechtspopulistische Partei. Dies sei ein starkes Signal auch an andere Institutionen in der Stadt.
    Und auf der Straße kommen dann die Schlägertruppen von der Antifa zum Einsatz. Hier handelt es sich um eine offene Behinderung einer Oppositionspartei durch Mitglieder der Systemparteien und Organisationen, die denen nahe stehen.

Ich selbst werde mich als politisch interessierter Bürger nicht davon einschüchtern lassen und an den Wahlkampfständen der AfD Präsenz zeigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD findet keine Orte für Wahlkampf-Veranstaltungen. Betreiber von Veranstaltungsorten sagen kurzfristig, trotz bestehender Verträge, ab.

Ein sog. "Bündnis gegen Rechts" nötigt die Veranstalter zu diesen Absagen.

Und auf der Straße kommen dann die Schlägertruppen von der Antifa zum Einsatz. Hier handelt es sich um eine offene Behinderung einer Oppositionspartei durch Mitglieder der Systemparteien und Organisationen, die denen nahe stehen.

Ich selbst werde mich als politisch interessierter Bürger nicht davon einschüchtern lassen und an den Wahlkampfständen der AfD Präsenz zeigen.
    Da helfen dann Veranstaltungen auf Privatgrund oder man klagt sich in öffentliche Gebäude ein.

Mitglied

Randnotiz: bei Bystrom wurde doch die Bude durchsucht, weil er ein SA-Zeichen bei einem Facebook-Kommentar benutzt hat. Das Gericht hat diese Durchsuchung nun für Unrechtmäßig erklärt.

Quelle: BILD

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    ABER KEINE AUTOS (PKWs).

DIE sind ja auch quasi-vernachlässigbar bei DEM Energieverbrauchs-ANSTIEG in China.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ABER KEINE AUTOS (PKWs).
    Laber hier keinen derart hanebüchenen Stuss! Natürlich fahren in China auch Diesel-PKW. Ich bin selbst öfter mal mit einem Diesel-Taxi mitgefahren.

Teils sind die Diesel-Taxis von VW, aber auch von japanischen Marken (Nissan, Toyota usw.).

Es gibt aber auch Diesel-Vans.

Hier eine Momentaufnahme der aktuellen Umstellungspläne in China (falls du Englisch lesen und auch verstehen kannst....):

All petrol-and diesel-powered taxis being taken out of service would need to be replaced by electric or liquid petroleum gas (LPG) powered cars. Any vehicles that taxi companies plan to buy should be electric or other types of new energy cars.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Kannst du Autos nicht von Lastkraftwagen unterscheiden, Antisemit?
    Aha . LKW sind also keine Autos ?
    Als was werden sie dann klassifiziert ?
    Und PKW was sind denn das für Vehikel ?

Junge Junge Naseweis , tut so viel geballte Dummheit eigentlich sehr weh ?

Fällt dir etwas auf ? PKW -- LKW . Automobil .

Bedeutungen:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer], Verkehrstechnik: gehoben oder scherzhaft, sonst veraltend: von einem [Links nur für registrierte Nutzer] angetriebenes Fahrzeug, meist zur [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer] vorgesehenHerkunft:
    Ende des 19. Jahrhunderts aus dem gleichbedeutenden [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] entlehnt, von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (autós) → grc „selbst“ und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] „beweglich“[Links nur für registrierte Nutzer]Synonyme:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]Oberbegriffe:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzformen:
    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer