Hetzen und stänkern ist wohl Dein Lebensinhalt.Die russische Verfassung garantiert allen Bürgern kostenlose medizinische Grundversorgung. Dieses seit den Sowjetzeiten bestehende Grundrecht ist auch der Grund für die hohe Anzahl von Ärzten und Kliniken pro Kopf der Bevölkerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber Russland ist noch immer nicht pleite. Im Gegenteil: Die Gold- und Devisenreserven steigen wieder, und auch die neuen Sanktionen der Amis werden das Land nicht in die Knie zwingen. Immerhin hat es, im Gegensatz zu den USA und Deutschland, einen sehr fähigen Regierungschef.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Kleine Länder die nicht breit aufgestellt sind und gar ´kommunistisch wie Kuba, kann man leicht sanktionieren. Russland kann sogar ( wer glaubt es nicht ? ) Auto bauen.
Ich kann die eine Reihe Produkte aufzählen die Russland braucht und welche nicht. Ich sehe deutsche Geräte für Augenoptik, Liebherrkräne.
Auch ohne deutsche Autos wäre Russland nicht autolos.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Lustig wenn die rechten Hetzer immer andere des Hetzens bezichtigen. Ein alter Trick der Rechten. Aber sei es drum ...
Wie schon am Anfang geschrieben sind die Devisenreserven Russlands nicht so groß, stabil und nicht so leicht "verflüssigbar" wie ihr das immer so glaubt.
Dass Putin ein fähiger Regierungschef ist, glauben meistens nur die, die seine Salbungen nie schmecken müssen, sondern sich im "bösen" Westen ein gutes Leben, dank der stabilen, demokratischen Verhältnisse, machen dürfen.
Der Zionisten, mein Lieber. Und ich bin ein forenbekannter Linker, Dein Vorwurf trifft mich also nicht.
Sie sind sehr viel größer, als die anderer Staaten. Und sie sind noch immer nicht verbraten, obwohl Du das seit 3 Jahren weissagst. Deiner Kristallkugel ist nun mal nicht zu trauen.
Mit Glauben hat das nur wenig zu tun. Eher mit aufmerksamer Beobachtung.
Wenn Du wenigstens die westlichen Demokratien sorgfältig beobachten würdest, wüsstest Du um die Instabilität eben dieser westlichen Demokratien, deren Währungen völlig überdehnt sind. und Du wüsstest auch, dass sie mit der Definition einer Demokratie bestenfalls an der Oberfläche noch einigermaßen übereinstimmen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wieso erzählst so einen Blödsinn? Es gibt in Russland nicht nur einen relativ breiten Mittelstand, sondern auch ein ganz anderes Wirtschaftssystem und Preisgefüge - z.B. hinsichtlich Selbstversorgern. Relativ niedriges Grundeinkommen bedeutet noch lange keine Armut. Zudem hat sich die Situation unter Putin wesentlich verbessert. Die 90% sind völliger Kappes.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front