User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Vatikan heute dürfte eher ein Satanistennest sein. Mit Ritualmorden und Kindesentführungen, dem Abzapfen von Blut und Schändungen. Ein übler Haufen. Eine dunkle Seite der Macht.
    Nebenbei predigen sie den Rassemord in Europa das Wort. Was wiegt schlimmer? Diese Gruppe im Vatikan, oder die Anhänglichkeit "gläubiger Katholiken". Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig...
    Jetzt knallt der geisteskranke Holzkopf Frundsberg wieder durch. Was schüttet man denen im Osten eigentlich ins Trinkwasser?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Der Vatikan heute dürfte eher ein Satanistennest sein. Mit Ritualmorden und Kindesentführungen, dem Abzapfen von Blut und Schändungen. Ein übler Haufen. Eine dunkle Seite der Macht.(...)
    Stimmt. Wenn ich im Oktober wieder in Rom bin, schau ich dort auch mal vorbei. Baby in Burgundersößchen gibt's nirgendwo so köstlich wie im vatikanischen Satanistenristorante.
    Geändert von Gärtner (26.07.2017 um 21:44 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt knallt der geisteskranke Holzkopf Frundsberg wieder durch. Was schüttet man denen im Osten eigentlich ins Trinkwasser?
    Christi Blut sei ihm gegeben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn ich im Oktober wieder in Rom bin, schau ich dort mal wieder vorbei. Baby in Burgundersößchen gibt's nirgendwo so köstlich wie im vatikanischen Satanistenristorante.
    *träänenlaach*...

Edit: Spar-Menü in der Säuglingswoche: Der köstliche Fötensmoothie für den kleinen Geldbeutel..

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Der Vatikan heute dürfte eher ein Satanistennest sein. Mit Ritualmorden und Kindesentführungen, dem Abzapfen von Blut und Schändungen. Ein übler Haufen. Eine dunkle Seite der Macht.
    Nebenbei predigen sie den Rassemord in Europa das Wort. Was wiegt schlimmer? Diese Gruppe im Vatikan, oder die Anhänglichkeit "gläubiger Katholiken". Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig...
    Hier, für dich:

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es ist sogar ziemlich leicht, aus dem Islam auszutreten. Man muss einfach nur kein Moslem mehr sein wollen. Thema erledigt.
    Ich kenne einige Leute, die aus dem Islam ausgetreten sind (und teilweise zum Christentum übergetreten sind). Alle leben noch und keiner wurde mit dem Tod bedroht.
    Ja, hier. Das sollen sie mal ausprobieren, wo die Religion des Friedens Staatsreligion ist. Also laß die Beschönigung bitte bleiben. Du weißt so gut wie ich, daß für die Abkehr vom Islam in Saudi-Arabien, Jemen, Iran, Afghanistan, Pakistan, Somalia, (Nord-)Sudan und Mauretanien noch heute offiziell die Todesstrafe gilt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Es ist sogar ziemlich leicht, aus dem Islam auszutreten. Man muss einfach nur kein Moslem mehr sein wollen. Thema erledigt.
    Ich kenne einige Leute, die aus dem Islam ausgetreten sind (und teilweise zum Christentum übergetreten sind). Alle leben noch und keiner wurde mit dem Tod bedroht.
    Und deine Freunde haben im Iran, in Afghanistan oder gar in Saudi Arabien gelebt?
    Wenn du aus dem Islam austrittst also dich offen davon distanzieren tust...kein Problem, ja?

Mensch, du bist echt realitätsfremd.

GESPERRT

...ist eine Nahrungsmitteltüte.
    Das kommt bei raus wenn Gärtner versucht einen coolen Spruch zu drücken.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ja, hier. Das sollen sie mal ausprobieren, wo die Religion des Friedens Staatsreligion ist. Also laß die Beschönigung bitte bleiben. Du weißt so gut wie ich, daß für die Abkehr vom Islam in Saudi-Arabien, Jemen, Iran, Afghanistan, Pakistan, Somalia, (Nord-)Sudan und Mauretanien noch heute offiziell die Todesstrafe gilt.
    Selbst in Deutschland kann das ein Problem darstellen. Natürlich -Gott sei Dank- nicht in dem Sinne, dass es von der Regierung missbilligt wird, aber gesellschaftlich.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Im Islam wird man als Muslim geboren. Tritt man aus ist man vogelfrei.Kufr..
    Lies mal was von Rachid Boujera..der hat richtige Eier .Solange er oder sie keine Salaf in der Nachbarschaft wohnen hat ,mag das durchaus sein..Doch seid den 70ern hat sich vieles verändert.Die Röcke werden länger und der MASARA UNBEZAHLBAR:
    Du meinst
    diese Pfeifen ,die vor den Asylbehörden sagen ,sie würden wegen ihres neuen Glaubens ( Crimeux)verfolgt?damit sie bleiben können?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer